ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi Quattro Concept mit 408 PS 5-Zylinder

Audi Quattro Concept mit 408 PS 5-Zylinder

Themenstarteram 29. September 2010 um 20:12

Soeben hat Audi in Paris das neue Audi Quattro Concept Car Vorgestellt.

Der 5-Zylinder soll 408 PS leisten:

http://www.autozeitung.de/.../...ris-quattro-concept-und-e-tron-spyder

Vom Frontdesign absolut nicht mein Fall, der Rest gefällt mir sehr gut. Was sagt ihr ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von joedoe0815

Zitat:

Original geschrieben von Rene-GT

Was sagt ihr ?

Häßlich.

Frag mich wer da DANKE klickt

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Savas87

Zitat:

Original geschrieben von comsat

 

Welches Konzept ??:confused:

2.5l, 408PS, verkürzte rs5 bodengruppe, 1300kg

noch fragen :confused:

Ach so ! ;)

Ist also was für die Zukunft !!

Also, wenn der Sprit 6 EURO kostet und man auf der AB von E-Autos umgeben ist.;)

Ja, audi denkt da bei dem Riesenmotor, dem Verbrauch,... in die richtige Richtung :D

Wenns dir gefällt, kein Problem ! ( die Zukunft ist das aber nicht :D, ausser das Teil fährt mit AutoGas )

am 1. Oktober 2010 um 11:06

sagt ja auch keiner.

dieser wagen würde lediglich meinen bedürfnissen derzeit gerecht werden ;)

Hier mal als Rally Modell - Walter Röhrl würde es freuen. ;)

Rally-modell
Themenstarteram 1. Oktober 2010 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von comsat

 

Ach so ! ;)

Ist also was für die Zukunft !!

Also, wenn der Sprit 6 EURO kostet und man auf der AB von E-Autos umgeben ist.;)

Ja, audi denkt da bei dem Riesenmotor, dem Verbrauch,... in die richtige Richtung :D

Wenns dir gefällt, kein Problem ! ( die Zukunft ist das aber nicht :D, ausser das Teil fährt mit AutoGas )

Ja, ja so ein kompakter riesiger 2,5 Liter Motor hat schon was bedrohliches. Bloß gut das die Rettung naht und der Liter Sprit bald 6 EURO kostet! :D

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Rene-GT

Zitat:

Original geschrieben von comsat

 

Ach so ! ;)

Ist also was für die Zukunft !!

Also, wenn der Sprit 6 EURO kostet und man auf der AB von E-Autos umgeben ist.;)

Ja, audi denkt da bei dem Riesenmotor, dem Verbrauch,... in die richtige Richtung :D

Wenns dir gefällt, kein Problem ! ( die Zukunft ist das aber nicht :D, ausser das Teil fährt mit AutoGas )

Ja, ja so ein kompakter riesiger 2,5 Liter Motor hat schon was bedrohliches. Bloß gut das die Rettung naht und der Liter Sprit bald 6 EURO kostet! :D

Sag ich doch !! :D

am 1. Oktober 2010 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von Rene-GT

Zitat:

Original geschrieben von comsat

 

Ach so ! ;)

Ist also was für die Zukunft !!

Also, wenn der Sprit 6 EURO kostet und man auf der AB von E-Autos umgeben ist.;)

Ja, audi denkt da bei dem Riesenmotor, dem Verbrauch,... in die richtige Richtung :D

Wenns dir gefällt, kein Problem ! ( die Zukunft ist das aber nicht :D, ausser das Teil fährt mit AutoGas )

Ja, ja so ein kompakter riesiger 2,5 Liter Motor hat schon was bedrohliches. Bloß gut das die Rettung naht und der Liter Sprit bald 6 EURO kostet! :D

in der tat. so ein untier aber auch :D;)

am 1. Oktober 2010 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von comsat

 

Ach so ! ;)

Ist also was für die Zukunft !!

Also, wenn der Sprit 6 EURO kostet und man auf der AB von E-Autos umgeben ist.;)

Ja, audi denkt da bei dem Riesenmotor, dem Verbrauch,... in die richtige Richtung :D

Wenns dir gefällt, kein Problem ! ( die Zukunft ist das aber nicht :D, ausser das Teil fährt mit AutoGas )

und sowas aus dem mund/fingern eines TT fahrers :rolleyes: ...

...ich sag mal so, der TT is ja nun auch nich gerade als spritsparwunder konzipiert!

und zum glück wird nich nur was in richtung öko-trend getan! is mit sicherheit richtig, dass auf die breite masse zu übertragen, aber was spricht gegen ein paar exoten, nen e-motor oder nen 60 PS spritsparwunder is nun mal nich was für jedermann!

noch mal zum design, es is nun mal ein concept-car, dass er genau so nich kommen wird, is eh schon mal fast so sicher wie das amen in der kirche. aber das grunddesign find ich ganz gut. besonders die seitenansicht, wenn der rest noch etwas geglättet und abgerundet wird, dann kann ich mir das ganz gut vorstellen. natürlich wäre es kein typischer Audi, aber es wäre mal was anderes und würde absolut zu einem Audi quattro passen. besser als beim Scirocco, wo man ein komplett neues design erschaffen hat, bei dem man 0 wiedererkennungswert zum original besteht!

gruß tino

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

Zitat:

Original geschrieben von comsat

 

Ach so ! ;)

Ist also was für die Zukunft !!

Also, wenn der Sprit 6 EURO kostet und man auf der AB von E-Autos umgeben ist.;)

Ja, audi denkt da bei dem Riesenmotor, dem Verbrauch,... in die richtige Richtung :D

Wenns dir gefällt, kein Problem ! ( die Zukunft ist das aber nicht :D, ausser das Teil fährt mit AutoGas )

und sowas aus dem mund/fingern eines TT fahrers :rolleyes: ...

...ich sag mal so, der TT is ja nun auch nich gerade als spritsparwunder konzipiert!

 

gruß tino

Ich glaub du hast noch nicht den Überblick über die Ironie in meinen Beiträgen :D;)

PS: Schön find ich das Teil trotzdem nicht :)

am 3. Oktober 2010 um 11:41

na dann is ja gut, hab ich die ironie wohl nich entdeckt:D

gruß tino

http://media2.auto.de/.../eca8205a6a7a7c76973958aa02899e9e.jpg?...

http://media2.auto.de/.../f731cce7af2fa62fb7adcda795c86651.jpg?...

http://media2.auto.de/.../588240716ba5caa8e3e388c6a40daab6.jpg?...

http://media2.auto.de/.../9d6e1af06b93a091db9e8c9f1c19f305.jpg?...

http://www.autofun.cz/pariz-2010-zive-audi-quattro-concept-5930/

Zitat:

Original geschrieben von joedoe0815

Jemand, der das Teil als ebenso häßlich empfindet - wer sonst?

Kann ich nur zustimmen, mit Abstand das hässlichste Konzeptauto was ich in diesem Jahr bisher gesehen habe. Die Front ist einfach nur peinlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi Quattro Concept mit 408 PS 5-Zylinder