Audi RS5
Hallo,
ich möchte gerne das Thema "Audi RS5" starten.
Bzw. Infos bzgl. Vorstellung, Liefertermin, erste Eindrücke, Technik, etc.
Erlkönige wurden schon gesichtet.
http://www.autocar.co.uk/.../...s5-super-coupe-spotted-production-body
Denkt ihr, das wir das RS5 Coupe schon beim Autosalon in Genf 2017 sehen werden?
Beste Antwort im Thema
Ein kleiner Bericht mit Fotos 😉
Bin super HAPPY mit dem RS5, kein Vergleich zum alten RS5 man kann ihn sehr sportlich fahren und dann auch wieder sehr entspannt!
Absolute Empfehlung von mir!!! 😉
Das einzige ist der Sound dieser wird zwar immer besser aber wird sich
nie so anhören wie beim alten ...
Mein Karamellbonbon ist halt auch ein Hingucker brutal wie die Leute schauen hätte ich so nicht gedacht aber so viele RS5 gibt es halt auch noch nicht auf der Straße!!! 😁
Viele Grüße
3283 Antworten
Ja, man sieht im Raum Ingolstadt reichlich Abnahmefahrten vom RS5 aktuell. Die meisten sind vermutlich noch Erstausrüster für die Händler.
Ich denke auch das dies die Erstausrüster für die Händler sind!
Auslieferung soll ja ab Juli für den RS5 beginnen, naja ich hoffe das ich spätestens im August dabei bin aber mit Sonderlack immer so eine Sache ...
So vorgestern rs5 bestellt... Hoffe der läuft besser als mein rs3. Lieferzeit Okt.? Hoffe es geht schneller
Ähnliche Themen
Super herzlichen Glückwunsch zum coolen Flitzer!
Lieferzeit Oktober??? echt jetzt? Bei mir steht 3 Quartal drin aber ich hoffe wie gesagt das es schneller geht aber bitte nach der KW 22 😉 soll er gebaut werden! 😛
Wirst sehen ganz was anderes als ein RS3 viel cooler das Teil 😎
Angebot vom Händler.. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Leider postet hier niemand was 😉
15k Km
36 Monate
87k gesamtpreis
4k Anzahlung
960€ Monatlich
Da habt ihr mal was zum Vergleichen 😉
Naja 87 da hast ja fast gar nichts drin!
Aber wenn es dir so passt dann ist es gut! 🙂
Preislich okay aber geht auch besser! 😁
Zitat:
@Andi007 schrieb am 3. Mai 2017 um 10:55:17 Uhr:
Naja 87 da hast ja fast gar nichts drin!
Billiger als mein bestellter S5 ^^
Aber wer hat jetzt was falsch gemacht, ich oder du? 😁
Zitat:
@insomnia2013 schrieb am 3. Mai 2017 um 10:48:18 Uhr:
Angebot vom Händler.. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Leider postet hier niemand was 😉15k Km
36 Monate
87k gesamtpreis
4k Anzahlung960€ Monatlich
Leasing, Vario Credit...?
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 3. Mai 2017 um 18:34:50 Uhr:
Zitat:
@insomnia2013 schrieb am 3. Mai 2017 um 10:48:18 Uhr:
Angebot vom Händler.. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Leider postet hier niemand was 😉15k Km
36 Monate
87k gesamtpreis
4k Anzahlung960€ Monatlich
Leasing, Vario Credit...?
Leasing
Hatte letzten Freitag den neuen RS5 (Kennzeichen IN, rot, keine Tarnung etc... ) vor mir auf der A9 und konnte ein bisschen nebenher fahren - sieht sehr gut aus, von hinten kommt er mir ein bisschen hochbeinig vor ;-)
Als einmal kurz frei war konnten wir mal zusammen "ans Gas" - ich habe zwar etwas geschlafen und war nicht im besten Gang ... aber der RS5 ist schon recht schnell, dranbleiben war nicht !
Den Daumen hab ich trotzdem bekommen ;-)
PS: Gehört hab ich vom RS5 leider gar nichts. Entweder war er im Comfort-Modus oder das Gebrüll hinter mir aus der Sport-AgA war zu laut ;-)))
Das sind übrigens die Abnahmefahrten vor der Auslieferung. Nur damit die "ich fahre die ersten 3000 km nicht über 3000 Umdrehungen"-Fraktion mal Bescheid weiß 😉
Zitat:
@Sp3iky schrieb am 9. Mai 2017 um 08:25:23 Uhr:
Das sind übrigens die Abnahmefahrten vor der Auslieferung. Nur damit die "ich fahre die ersten 3000 km nicht über 3000 Umdrehungen"-Fraktion mal Bescheid weiß 😉
Deswegen kann es ja trotzdem nützlich sein die ersten 1000 km einzufahren.