ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi RS5

Audi RS5

Audi RS5 8T & 8F, Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 8. Juli 2007 um 13:53

Hallo, was haltet Ihr von der Aussage in der neuen AMS:

S4/RS4 V6 Turbos

S5/RS V8 bzw. aufgeladener V8

TT RS 5Zyl Turbo

CU

Ähnliche Themen
11372 Antworten

*am Kopf kratz* Mmhh, ich habe es als "privat" hochgeladen und dann freigegeben. Vielleicht dauert es nur eine Weile bis das Update durch ist? Ist mein erster YouTube Upload, ich habe echt keinen Plan. :)

Zitat:

Original geschrieben von axelfr74

*am Kopf kratz* Mmhh, ich habe es als "privat" hochgeladen und dann freigegeben. Vielleicht dauert es nur eine Weile bis das Update durch ist? Ist mein erster YouTube Upload, ich habe echt keinen Plan. :)

Bei mir funktioniert's. Hört sich lecker an. :)

Zitat:

Ich habe nun auchmal ein kleines Soundcheck-Video mit den nun Dauer-geöffneten Klappen aufgenommen. Bittschön: http://www.youtube.com/watch?v=3-EcscMUyOA

Hi,

kannst Du bitte mal ein Soundcheck " Vorbeifahrt" machen, da gibt es zur Zeit noch nichts brauchbares im Netz.

Danke.

TOM

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Zitat:

wenn ich ehrlich bin, hört es sich nach nichts an.

mein nachbar hat sich nen neuen e63 gekauft.

mehr muss ich glaube ich nicht schreiben!

Zitat:

Original geschrieben von Pilzmann

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Nunja, kommt live natürlich besser und mehr gibt das iPhone Mikro auch nicht her. Aber "nach nichts" ist schon etwas übertrieben.

Und dein Nachbar interessiert mich nicht wirklich wenn ich ehrlich bin. Nix für ungut.

Zitat:

Zitat:

Nunja, kommt live natürlich besser und mehr gibt das iPhone Mikro auch nicht her. Aber "nach nichts" ist schon etwas übertrieben.

Und dein Nachbar interessiert mich nicht wirklich wenn ich ehrlich bin. Nix für ungut.

verstehe ich ja schon.

ist ja auch unfair, da der mercedes ja ein bisschen mehr hubraum hat.

dennoch hört man das hochdrehzahlkonzept heraus.

ist aber nur meine meinung.

Ok is ja gut.

Du hast recht.

Ich glaube es dir und kann deine meinung auch ganz gut verstehen aber

hier is Audi und im Speziellen RS5 also bitte lass uns die Freude und den Spass.

Zitat:

dennoch hört man das hochdrehzahlkonzept heraus.

Und das ist auch gut so. :D:D:D

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von S1 Pikes Peak

Ok is ja gut.

Du hast recht.

Ich glaube es dir und kann deine meinung auch ganz gut verstehen aber

hier is Audi und im Speziellen RS5 also bitte lass uns die Freude und den Spass.

das tue ich.

versprochen!

Eine Frage fuer die RS5-Besitzer mit Oelpumpen-Werkstattauftritt - was gab es eigentlich als Ersatzwagen?

Ich haette ja nur wenig Lust als RS5 Kunde dann A3 zu fahren...

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Das wäre MIR vollkommen schnurz. Hauptsache der Leihwagen ist sauber.

Andreas

Zitat:

Eine Frage fuer die RS5-Besitzer mit Oelpumpen-Werkstattauftritt - was gab es eigentlich als Ersatzwagen?

ich fände es so aber besser als andersrum :D

Zitat:

Was soll das denn :confused: Das wäre ja auch der absolute soziale Abstieg. :rolleyes:

Oder grüßt dich dann keiner von Deinen Bekannten mehr. ;)

Zitat:

Original geschrieben von zz66

Zitat:

Was soll das denn :confused: Das wäre ja auch der absolute soziale Abstieg. :rolleyes:

Ich weiss ja nicht was du fuer Probleme hast oder nicht hast, aber hier mal ein Beispiel von meinem A5: Motorlager kaputt, Ersatzteil nicht lieferbar, Wagen steht 3 Wochen auf dem Hof und darf nichtmehr gefahren werden

Jetzt uebertrage diese Erfahrung auf einen RS5: du bezahlst also schoen 1400 Euro Leasing im Monat und bekommst dann einen A3 hingestellt weil ein billigst Ersatzteil nicht lieferbar ist. Da koennte man auch gleich A3 leasen, kostet dann nur 200 im Monat.

Also mir persoenlich ist das nicht egal und deshalb interessiere ich mich da auch was andere Leute als Ersatzwagen bekommen haben - klar wenn der Wagen nur einen Tag in der Werkstatt ist wird man im A3 nicht sterben oder den sozialen Abstieg erleiden aber deshalb muss doch die Frage erlaubt sein du Clown.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von zz66

Ich weiss ja nicht was du fuer Probleme hast oder nicht hast, aber hier mal ein Beispiel von meinem A5: Motorlager kaputt, Ersatzteil nicht lieferbar, Wagen steht 3 Wochen auf dem Hof und darf nichtmehr gefahren werden

Jetzt uebertrage diese Erfahrung auf einen RS5: du bezahlst also schoen 1400 Euro Leasing im Monat und bekommst dann einen A3 hingestellt weil ein billigst Ersatzteil nicht lieferbar ist. Da koennte man auch gleich A3 leasen, kostet dann nur 200 im Monat.

Also mir persoenlich ist das nicht egal und deshalb interessiere ich mich da auch was andere Leute als Ersatzwagen bekommen haben - klar wenn der Wagen nur einen Tag in der Werkstatt ist wird man im A3 nicht sterben oder den sozialen Abstieg erleiden aber deshalb muss doch die Frage erlaubt sein du Clown.

NUN HALT MAL DEN BALL FLACH !

Du hast ja wohl keinen Grund und vorallem kein Recht mich Clown zu nennen.

Deine Antwort