Audi R8 gebraucht kaufen
Hallo Leute,
da mich Daimler sehr sehr enttäuscht hat möchte ich statt einem E Cabrio ( über 50 000 € ) , einen R 8 kaufen / finanzieren. Momentan fahre ich eine C Klasse und habe cirka 50 000,00 € Cash.
Ich hätte nicht gedacht das die Angebote für r8 so günstig sind, also gebraucht.
Folgendes Angebot hat mir mein FO Audi für einen Audi R8 4.2 FSI Magnetic-Ride/Leder/Na gemacht.
Aufbau: Coupe
Erstzulassung: 01/2008
Kilometerstand: 17.879 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 309 kW (420 PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: phantomschwarz perl. Metallic
Verbrauch: 14,60 l / 100 km
Türen: 2
Fahrzeugausstattung
ABS
Airbag
Alarmanlage
Allrad
Alufelgen
Beifahrer Airbag
Bordcomputer
Elektr. Einparkhilfe
Elektr. Fensterheber
elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Elektrische Sitze
Klima
Klimaautomatik
Lederausstattung
Navigationssystem
Radio
Radio/CD
Seitenairbags
Servolenkung
Sitzheizung
Traktionskontrolle
Wegfahrsperre
Xenonscheinwerfer
Zentralverriegelung
Glossar
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters
Klimaautomatik, Lederausstattung Feinnappa, Xenonscheinwerfer Plus, Navigationssystem Plus, Magnetic-Ride, Licht-Sicht Paket, Alufelgen 19 Zoll, PDC, Sitzheizung, Garagenöffner, CD-Wechsler, Alarmanlage, Bordcomputer, elektr.Sitzeinstellung, Sportsitze, Telefonvorbereitung, ZV mit Funkfernbedienung, elektr.Fensterheber, ... Lederausstattung, ESP, ASR, ABS, elektr. Fensterheber vorn, ZV mit Fernb., Servolenkung
Preis: 70 000,00 €
Frage 1: Gibt es Null Zins Angebote oder 1,9 % Finanzierungsangebote bei Audi ? oder muss ich zur Hausbank. Dachte da gab es mal was von der Audibank.
Ich wollte es wie folgt machen.
70 000,00 € Minus 50 000,00 € Barzahlung
Finanzierungsbetrag: 20 000,00 €
meine aktuelle C Klasse will ich privat verkaufen, die Summe der C Klasse ( cirka 12 000,00 ) steht für Reparaturen oder Versicherung oder Steuer vom R 8 zur Verfügung.
Was meint Ihr ?
20 000 € bei einer Vollfinanzierung ohne schlussrate wäre bei 36 Monate = 555 €
Ich verdiene cirka 3500,00 € nach Steuern monatlich.
Gruss
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Corlon
ja genau. einen e36 fahre ich. dafür habe ich aber 4 häuser in der türkei mit 32 mieteinheiten. um meinen netto einkommen pro monat zu erzielen müsstest DU dich sehr oft vor deinem chef bücken 😉 wenn ich lust hätte, dann könnte ich mir mehr wie nen r8 leasen... aber wozu. ziel ist im leben, zu arbeiten OHNE zu müssen. wo ich hingeschissen habe musst du erst mal lecken mein freund 😉 wenn ich wert auf möchtegern reich sein legen würde, dann würde ich mir ohne mit der wimper zu zucken nen m6 in bar kaufen aber wozu.... meiner tuts und besser wien R8 wie ich hier lesen konnte. alles weitere per pn..... 😉
Wer's so nötig hat wie du zu prahlen, in dem steckt meist nur heiße Luft. 😉
Auch deine Ausdrucksweise - BMW Fahrer halt 😉
Komm mach dich bitte vom Acker, alter!
173 Antworten
Zitat:
alles weitere per pn..... 😉
Bitte nicht!
Zitat:
ja genau. einen e36 fahre ich. dafür habe ich aber 4 häuser in der türkei mit 32 mieteinheiten. um meinen netto einkommen pro monat zu erzielen müsstest DU dich sehr oft vor deinem chef bücken 😉 wenn ich lust hätte, dann könnte ich mir mehr wie nen r8 leasen... aber wozu. ziel ist im leben, zu arbeiten OHNE zu müssen. wo ich hingeschissen habe musst du erst mal lecken mein freund 😉 wenn ich wert auf möchtegern reich sein legen würde, dann würde ich mir ohne mit der wimper zu zucken nen m6 in bar kaufen aber wozu.... meiner tuts und besser wien R8 wie ich hier lesen konnte. alles weitere per pn..... 😉
Auch deine Ausdrucksweise - BMW Fahrer halt 😉
Komm mach dich bitte vom Acker, alter!
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Auch deine Ausdrucksweise - BMW Fahrer halt 😉Komm mach dich bitte vom Acker, alter!
Danke, Du sprichst mir gerade aus der Seele.
Meist ist bei solchen Leute die eine Hälfte eh nicht wahr und die andere sowieso gelogen. 😉
LG Nancy
Zitat:
Bei dir schalten Ampeln auf gelb wenns grün wird...?!Zitat:
Original geschrieben von uricken
Genau das mache ich auch...
Sobald ich erkenne, dass ich länger an der Ampel stehen muss, nehme ich den Gang raus und bei Gelb wird halt wieder umgeschaltet...
Ja...
1. Phase: Rot
2. Phase: Rot / Gelb
3. Phase: Grün
War ev. ein bischen dumm formuliert gewesen ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja...Zitat:
Bei dir schalten Ampeln auf gelb wenns grün wird...?!
3. Phase: GrünWar ev. ein bischen dumm formuliert gewesen ;-)
Echt? Komisch. Hab das nur mal in der Schweiz gesehen 😛
Zitat:
wenn ich lust hätte, dann könnte ich mir mehr wie nen r8 leasen... aber wozu. ziel ist im leben, zu arbeiten OHNE zu müssen. wenn ich wert auf möchtegern reich sein legen würde, dann würde ich mir ohne mit der wimper zu zucken nen m6 in bar kaufen aber wozu
Komisch, vor 3 Wochen reichte es noch nicht einmal für einen X1...😰
www.motor-talk.de/.../...uere-bmw-gefaellt-euch-noch-t2761308.html?...
@ Corlon
.....beglücke uns doch mit Deiner Abwesenheit .......
Klasse corlon😁 ich bin stolz auf dich! Damit hast du dich selber rausgekegelt.
Zitat:
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...
Ich schmeiss mich hier weg - Du bist ab jetzt der Forentroll!
Danke, dass Du meinen Tag gerettet hast!
Schenkel klopfend und Tränen aus den Augen wischende Grüsse ;-)
Zitat:
Echt? Komisch. Hab das nur mal in der Schweiz gesehen 😛Zitat:
Ja...
3. Phase: GrünWar ev. ein bischen dumm formuliert gewesen ;-)
Zitat:
Varianten der Standard-Ampelanlage in verschiedenen Ländern
In einzelnen Ländern sind noch zusätzliche Farbkombinationen zugleich oder hintereinander möglich:
* Rot-Gelb: Zwischen Rot und Grün: Achtung, gleich wird die Erlaubnis zur Fahrt gegeben (zum Beispiel in Deutschland, Großbritannien, Österreich, Ungarn, Schweiz, Polen, Litauen, Norwegen, Russland, Schweden, Saudi-Arabien). Diese Phase dauert entweder 1 oder 2 s.
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/AmpelIch muss aber gestehen, dass ich auch nachdenken musste ob es diese Ampelphase in AT tatsächlich gibt, habe aber jetzt bei der Herfahrt ins Büro extra aufgepasst, ja, es gibt sie.
Ist schon witzig, wie sich manche Leute hier selbst zum Affen machen. 😁 😁 😁
Jedem ist es doch selbst überlassen, welches Fahrzeug er toll findet und welches er fährt!
Leute kommt mal wieder runter und wie sagt man so schön: Schuster, bleib bei Deinem Leisten!!!!
LG Nancy
echt bitter sowas, jetzt weiß ich wieso ihr so allergisch auf andere "kollegen" reagiert 😉
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Dir ist schon bewusst, welche Probleme Mercedes mit der 7G-Tronic seit Einführung hatte und - bedauerlicherweise - auch immernoch hat?Zitat:
Original geschrieben von gurkenflieger
wenn ich eine Automatik will, dann will ich ja nicht mit der Hand schalten müssen. Warum schafft es Audi bis heute nicht, eine der 7G-Tronic von Mercedes vergleichbare "echte" Automatik zu entwickeln? Deshalb fahre ich eben Mercedes und keinen Audi. Es reicht mir schon, wenn ich für den Sohn Anfang dieses Jahres einen A3 Sportback kaufen musste. Aber mit dem muss ich Gottseidank ja nicht fahren.
Da hat man den Kunden zum Betatester gemacht. Meine letzten beiden Mercedes hatten die altbewährte 5-Gang-Automatik, die macht nicht annährend die Zicken, die meine beiden 7G-Modelle an den Tag gelegt haben.Abgesehen davon wäre eine reine Automatik in einem Sportwagen ziemlich daneben. 😉
also ich fahre seit über 2 Jahren einen 231 PS Avantgarde mit 7G-Tronic. Audi würde sich die Finger lecken, wenn sie was annähernd gleichwertiges auf die Beine bringen würden. Und lasst endlich den corlon in Ruhe, der ja nur die Wahrheit spricht, die unsere lieben Audi Fetischisten nicht gerne akzeptieren wollen.
Zitat:
Original geschrieben von gurkenflieger
also ich fahre seit über 2 Jahren einen 231 PS Avantgarde mit 7G-Tronic. Audi würde sich die Finger lecken, wenn sie was annähernd gleichwertiges auf die Beine bringen würden. Und lasst endlich den corlon in Ruhe, der ja nur die Wahrheit spricht, die unsere lieben Audi Fetischisten nicht gerne akzeptieren wollen.Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Dir ist schon bewusst, welche Probleme Mercedes mit der 7G-Tronic seit Einführung hatte und - bedauerlicherweise - auch immernoch hat?
Da hat man den Kunden zum Betatester gemacht. Meine letzten beiden Mercedes hatten die altbewährte 5-Gang-Automatik, die macht nicht annährend die Zicken, die meine beiden 7G-Modelle an den Tag gelegt haben.Abgesehen davon wäre eine reine Automatik in einem Sportwagen ziemlich daneben. 😉
Ahja 😁
Und was träumst du nachts so? 😮
Mietshäuser in der Türkei?