Audi Q8 Codierungsthread

Audi Q8 4M

Da ja schon die ersten richtig "Dicken" auf den Straßen unterwegs sind eröffne ich hier doch einfach mal einen neuen Thread für VCDS und VCP.

Falls jemand schon die ersten Auto-Scans oder auch Anleitungen hat, immer her damit.

Beste Antwort im Thema

Und selbst wenn das 50 Euro kostet. Erst ein Auto für 100.000 EUR auf den Hof stellen und dann jemanden für gute Leistung nicht zahlen wollen.

Keine Ahnung was ihr so für Stundensätze bei der Arbeit habt. Aber ich möchte für das Geld (inkl. Terminabsprache/Administration/Hardware und allem) nicht arbeiten - und davon wird er keinen Q8 fahren können. Leben und leben lassen...

209 weitere Antworten
209 Antworten

Und selbst wenn das 50 Euro kostet. Erst ein Auto für 100.000 EUR auf den Hof stellen und dann jemanden für gute Leistung nicht zahlen wollen.

Keine Ahnung was ihr so für Stundensätze bei der Arbeit habt. Aber ich möchte für das Geld (inkl. Terminabsprache/Administration/Hardware und allem) nicht arbeiten - und davon wird er keinen Q8 fahren können. Leben und leben lassen...

Danke Jan82 .. sehe ich auch so .. sein preis war fair und seine Arbeit top und Safe für uns .. und wie du sagst gute Leistung kann man auch zahlen .. aber die anderen beiden sollen weiter mit ihrem Golf spielen .. 😉

Zitat:

@pazzo76 schrieb am 13. Aug. 2019 um 21:19:28 Uhr:

aber die anderen beiden sollen weiter mit ihrem Golf spielen .. ??

Kommentar des Tages !!!!

Zitat:

@pazzo76 schrieb am 13. August 2019 um 21:19:28 Uhr:

Danke Jan82 .. sehe ich auch so .. sein preis war fair und seine Arbeit top und Safe für uns .. und wie du sagst gute Leistung kann man auch zahlen .. aber die anderen beiden sollen weiter mit ihrem Golf spielen .. 😉

😁

Ähnliche Themen

Wenn wir schon bei Empfehlungen sind .. mika85 hier hätte ich auch gebucht .. er stand mir geduldig rede und Antwort und macht einen guten Eindruck .. kam leider doch nicht zustande nur weil ich es mir per fern Anleitung nicht zutrauen wollte ( ob begründet oder nicht ist egal ) und lieber es vor Ort gemacht haben wollte .. das ist alles ..

Danke an dieser Stelle nochmal an Mika 😎

Es hat sogar 60€ gekostet.
Und ich habe es ihm gerne gegeben.
Es war wie Pazzo sagte ein netter unkomplizierter Kontakt und er hat sich 90 Minuten Zeit genommen um hier und da auch was zu erklären. Das war für mein Verständnis fair. Ende der Geschichte.

Zitat:

@Q86 schrieb am 13. August 2019 um 22:36:30 Uhr:

Es hat sogar 60€ gekostet.
Und ich habe es ihm gerne gegeben.
Es war wie Pazzo sagte ein netter unkomplizierter Kontakt und er hat sich 90 Minuten Zeit genommen um hier und da auch was zu erklären. Das war für mein Verständnis fair. Ende der Geschichte.

Danke für die Antwort🙂, fairer Preis für eine Dienstleistung ohne Materialanteil.

Zitat:

@pazzo76 schrieb am 13. August 2019 um 20:38:51 Uhr:

Hinten Licht an immer

Blinken 5x

Wireless CarPlay

Vim

Zeiger Test

Gurtwarner

Usw.

Sprich er kann dir alles machen was dein Auto hergibt

Wofür steht VIM, RIM?

Video in motion sprich Filme gucken während der Fahrt für die Beifahrer

Zitat:

@pazzo76 schrieb am 13. August 2019 um 22:32:04 Uhr:

Wenn wir schon bei Empfehlungen sind .. mika85 hier hätte ich auch gebucht .. er stand mir geduldig rede und Antwort und macht einen guten Eindruck .. kam leider doch nicht zustande nur weil ich es mir per fern Anleitung nicht zutrauen wollte ( ob begründet oder nicht ist egal ) und lieber es vor Ort gemacht haben wollte .. das ist alles ..

Danke an dieser Stelle nochmal an Mika 😎

Alles gut. Wenn fragen sind , immer melden. Q8 hatte ich auch schon am Kabel 😉 u.a zum vim freischalten

Heute erster Tag mit den neuen Features unterwegs .. und !? Wollte Autopilot anmachen .. nix .. sagt der Sack im Display anschnallen 🙂 .. dann ging der Tempomat und blieb auch drin als ich den Gurt löste .. kann man das fixen?

Dann würde ich es reklamieren

Schneid den Gurt doch einfach ab und steck die Schnalle so ins Schloss. 🙄

Zitat:

@pazzo76 schrieb am 14. August 2019 um 21:41:14 Uhr:

Heute erster Tag mit den neuen Features unterwegs .. und !? Wollte Autopilot anmachen .. nix .. sagt der Sack im Display anschnallen 🙂 .. dann ging der Tempomat und blieb auch drin als ich den Gurt löste .. kann man das fixen?

Tut mir leid wir spielen nur an Golfs.

Das ist ok und gut so das ihr weiter an Golfs spielt 😉

@twinni hatte ich früher so gemacht und ein dummy drin aber ist auch nicht die ideale Lösung ..

Kann damit leben .. wollte nur wissen ob das bekannt war .. ich schnalle mich generell an wenn ich fahre jedoch will ich entscheiden wann ! Wenn ich kurze Strecken fahre von ein paar Meter nervt das gebimmel einfach ..

Deine Antwort