Audi R8 4.2 Abholung
Hallo,
ich habe mir ebenfalls endlich meinen Audi R8 gekauft. Nur meine Frage: Das Auto wurde im April 2008 von der Quattro GmbH in Neckarsulm abgeholt im Werk, also im Serviceheft ist dieses Datum gestempelt. Das Fahrzeug wurde aber erst im Juli 2009 zugelassen. Ab wann läuft dann die Garantie? Kann mir jemand helfen ??
Beste Antwort im Thema
Tokio Hotel und Promis ?? Sind das nicht kleine schwule Kinder? 😁
70 Antworten
Ich meinte nicht Dich, sondern alles hier. Das man sich a) dazu drängen lässt Leuten hier die man nicht kennt irgendetwas beiweisen zu müssen und b) das man das dann noch macht.
ich geh mal davon aus, dass die meisten hier mindestens 25 und älter sind...
Zitat:
Original geschrieben von Polo_6N_Fan
Der hat aber kein ST im Kennzeichen, das kann jeder dahergelaufene R8 sein 😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Sibi-Abt
Hier die besagten Fotos, die dieser sinnlosen Konversation ein Ende setzten sollte.
Immer die selbe Masche
🙄
Wie ich bereits in einem anderen thread schrieb:
Zitat:
...so merke ich jetzt auch langsam das das ganze leider nur ein Fake war und nach typischem Schema ablaufen wird.Entweder es kommt nix mehr,keine Fotos etc.Oder es kommen irgendwann nach langem googeln irgendwelche x beliebigen Fotos aus dem Netz was auch nix beweist...
läuft es immer nach der selben Methode ab.Schade das das Forum so viele Faker beherbergt.Mann weiss gar nicht mehr wen man ernst nehmen kann... 🙁
Zitat:
Hier die besagten Fotos, die dieser sinnlosen Konversation ein Ende setzten sollte.
Was machst du in meiner Auffahrt...?!
😁
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Was machst du in meiner Auffahrt...?!Zitat:
Hier die besagten Fotos, die dieser sinnlosen Konversation ein Ende setzten sollte.😁
mit meinem Auto...?! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dumpi2000
mit meinem Auto...?! 😁Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Was machst du in meiner Auffahrt...?!
😁
Was heißt hier mein Auto?
Das ist der Wagen meiner Putzfrau. Eindeutig!!!
Zitat:
Original geschrieben von Harry2
Was heißt hier mein Auto?Zitat:
mit meinem Auto...?! 😁
immer dieses erbärmliche gelaber manometer
oo,wie Recht du hast....Zitat:
Original geschrieben von deanerox
immer dieses erbärmliche gelaber manometerZitat:
Was heißt hier mein Auto?
🙄
Zitat:
oo,wie Recht du hast....Zitat:
Original geschrieben von deanerox
immer dieses erbärmliche gelaber manometer
🙄
Dein Spruch war auch nicht besser und hat mich erst auf die Idee zu meinem gebracht.
Und wenn Du keinen Spaß verstehen kannst, kann ich es auch nicht ändern.
Zitat:
Dein Spruch war auch nicht besser und hat mich erst auf die Idee zu meinem gebracht.Zitat:
oo,wie Recht du hast....🙄
Und wenn Du keinen Spaß verstehen kannst, kann ich es auch nicht ändern.
meinst mich 😕
ich meinte dich doch gar nicht.,,
Stellt euch mal vor, alle stehn sich gegenüber und reden so wie da oben - das wär schon sehr lustig :-)
Zitat:
Ohja das ist großer Kindergarten. Das liegt daran, dass das Fahrzeug noch nicht umgemeldet ist, da ich mit den Schildern des Verkäufers nach Hause gefahren bin. Den Brief erhalte ich sobald die Zahlung bei ihm eingegangen ist.....
Der Satz ist auch lustig... 😁
Weil er vorher das schrieb:
Zitat:
Ich kann dir gerne zum R8 meinen Fahrzeubrief und den Schein kopieren
passt ja voll zusammen. 😁
Alle möchten sie R8 Besitzer sein.Aber nix dafür tun.
ja,ja Ferienzeit... 😁
Ich habe lange gezögert, aber ich werde mich jetzt auch outen. Ja, ich bin R8 Besitzer. Das schöne Stück ist in der Farbe Ibisweiß mit Vollausstattung.
Egal auf welcher Straße man unterwegs ist, immer wird einem nachgeguckt - da fühlt man sich fast wie eine Berühmtheit. Auf der Autobahn ist es eine echte Gaudi. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Store009
Ich habe lange gezögert, aber ich werde mich jetzt auch outen. Ja, ich bin R8 Besitzer. Das schöne Stück ist in der Farbe Ibisweiß mit Vollausstattung.Egal auf welcher Straße man unterwegs ist, immer wird einem nachgeguckt - da fühlt man sich fast wie eine Berühmtheit. Auf der Autobahn ist es eine echte Gaudi. 🙂
Darf ich fragen für was die Antenne hinten rechts ist?
Kann man die nachrüsten?
Wenn ja, wie?
Zitat:
Ich habe lange gezögert, aber ich werde mich jetzt auch outen. Ja, ich bin R8 Besitzer. Das schöne Stück ist in der Farbe Ibisweiß mit Vollausstattung.Egal auf welcher Straße man unterwegs ist, immer wird einem nachgeguckt - da fühlt man sich fast wie eine Berühmtheit. Auf der Autobahn ist es eine echte Gaudi. 🙂
🙂😁😁😁😁😁😁
SPAM, SPAM, SPAM, MOD HILFEEE 😁😛😛😉
Zitat:
MODs, bitte löschen, Verkaufsveranstaltung...😰 Dein Name "Store" spricht für sich.
Versuche es doch besser bei Ebay...