Audi RSQ3

Audi Q3 F3

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !

3777 weitere Antworten
3777 Antworten

Für mich persönlich ,bin ich aus dem “ Fast&Furious” Alter raus. Ich brauche weder eine Tieferlegung noch eine AK Auspuffanlage.
Das schöne an dem RSQ3 ist die Ruhe auf Langstrecke bei 160km/h und wenn mich einer nervt, dann bin ich meistens weg.
Nach 5 Jahre S3 bin ich darüber sehr glücklich.
Mir ist auch aufgefallen, das der Auftritt vom RSQ3 mehr Respekt als der S3 auf der Autobahn zeigt.
Ich bin sehr zufrieden und ich hoffe das es auch so bleibt.
Für die “Frustrierten” hier wünsche ich eine gute Alternative was Haptik, Performance und Preis betrifft.
VG Reitgrufti

Wie kriegt man auf der Autobahn denn Respekt gezollt?

Zitat:

@hadez16 schrieb am 24. Juni 2020 um 16:35:37 Uhr:

Wie kriegt man auf der Autobahn denn Respekt gezollt?

Mit RS Emblem und 2 Fetten Auspuffrohren😎😛

Du meinst wohl, wenn der RS Formatfüllend im Rückspiegel des Vordermanns auftaucht und dieser dann schnell rechts rüber wechselt😎.

Gruß

Ähnliche Themen

Vielleicht wirkt das Schwarzpaket bei Gletscherweissen RSQ3 anders als bei einen komplett schwarzen ?
Formatfüllend im Rückspiegel ist nur gut fürs Punktekonto in Flensburg.

Interessant ist, dass ich getadellos einen Vergleich zwischen T roc und RSQ3 gesehen habe wobei nochmal darauf hingewiesen wurde , dass das Getriebe und der Motor nicht wirklich harmonieren und der RSQ3 deshalb auch hinter dem T Roc im Punkto Beschleunigung lag

Habe ich auch gesehen von Carowow ...
So what .... Der RSQ3 ist kein 1/4 Meilen Sprinter und kein Sportwagen ...
Er hat Leistung wenn ich Sie brauche ( Überholen auf der Landstraße... auch wenn ich LKW und 2 Autos mit Überholen muss) und für die meisten nervigen “Vertreterautos” die auf der Autobahn am Ar... hängen, reicht mir persönlich die 400 PS locker aus ...
Mal ehrlich wer überholt Dich noch bei 220 auf der Autobahn ... ( ja vielleicht die 3 BMW Vertreter)
Ich kann wenn ich will und muss nicht immer....
Just my 2 cents
VG Reitgrufti

Carwow videos muss man niemals serieus nehmen.. matt fahrt öfter in comfort modus gegen eine anderes pkw in dynamic um trotzdem seine marketing meinung kennbar zu machen.. 400 ps 5 zylinder ist eine absolutes geiles machine und das sage ich als ex rs4 b9 ex s5 b9 fahrer.. ja die zf getriebe ist erwachsener klar aber s tronic ist mittlerweile vollig akzeptabel

Habt ihr es schon mal geschafft Euren RSQ3 auszufahren sprich Höchstgeschwindigkeit mit der 280 Option ?
Ich wurde leider immer wieder ausgebremst und habe im Automodus 270 geschafft.
Erreicht er das nur im RS Mode ?
VG Reitgrufti

der matt von carwow ist wie ein Fähnchen wie im Wind. Heute so, morgen so. Neutrale Berichterstattung ist das nicht.
Ich kann diese Visage nicht mehr sehen, obwohl die Vergleich oft ziemlich interessant sind.

Bin mit dem RS Q3 mehr als zufrieden, geiles Auto mit geilem Motor und Sound. Die Hater können mich mal am .....

Das Selbe gilt für den aktuellen RS6, er is zwar der "langsamste" gegen M5 oder E63 AMG, aber die Kombination ist unschlagbar. Wen interessiert ob Auto X auf dem Track 0,5 s schneller ist als Auto Y? Im realen Leben total Unwichtig und nicht legal messbar bzw. auslotbar. Auch 0-100 Sprints sind legal auf öffentlichen Strassen nicht vergleichbar.

My point exactly!

@a4martin
Soviele Hater gibt es doch gar nicht. In der Facebook Gruppe, habe ich noch nichts negatives gelesen.
Wirkliche Probleme machen wohl die Keramik Bremsen.

Also ich finde carwow super, ich kann selber sagen was mir gefällt und kann Fahrleistungen bewerten, immerhin sehe ich in den Videos ein Auto selten nur einmal... aber so ist es Hater gibt es immer... ich finde diese unnötige auskotzen so derartig unnötig und erbärmlich

Hallo zusammen

Hat der RSQ3 eine Lenkradheizung?

Nope kein Lenkrad heizung kein head up display und kein automatisch park pilot

Deine Antwort