Audi RS5
Hallo,
ich möchte gerne das Thema "Audi RS5" starten.
Bzw. Infos bzgl. Vorstellung, Liefertermin, erste Eindrücke, Technik, etc.
Erlkönige wurden schon gesichtet.
http://www.autocar.co.uk/.../...s5-super-coupe-spotted-production-body
Denkt ihr, das wir das RS5 Coupe schon beim Autosalon in Genf 2017 sehen werden?
Beste Antwort im Thema
Ein kleiner Bericht mit Fotos 😉
Bin super HAPPY mit dem RS5, kein Vergleich zum alten RS5 man kann ihn sehr sportlich fahren und dann auch wieder sehr entspannt!
Absolute Empfehlung von mir!!! 😉
Das einzige ist der Sound dieser wird zwar immer besser aber wird sich
nie so anhören wie beim alten ...
Mein Karamellbonbon ist halt auch ein Hingucker brutal wie die Leute schauen hätte ich so nicht gedacht aber so viele RS5 gibt es halt auch noch nicht auf der Straße!!! 😁
Viele Grüße
3283 Antworten
Super, ja wird sicher sehr gut aussehen, ich habe das Carbondach (Rest alles Carbon, Spiegel usw.) nicht genommen, ich steh einfach voll auf Panoramadach und dieses ist nun auch bis über die hälfte schwarz so dass es sehr gut aussieht! 😁
Ich habe in nardograu mit sonst alles schwarz bestellt. Soll mitte Ende Juli kommen... Individual sagte mir Verkäufer dauert immer länger
diesmal ist innen und aussen alles Carbon was ging 😉
Zitat:
@hawk0772 schrieb am 24. Mai 2017 um 17:07:35 Uhr:
Individual sagte mir Verkäufer dauert immer länger
Hat mein Verkäufer mir auch gesagt, für das Racing Blue Mica nehme ich die längere Wartezeit aber in Kauf
Ähnliche Themen
Dann können wir alle mal hoffen das wir den RS5 früher bekommen! 😁
Bei mir heißt es 3 Quartal mal schauen, ich gehe davon aus das er im August kommt!
Ich hoffe es! 😁
Muss schließlich noch ein paar Wochen mit offenen Panoramadach fahren können. 😁
Zitat:
@Pummuckel schrieb am 24. Mai 2017 um 16:54:54 Uhr:
ja alles Carbon, auch Carbondach. Darauf bin ich am meisten gespannt wie das Dach in echt aussieht.
Sieht in natura sehr gut aus. So richtig passend finde ich es nur in Verbindung mit den Carbonteilen an Front, Seite und Heck. Genau so hast du anscheinend bestellt 😎
Zitat:
@Josh schrieb am 24. Mai 2017 um 19:39:36 Uhr:
Zitat:
@Pummuckel schrieb am 24. Mai 2017 um 16:54:54 Uhr:
ja alles Carbon, auch Carbondach. Darauf bin ich am meisten gespannt wie das Dach in echt aussieht.Sieht in natura sehr gut aus. So richtig passend finde ich es nur in Verbindung mit den Carbonteilen an Front, Seite und Heck. Genau so hast du anscheinend bestellt 😎
Ja genau, habe alle Anbauteile aus Carbon.
Zitat:
@Audi S6 Fan schrieb am 19. Mai 2017 um 14:56:30 Uhr:
Bis dato kommt kein RS 5 Cabrio, wurde vom Vorstand abgelehnt.
Da die Verkaufszahlen vom Letzen RS 5 Cab so gering waren, wird keine separate Produktionslinie aus Kostengründen mehr aufgebaut.
Leider ist das so, wir wollte auch warten bis das RS Cab kommt, nun ist es des S5 Cab geworden mit RS5 Internier.Audi geht da zur Zeit echt seltsame Wege, selbst beim neuen RS7 ist der 8 Zylinder noch nicht gesetzt.
Zitat:
@Audi S6 Fan schrieb am 19. Mai 2017 um 14:56:30 Uhr:
Zitat:
@Audilite schrieb am 18. Mai 2017 um 20:50:46 Uhr:
Weiss jemand schon genauer wann das Cabrio kommt? Habe irgendwo gelesen, dass es angang 2018 in den USA vorgestellt werden soll... wie war der zeitlich Ablauf eigentlich beim Vorgaenger? Danke
Ist das wirklich so???
Das wäre ja echt Schade. Ich bin mit meinem aktuellen RS5 Cab (davor S5 Cab) ja sehr zufrieden (und trauere um die 8 Zyl. im neuen RS5), aber dass sie gleich gar keinen Cabrio-Nachfolger mehr bauen wollen, wo es doch A5/S5-Cabrio neu schon gibt - also alles schon da ist...?
Hmmmm.
Habe heute die Nachricht bekommen das meiner erst im Oktober kommt! Dank Sonderlack :-((( Vielleicht geht noch was aber der Sonderlack ist wie immer das Problem!
Ja habe meinen auch mir exklusiv Lack genommen und der Freundliche sagt, jetzt dauert der Wagen 4 Wochen länger.
genau wie bei mir. Wegen dem Sonderlack dauert es auch 4 Wochen länger und er kommt erst im Oktober 🙁
Ich finde es echt unglaublich das man wegen Lack für den man eh schon soviel bezahlt noch extra warten muss
zumal die "Serienlacke" echt bescheiden sind. Da war, bis auf Daytonagrau, keine Farbe dabei die mir wirklich zusagte