ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R8 zum Kilopreis ...

Audi R8 zum Kilopreis ...

Audi R8 42
Themenstarteram 17. Dezember 2007 um 9:10
Ähnliche Themen
20 Antworten

"Unfallbeschädigt" lol die Karre ist Schrott

am 17. Dezember 2007 um 14:25

so jung und schon im autohimmel *tränewegwisch*

Ich hoffe nur auf dem Beifahrersitz saß niemand. Der Fahrer hatte ja noch recht gute Chancen vom Platz her - aber wie die (Negativ-)Beschleunigung war möcht ich nicht wissen...:(

Find ich geil mit 3.400 Kilometer seinen R8 gegen einen (Baum,oder so was)zusetzten. Hoffentlich passiert das nicht mit dem von meinem Vater. Angst

ich wüsste nicht was daran geil sein sollte....

Nagut geil ist es nicht man kann nur hoffen das dem Fahrer/in und Beifahrer/in nicht passiert ist.

36000 Euro, der Schrotthaufen ist nicht mal die Hälfte wert.

Was natürlich das wichtigste ist, das die Insassen heil davon gekommen sind.

Grüße Wolfgang

Stolzer Preis für nen R8 Felgensatz *g

Sieht aus wie ein Volleinschlag auf der Beifahrerseite.

Man kann nur hoffen, dass da keiner sass.

Themenstarteram 18. Dezember 2007 um 12:30

Hallo.

Es wird aber sicherlich Leute geben die dafür 36k€ ausgeben, man soll ja mit der Fahrgestellnummer und dem Brief einiges anfangen können?!?!?!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Gora_Driver

Hallo.

 

Es wird aber sicherlich Leute geben die dafür 36k€ ausgeben, man soll ja mit der Fahrgestellnummer und dem Brief einiges anfangen können?!?!?!

 

MfG

 Bei myAudi eintragen? Brief rumzeigen: " Guck ma, ich hab nen R8, der is zwar Schrott aber du hast keinen :P " ?

Wenn ich mal so drüber nachdenke, was ein kompletter Motor mit Steuergeräten etc. und ein Getriebe allein, vom R8 kostet.... weiterhin bedenke, dass der Wagen grad mal 3.400 KM gelaufen hat, ist das ein idealer Ersatzteilträger der sein Geld wert werden könnte. Lass den mal in den Ostblock gehen, dort wieder aufbauen und du hast ein fast neues, aber legales Auto, das richtig Geld bringt.

Gruß aus Neuss

Zitat:

Original geschrieben von Byti

Wenn ich mal so drüber nachdenke, was ein kompletter Motor mit Steuergeräten etc. und ein Getriebe allein, vom R8 kostet.... weiterhin bedenke, dass der Wagen grad mal 3.400 KM gelaufen hat, ist das ein idealer Ersatzteilträger der sein Geld wert werden könnte. Lass den mal in den Ostblock gehen, dort wieder aufbauen und du hast ein fast neues, aber legales Auto, das richtig Geld bringt.

Gruß aus Neuss

Naja, ich will nicht wissen was die Maschine alles abbekommen hat. Das Heck sieht ja schließlich auch net besser aus als die Front...

Da ist doch ein Foto wo man den Motor erkennen kann, danach siehts doch Tip-Top aus....

Themenstarteram 19. Dezember 2007 um 10:14

Zitat:

Lass den mal in den Ostblock gehen, dort wieder aufbauen und du hast ein fast neues, aber legales Auto, das richtig Geld bringt.

Das Auto kann man nicht wieder herrichten !!!!!!!

Und auch Motor und Getriebe würde ich nicht verwenden wollen. Eventuell sind die sowieso beschädigt (irgendwelche Motor- / Getriebelager abgerissen durch den harten Aufprall), weshalb ich den auch als Ersatzteilspender nicht nehmen würde.

Aber wie oben bereits geschrieben: die Fahrgestellnummer ist für einige sicherlich etwas wert ....

 

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R8 zum Kilopreis ...