Audi RS5
Hallo, was haltet Ihr von der Aussage in der neuen AMS:
S4/RS4 V6 Turbos
S5/RS V8 bzw. aufgeladener V8
TT RS 5Zyl Turbo
CU
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sportgroschi
Ich perönlich für meinen Teil, hoffe natürlich das die S und RS Modelle auch weiterhin einen V8 bekommen, denn mit so einen 6 Zylinder könnte ich mich ihn einem Top Modell nicht anfreunden.
Denn so einen Standard 6 Zylinder haben doch schon sehr viele auf unseren Straßen (Audi 2,5TDI, BMW 3,0TDI,...) sind alles 6 Zylinder...Wie ich schon öfters gesagt habe, in einen Sportwagen (Topmodell) gehören halt einmal mind. 8 Zylinder wenn nich 10 oder sogar 12 ...., schon alleine wegen dem Sound 😉
Stellt euch mal vor jetzt sagt Lambo, oder Ferrari: Unsere Autos bekommen ab sofort einen 3,0 TFSI das wäre aber die Oberlachnummer schlecht hin, Sprintverbrauch hin oder her 😉
Porsche ist dir aber bekannt??
Unter anderem der Porsche Turbo,der 480 PS Mobilisiert und mit Chiptuning auf 3.2sec 0-100 Beschleunigung kommt.
Das Porsche einen mässigen Sound hat,ist mir auch neu.
Der 5 Zylinder 350PS 2.5 Liter Turbumotor dürfte bezüglich Sportlichkeit den aktuellen 8 Zylinder 354 PS S4 Motor absolut in den Schatten stellen und in in 90% Alltagsbetrieb sich deutlich sportlicher und JKraftvoller anfühlen und dabei im Schnitt wohl 3 Liter weniger verbauchen als der S4 Motor.
11372 Antworten
Und man fährt ja auch nur dort wo man wohnt, deshalb hat man ein Auto, weil man die Gebiete innerhalb des selben Ortes nicht ohne Auto erreichen kann 😉
OT: wieso hat der Typ im Video (Jumbo) zwei Armbanduhren😁 das eine ist doch ne Omega Seamaster
BTT: Misanorot, Optikpaket schwarz, 20´´ Rotor... besser gehts einfach nicht
Zitat:
Original geschrieben von b6turbo
Das passt wirklich sehr gut zusammen und sieht echt bombe aus! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CosmicKevin
Das passt wirklich sehr gut zusammen und sieht echt bombe aus! 🙂Zitat:
Original geschrieben von b6turbo
Das ist Stulli seine Kombi. So bestellt er immer seine Autos🙂
Selbst sein Badezimmer hat nun solch eine Kombi😁
Okay Geschmäcker sind verschieden, aber was ist denn bitte hier passiert?? 😰 😁
https://www.youtube.com/watch?v=V5OL6psEFSc
Zitat:
Felgen und Heckdiffusor sind ja in Ordnung und nette Akzente, aber übers Dach und Heckklappe.. sieht generell affig aus.
Edit: Erschlagt mich mit Rassismusvorwürfen oder was wieder kommt aber.. sehr mal vor was das Auto steht und erwägt mal eine Schätzung über Alter und Herkunft des Fahrers.
Gibt ein paar verwirrte, die glauben das sieht cool aus, ganz schlimme sache, in Berlin machen die das auch gerne mit schwarz/weiß, was lediglich beim Dach cool aussieht aber nicht bei der Haube und dem Heck
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Gibt ein paar verwirrte, die glauben das sieht cool aus, ganz schlimme sache, in Berlin machen die das auch gerne mit schwarz/weiß, was lediglich beim Dach cool aussieht aber nicht bei der Haube und dem Heck
dafür gibts panoramadächer 😁
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Wirklich schlimme Sache, da bekommt man echt Augenkrebs. 😉
Zitat:
Jetzt fehlt nur noch das weisse Kreuz auf der Motorhaube und dann passt es doch wieder! 😁 😁 😁
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von S1 Pikes Peak
Die geilste Farbkombi die ich kenne ist die Gulf.
Passt bei fast jedem Auto und ist einfach geil.
Aber das Hauptproblem ist bei dem RS5 nicht die Farbkombi sondern das Design der Farben, wenn man die Gulf-Farben genauso machen würde wie dort das rot/weiss dann ist es genauso grausam 😁