Audi-Ringe

Audi TT 8S/FV

mache diesen fred mal auf, um eure meinungen zu erfahren.

was haltet ihr davon, die audi-ringe ggf. zu entfernen oder durch eine folien-variante
zu ersetzen?

insbesondere vorne fände ich das vielleicht nicht so schlecht.
wäre halt auch pflegeleichter.

Beste Antwort im Thema

Autos cleanen ist sowas von hässlich und passt für mich nur zu billigsten VW Golf oder Opel Tuning. 😁

125 weitere Antworten
125 Antworten

Da denkt man doch, das ist ein ganz anderes Auto.., aber ob es mir besser gefällt weiß ich noch nicht so genau.

Zitat:

@comsat schrieb am 30. März 2015 um 13:17:44 Uhr:

Ein TT ist KEIN A6 😉😁

igitt, wie sieht denn der aus 😉

Warum hast Du den Steinschlagschutz nicht über die ganze Motorhaube ziehen lassen ?

Zitat:

@Simineon schrieb am 30. März 2015 um 16:28:16 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 30. März 2015 um 13:17:44 Uhr:

Ein TT ist KEIN A6 😉😁
igitt, wie sieht denn der aus 😉

Warum hast Du den Steinschlagschutz nicht über die ganze Motorhaube ziehen lassen ?

Reicht so, ist einmal ums ganze Auto bis zur Gürtellinie beklebt.

Ist immer für den Winter und wenn das Wetter wieder IO ist,

kommt das Zeugs wieder ab 🙂

11041821-829914000422323-895904360737517224-n

Also die Pro-Argumente holen mich da noch nicht so recht ab.
Ich kauf ja auch keine Puma Schuhe um den Puma runter zu reißen?!

Ähnliche Themen

Wenn es dir ohne, besser gefällt... Warum nicht? Oder kaufst du Puma Schuhe nur weil es Puma sind oder weil du es zeigen willst?

Tolle Diskussion hier. 😁

Ich finde ohne die Ringe hat das durchaus was. Ob ich es selber cleanen werde? Eher nicht.

Zitat:

@MRPS schrieb am 30. März 2015 um 19:59:46 Uhr:

Ich finde ohne die Ringe hat das durchaus was. Ob ich es selber cleanen werde? Eher nicht.

Heissluftfön, Angelschnur, ab damit, und gut is wem es nicht gefällt.

Besser die Ringe auf der Haube als im Kühlergrill. Dann jammern wieder alle und wollt die Ringe Schwarz 🙂

Ich finde das Design top

lieber 4 Ringe am Auto als einen an der Hand 😁

ViER STERNE AUF DER BRUST, ViER RiNGE AUF DER STRAßE 😁

Zitat:

@TTS Zaskar schrieb am 31. März 2015 um 06:22:40 Uhr:

😁😁😁

Zitat:

@TTS Zaskar schrieb am 31. März 2015 um 06:22:40 Uhr:

Nur wenn´s der/die Falsche ist 😁😁😁.

Die Ringe dienen irgendwo auch als Akzente. Von mir daher höchstens ein "Meh".

Was gerne weg kann ist die Modellbezeichnung am Heck. Stört für mich nur die Symmetrie.

Die Ringe gehören in den Grill! Ich fand das beim 8N und 8J immer sehr stimmig. Diese aufgeklebten Ringe auf der Motorhaube wirken beim 8S irgendwie deplatziert. Ein Verkäufer hat mir mal gefühlt eine Stunde lang erklärt, dass die Verlagerung der Ringe auf die Haube beim 8S eine Nähe zum R8 herstellen soll UND von der Design-Philosophie ein Zitat des Ur-Quattro darstellen soll... Blablabla. Naja der Verkäufer wusste auch noch ein paar andere Schlauheiten zu berichten... Die Designzitate am 8S sind ja hinreichend bekannt (Tankdeckel, Anordnung der Endrohre etc.)

Kann man alles so sehen und Geschmack ist eben subjektiv. Aber dieses Marketing-Blabla vermittelt irgendwie den Eindruck, dass der kleine TT-Fahrer sich ein bisschen im Image des großen R8 sonnen kann bzw. soll, weil er sich eben keinen R8 leisten kann, was aber Blödsinn ist, weil ich z.B einen TT nie aus dem Grund kaufen würde, nur weil er ein bisschen was vom R8 hat. Schon gar nicht, weil die Ringe jetzt auf der Motorhaube kleben. Vielleicht wurden die Ringe einfach verlagert, damit auch die Nicht-Hardcore-Fans den neuen TT als den neuen TT erkennen :-) Dann lieber ohne Ringe oder eben ein modifizierter Grill mit Ringen. Kann das jemand photoshoppen?

WÜ - R 8

als nummernschild fände ich auch cool. richtig schön protzig 😁

Deine Antwort