Audi Reparatur.. Bitte um Hilfe
Es gibt so ein Paar Kleinigkeiten die mich bei meinem Dicken stören..
1) Mein Lenkrad ist sehr abgenützt. Ich möchte es lackieren. (Nur an der abgenützten Stelle falls es möglich ist.) Weiß jemand welche Farbe ich dafür verwenden kann und wie ich es schnell und einfach färben kann.
2) Die Felgen sind beschädigt (zerkratzt), und bei einer geht die Farbe ab :S Der Vorbesitzer hat sie lackiert, aber wie es ausschaut nicht gut..
Kann man die Stelle wo die Farbe abgeht nachfärben ohne die ganze Felge zu lackieren? Falls ja.. kann man dazu "Felgensilber" verwenden.
3) MMI Bedienteil hat paar Kratzer und beim "Lautstärke- Knopf" geht die Farbe runter. Gibt es eine Möglichkeit dass zu reparieren oder muss ich neu kaufen?
Es müssen keine Professionellen Reparaturen sein.
Mfg
Beste Antwort im Thema
ein TE der
- sein wahres Alter nur per PN preisgeben will und bei seinen Angaben im Profil bewusst lügt
- der bei gut gemeinten Ratschlägen über die Kosten jammert
- der Andere anmacht und zum Laufen schicken will die berechtigt kritisch antworten
- der anscheinend Alles besser weiß
- der mal gerade paar Wochen im Forum ist
- der nen 2,4 er fährt und sich audi_r_s_6 nennt
Sorry, aber das passt alles nicht zusammen wenn man in einer Interessen-Gemeinschaft erfolgreich mitmachen will....
20 Antworten
Ich spiele ja mit offenen Karten, nur wie es ausschaut muss ich mich ein bisschen klarer ausdrücken. Die Felgen habe ich von jemanden gekauft. Deswegen Vorbesitzer. Mein Geb. Datum ist auch nicht 1989. Das hat so seine Gründe warum ich dass so angegeben habe. Falls es wirklich jemanden interessiert wie alt ich bin, so möge er mir eine PN schicken dann wird er mein wahres Alter erfahren 😁
Sattler ist auch nicht billig genau wie Felgendoc.
Ich komme aus Ex-YU und wir ihr vlt. schon gemerkt habt wollen wir immer alles selber machen.. Wir lernen halt gerne neue Sachen. 🙂
Im Internet gibt es genug Anleitungen.. nur lackiert jeder die Felge ganz sowie das Lenkrad. Ich würde aber nur gerne die betroffenen Stellen lackieren wenn das möglich ist.
"Wer hat an der Uhr gedreht??".... oder auch am Tacho??
Vielleicht hat er ein paar km mehr runter und es wurde etwas gefälscht??
Vielleicht mal genauerer hinschauen!!
Und du bist der Meinung alles was du da vor hast, wird besser aussehen als es jetzt der Fall ist?
Der Vorbesitzer der Felgen hat diese nicht gut gemacht... ich bezweifle dass du das besser machst, wenn du nur ausbessern möchtest.
Fazit: Sieht jetzt scheiße aus, danach erst recht.
Lenkrad und MMI Konsole genau das selbe Fazit.
Ein Autokäufer, schaut beim Kauf zuerst auf den Verkäufer, dann schaut er auf das Auto dazu.