ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Audi RS5

Audi RS5

Audi A5 F5 Coupe
Themenstarteram 25. September 2016 um 13:58

Hallo,

ich möchte gerne das Thema "Audi RS5" starten.

Bzw. Infos bzgl. Vorstellung, Liefertermin, erste Eindrücke, Technik, etc.

Erlkönige wurden schon gesichtet.

http://www.autocar.co.uk/.../...s5-super-coupe-spotted-production-body

Denkt ihr, das wir das RS5 Coupe schon beim Autosalon in Genf 2017 sehen werden?

Beste Antwort im Thema

Ein kleiner Bericht mit Fotos ;)

Bin super HAPPY mit dem RS5, kein Vergleich zum alten RS5 man kann ihn sehr sportlich fahren und dann auch wieder sehr entspannt!

Absolute Empfehlung von mir!!! ;)

Das einzige ist der Sound dieser wird zwar immer besser aber wird sich

nie so anhören wie beim alten ...

Mein Karamellbonbon ist halt auch ein Hingucker brutal wie die Leute schauen hätte ich so nicht gedacht aber so viele RS5 gibt es halt auch noch nicht auf der Straße!!! :D

Viele Grüße

3230 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3230 Antworten

Hoffentlich hat der nichts kaputt gemacht...

Möchte nicht wissen wie oft der in den Lack geschnitten hat. Deshalb traue ich mich nicht auch was machen zu lassen, sonst sicher eine Nette Sache " das Aussehen " öfters mal zu verändern .

Es ist eine Firma für Folierungen und Fahrzeugpflege, die es seit 21 Jahren gibt. War heute Nachmittag auf mein Drängen hin dort. Er hat es auch eingesehen und wieder entfernt. Das schwarze Schwert unten war unten mit feinen Kratzer übersät. Er hat es dann poliert, was aber nicht perfekt war, wie ich es abgegeben hatte. Er entschuldigte sich und ich ging ohne was zu zahlen.

Zuhause alles wieder auf Hochglanz poliert.

Bin enttäuscht und genervt.

Hatte noch zu ihm gesagt er solle bitte in Zukunft keine Aufträge mehr annehmen, die er nicht fachgerecht ausführen kann.

Grüße

Aber wenn man das dort schon öfter gemacht hat . Warum ist das denn bei Dir so in die Hose gegangen??

Ja man muss immer bedenken. Er ist auch nur ein Mensch. Vielleicht nen schlechten tag gehabt. Etc.... Dennovh hätte er vor vornherein den auftrag ablehnen müssen

Zitat:

@RS5 450 schrieb am 24. August 2019 um 21:42:12 Uhr:

Aber wenn man das dort schon öfter gemacht hat . Warum ist das denn bei Dir so in die Hose gegangen??

Seine Aussage bei der Abholung war: So eine schwierige Schürze mit so vielen Rundungen hatte er noch nie ..

Er stand im Regen und ich konnte nicht viel erkennen. Zuhause kam die Überraschung als er gewaschen und trocken war.

Beim abliefern tönte er noch mit Porsche und Lamborghini, die er wohl schon mehrfach foliert hat...

Naja....

Zitat:

@BigBlockV10 schrieb am 24. August 2019 um 22:21:24 Uhr:

Ja man muss immer bedenken. Er ist auch nur ein Mensch. Vielleicht nen schlechten tag gehabt. Etc.... Dennovh hätte er vor vornherein den auftrag ablehnen müssen

Trotz eines schlechten Tages kann man so einen massiven Pfusch keinem Kunden uebergeben. Dann muss er es eben an einem anderen Tag nochmals machen und den Uebergabetermin verschieben.

Zitat:

@WhiteTurbo schrieb am 24. August 2019 um 19:27:06 Uhr:

Es ist eine Firma für Folierungen und Fahrzeugpflege, die es seit 21 Jahren gibt. War heute Nachmittag auf mein Drängen hin dort. Er hat es auch eingesehen und wieder entfernt. Das schwarze Schwert unten war unten mit feinen Kratzer übersät. Er hat es dann poliert, was aber nicht perfekt war, wie ich es abgegeben hatte. Er entschuldigte sich und ich ging ohne was zu zahlen.

Zuhause alles wieder auf Hochglanz poliert.

Bin enttäuscht und genervt.

Hatte noch zu ihm gesagt er solle bitte in Zukunft keine Aufträge mehr annehmen, die er nicht fachgerecht ausführen kann.

Grüße

Wie kommt es dazu dass durch das Folieren Mikrokratzer entstehen? Sowas ist mir auch voellig neu.

 

White Turbo ich weiss nicht vorher du kommst aber ich kann nur sagen ich habe einen der ist richtig super.

 

Und Preis ist auch TOP ..

 

Woher kommst du nochmal ?

Zitat:

@ruffryder00 schrieb am 25. August 2019 um 02:11:07 Uhr:

Zitat:

@WhiteTurbo schrieb am 24. August 2019 um 19:27:06 Uhr:

Es ist eine Firma für Folierungen und Fahrzeugpflege, die es seit 21 Jahren gibt. War heute Nachmittag auf mein Drängen hin dort. Er hat es auch eingesehen und wieder entfernt. Das schwarze Schwert unten war unten mit feinen Kratzer übersät. Er hat es dann poliert, was aber nicht perfekt war, wie ich es abgegeben hatte. Er entschuldigte sich und ich ging ohne was zu zahlen.

Zuhause alles wieder auf Hochglanz poliert.

Bin enttäuscht und genervt.

Hatte noch zu ihm gesagt er solle bitte in Zukunft keine Aufträge mehr annehmen, die er nicht fachgerecht ausführen kann.

Grüße

Wie kommt es dazu dass durch das Folieren Mikrokratzer entstehen? Sowas ist mir auch voellig neu.

Ich kann es dir sagen. Sein Mitarbeiter hat angeblich die Frontschürze abgewaschen vorher und trockengerieben ( obwohl die top sauber war). Und dann beim abtrocknen hat er wohl trockengerieben. Das Hochglanzschwarz ist einfach mega empfindlich, was er aber wissen sollte.

 

Grüße

 

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 25. August 2019 um 07:51:11 Uhr:

White Turbo ich weiss nicht vorher du kommst aber ich kann nur sagen ich habe einen der ist richtig super.

 

Und Preis ist auch TOP ..

 

Woher kommst du nochmal ?

Ich komme aus dem Raum Offenburg.

Wo wäre der denn?

 

Danke

 

Grüße

 

Nähe Europa Park Rust ... Würde ja passen ... Und der hat wirklich schon alles gemacht . Lambo . Ferrari . Und alles andere .. er hat auch viele Kunden aus der Schweiz ...

Was sagt ihr zu der nachträglichen Scheibenfolierung? Muss man das hinnehmen? Find ich ehrlich gesagt nicht so doll.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Das ist aber normal. Durch auf und zu ist abrieb ganz normal

Das ist kein Abrieb, das ist schnellmaleben. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen