Audi Q8 Codierungsthread

Audi Q8 4M

Da ja schon die ersten richtig "Dicken" auf den Straßen unterwegs sind eröffne ich hier doch einfach mal einen neuen Thread für VCDS und VCP.

Falls jemand schon die ersten Auto-Scans oder auch Anleitungen hat, immer her damit.

Beste Antwort im Thema

Und selbst wenn das 50 Euro kostet. Erst ein Auto für 100.000 EUR auf den Hof stellen und dann jemanden für gute Leistung nicht zahlen wollen.

Keine Ahnung was ihr so für Stundensätze bei der Arbeit habt. Aber ich möchte für das Geld (inkl. Terminabsprache/Administration/Hardware und allem) nicht arbeiten - und davon wird er keinen Q8 fahren können. Leben und leben lassen...

209 weitere Antworten
209 Antworten

Hab gesehen bei Sq8 wird es eine neue Ansicht im Haupt Display geben .. meint ihr den bekommt man nach codiert ?

Beim SQ7 geht das nicht. Daher würde ich man schätzen: nein.

Welche Ansicht denn?

Wahrscheinlich meint er die mit einem grossen Drehzahlmesser statt Tacho und Drehzahlmesser.

Ähnliche Themen

Jepp, und das als Balkengrafik.

Äh ja so n Balken für Drehzahl .. wie zb falls jemand schon gesehen beim Mustang

War eben mit q86 dort und haben uns ein paar neue Features für unsere Kühe gegönnt ..

[Werbelink von MOTOR-TALK entfernt]

Klasse Typ .. hat Ahnung und kann man empfehlen .. er macht auch Fernwartung .. verleiht .. und vertreibt die Dinger zum codieren .. falls jemand noch einen sucht .. hab nix davon sondern empfehle ihn einfach da er gute Arbeit gemacht hat ..

Hier noch ein Bild von unseren Mini Kuh Treffen 😎

.jpg

Was hat er denn gemacht?

TFL hinten
RIM
Ccomfortblinkerzyklus 5x
Wireless CarPlay

Hinten Licht an immer

Blinken 5x

Wireless CarPlay

Vim

Zeiger Test

Gurtwarner

Usw.

Sprich er kann dir alles machen was dein Auto hergibt

Danke

Zitat:

@Q86 schrieb am 13. August 2019 um 20:38:42 Uhr:

TFL hinten
RIM
Ccomfortblinkerzyklus 5x
Wireless CarPlay

50 Euro gut investiert.

50€ ist aber schon eine Ansage, sollte nicht mehr gewesen sein. Vorallem nach dem Werbebeitrag der hier auch noch platziert wurde

Für 50 Euro kriegt man woanders noch das Auto gewaschen und mehr codiert, als die paar Sachen. Aber gut. Muss jeder selber wissen. Manche lassen sich auch von "Werbesprüchen" blenden

Wir haben hier doch gar keine Preise genannt ..

Meine Empfehlung war freiwillig und im Anschluss also ohne Auslobung .. für die die jemanden suchen der zuverlässig ist .. und wie man sieht sind unsere Autos gewaschen 😉

Ferner haben wir insgesamt um die 7 Sachen codieren lassen pro Auto ..

Deine Antwort