Audi Rear Seat Entertainment III Click and Go
Ich habe die originalen Audi Monitore Rear Seat Entertainment III
Diese Tablets mit HDMI Anschlüssen haben Android 4.4.2 drauf.
Es gibt auch Android 7 dafür, aber kein Händler scheint fähig zu sein, mir dieses Update draufzuziehen.
Hat jemand das passende ROM, damit ich meine Tablet updaten kann? Oder kennt ihr im Raum Berlin/Brandenburg jemanden, der das kann?
Ähnliche Themen
25 Antworten
Ich habe es mit meinem Surface Pro gemacht mit Windows 10.
Habe es jetzt mit 3 Rechnern getestet da Update macht nix ,
Das Programm startet dann die Meldung usb Kabel einstecken aber dann passiert nix. Das tab zeigt dann kurz den accu stand an aber nix weiter … !? Wo liegt der Fehler
Win7 und 10 getestet Viren aus Firewall aus
Oh Mann ich versteh es nicht … auf welchem Pfad habt ihr die Daten liegen ?
Der Pfad ist auf den Bildern in der Anleitung zu sehen, bei mir musste es auch zwingend genau dieser Pfad sein.
Ansonsten vielleicht ein anderes USB Kabel versuchen? Ggf. Hat das verwendete Kabel keine Datenleitung?
Laden geht damit , ein 2 habe ich auch schon getestet . Wollen beide nicht
Hallo vllt kann jemand mit helfen, es ging bei mir schief und jetzt zeigen beide tablets das android männchen mit no command darunter an. kann jemand evtl helfen ?
Zitat:
@chafie12 schrieb am 21. Mai 2024 um 21:03:15 Uhr:
Hallo vllt kann jemand mit helfen, es ging bei mir schief und jetzt zeigen beide tablets das android männchen mit no command darunter an. kann jemand evtl helfen ?
Das hört sich nicht gut an, könnte gut möglich sein, dass es sich zerschossen hat. Bei Android gibt es eig immer nur die Funktion "hard reset". Evtl könnte man dadurch den noch irgendwie starten.
Moin Leute, haben sich sonst schon mehrere hier das tablet auf Android 7.0 geupdatet? Habe bedenken, da irgendwelche Programme am pc zu installieren. Oder ist es eher alles unbedenklich?
Lg