ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Audi RS3, S3, A3 8V Türverkleidung Armablage Armauflage Leder - RS Paket - tauschen

Audi RS3, S3, A3 8V Türverkleidung Armablage Armauflage Leder - RS Paket - tauschen

Audi RS3 8VA Sportback
Themenstarteram 8. November 2021 um 23:48

Hallo, ich habe leider bei meinem RS3 8V die normalen Armablagen (Türen) verbaut und möchte diese gerne gegen die Leder bezogenen Tauschen.

Ich habe in der Suche schon einwenig gefunden -> wie man die Türverkleidung demontiert.

Die Armablagen sind ja auch soweit ich weiß, nicht nur geschraubt sondern auch "genietet/verschweißt"!?

Es gab hier mal einen sehr guten Beitrag wo der Umbau komplett erklärt/Beschrieben wurde... Leider finde ich nichts mehr, kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen bitte?

Grüße

Ähnliche Themen
1 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=6FGOzFPrfco

Nicht eimal 10 Sekunden. Und dafür öffnet mal gleich 2 Mal das gleiche Thema. Der Wechsel der Armlehen ist selbsterklärend, wenn Du dir die Verkleidung von hinten anschaust.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Audi RS3, S3, A3 8V Türverkleidung Armablage Armauflage Leder - RS Paket - tauschen