Audi RS5
Hallo,
ich möchte gerne das Thema "Audi RS5" starten.
Bzw. Infos bzgl. Vorstellung, Liefertermin, erste Eindrücke, Technik, etc.
Erlkönige wurden schon gesichtet.
http://www.autocar.co.uk/.../...s5-super-coupe-spotted-production-body
Denkt ihr, das wir das RS5 Coupe schon beim Autosalon in Genf 2017 sehen werden?
Beste Antwort im Thema
Ein kleiner Bericht mit Fotos 😉
Bin super HAPPY mit dem RS5, kein Vergleich zum alten RS5 man kann ihn sehr sportlich fahren und dann auch wieder sehr entspannt!
Absolute Empfehlung von mir!!! 😉
Das einzige ist der Sound dieser wird zwar immer besser aber wird sich
nie so anhören wie beim alten ...
Mein Karamellbonbon ist halt auch ein Hingucker brutal wie die Leute schauen hätte ich so nicht gedacht aber so viele RS5 gibt es halt auch noch nicht auf der Straße!!! 😁
Viele Grüße
3283 Antworten
Hat wer von euch die Standart 19" Felgen schon in Echtzeit gesehen. Finde die sehen echt gut aus. Finde nur leider keine Bilder dazu.
was für eine Stand Art..... sorry .. *fg*
Zitat:
@S3-Man schrieb am 31. August 2017 um 20:33:12 Uhr:
Hat wer von euch die Standart 19" Felgen schon in Echtzeit gesehen. Finde die sehen echt gut aus. Finde nur leider keine Bilder dazu.
In 3 Wochen hab ich sie...
Meinte diese hier.
Ähnliche Themen
Ich weiß...
Merket auf! Habe am vergangenen Donnerstag einen RS5 bestellt: AG6J563X.
Die allgemeine Kritik an dem Sound, der Sportlichkeit und der Optik hat mich mal wieder überzeugt! Vielen Dank den Kritikern hier und der Fachpresse!
Bin ein alter Mann und fahre zur Zeit einen Q7 von Okt. 2015, mit dem ich mit meiner Gemahlin gerne nach Aldi cruise.
Mein Enkel hat gemeint, dass ich dringend das Dynamik-Paket bräuchte, weil ich dann 1 Zehntel schneller in den Kurven wäre. Aber ich glaube nicht, dass man das ernsthaft als lebensverlängernde Maßnahme ansehen kann und hab drauf verzichtet.
Weihnachten soll der Neue kommen und der Q7 geht weg.
Schönes Wochenende allen!
Wohl an, wohl an...
Alles richtig gemacht! Das Auto ist ein Traum und ich würde gegen nichts tauschen.
Sehr schöner Wagen 😉
Überlege momentan auch ob ich mein Diesel-SUV gegen einen RS5 eintausche.
Ist hier echt nix los? Gibts so wenig RS5-Interessenten?
🙂 zu den Interessenten könntest du mich dazu zählen.
Leider sagt mir meine Bank was anderes.
Aber ich gönne es Euch und erfreue mich an euren Bildern
Ich bin laut meinem Hädnler von November auf Oktober gerutscht 🙂 Mal schauen...Ich halte euch auf dem Laufenden...
So nun wieder von Urlaub daheim. Waren 4 Erwachsene und Kofferraum hat für 10 Tage gerade gereicht. Mehr kann man vom coupe denke ich nicht erwarten. Insgesamt absolut zufrieden. Hinfahrt Landstraßen und Autobahn mit ca 130 bis 140 (mehr war nicht drin wegen Verkehr) und habe im Durchschnitt 8,4 Liter gebraucht. Also man kann wenn man will schon relativ sparsam fahren. Motor lief top. Leistung auch sehr zufrieden und bremsen funktionieren. Unglaublich das ich das mal schreiben kann nach dem rs3 Desaster. Bin mehr als zufrieden bisher und würde nicht wieder mit rs3 tauschen wollen... Einzig der Klang aber auch der wurde inzwischen etwas lauter... Reaktionen von anderen Menschen wesentlich mehr als beim rs3... Also Sound braucht man nicht unbedingt um gesehen zu werden...
Finde den rs zwar geil aber die 4 auspuffendrohre gefallen mir beim s besser 🙂 hoffe beim a5 kommt mal eine sportauspuffanlage damit das auto nur bissi sportlicher klingt
Völlig überflüssig, denn 4 und 6 Zylindern können gar nicht sportlich klingen. Mit den 4 Rohren hast du aber nicht ganz Unrecht.