ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Audi Q8 Codierungsthread

Audi Q8 Codierungsthread

Audi Q8 4M
Themenstarteram 24. September 2018 um 13:38

Da ja schon die ersten richtig "Dicken" auf den Straßen unterwegs sind eröffne ich hier doch einfach mal einen neuen Thread für VCDS und VCP.

Falls jemand schon die ersten Auto-Scans oder auch Anleitungen hat, immer her damit.

Beste Antwort im Thema

Und selbst wenn das 50 Euro kostet. Erst ein Auto für 100.000 EUR auf den Hof stellen und dann jemanden für gute Leistung nicht zahlen wollen.

 

Keine Ahnung was ihr so für Stundensätze bei der Arbeit habt. Aber ich möchte für das Geld (inkl. Terminabsprache/Administration/Hardware und allem) nicht arbeiten - und davon wird er keinen Q8 fahren können. Leben und leben lassen...

173 weitere Antworten
Ähnliche Themen
173 Antworten

Leider arbeitet die BETA nicht mit meinem interface, sonst wäre ich schon dabei.

Ich hoffe das die endgültige version dann damit geht.

Mein Freundlicher hat mir jetzt die Rückleuchten eingeschaltet und den Gurtwarner raus gemacht.

Jetzt denke ich drüber nach Ihn tiefer zu legen.

Habe noch nicht beim Freundlichen gefragt.

Weiß zufällig einer wie es geht und mit VCDS oder VCP... brauche eh ein neues, daher egal was ich kaufe

Soweit ich weis, geht es mit beiden nicht. VCDS zumindest zu 100% nicht...

Wird aktuell nur über odis gehen

Zitat:

@microtron schrieb am 14. November 2018 um 19:38:26 Uhr:

Mein Freundlicher hat mir jetzt die Rückleuchten eingeschaltet und den Gurtwarner raus gemacht.

Jetzt denke ich drüber nach Ihn tiefer zu legen.

Habe noch nicht beim Freundlichen gefragt.

Weiß zufällig einer wie es geht und mit VCDS oder VCP... brauche eh ein neues, daher egal was ich kaufe

was bedeutet Rückleuchten eingeschaltet genau?

Ich gehe von der TFL-Funktion für skandinavische Länder aus, TFL vorn und RüLi an.

Hat einer seinen Q8 inzwischen per OBD selber o. über Audi tieferlegen lassen ?

Themenstarteram 11. Januar 2019 um 18:28

So, ich habe bei meinem nun folgendes durchgeführt:

 

- Video in Motion (VCP)

- Heckleuchten mit TFL (VCP)

- Verbrauchskorrektur (VCDS)

- Zeigertest (VCDS)

- TFL über MMI (VCP)

- Gurtwarner (würde über VCDS gehen, hab ich aber nicht gemacht)

 

Hat einer von euch schon was anderes hinbekommen? Deaktivierung Star/Stopp würde mich noch interessieren?

Mal doof frage, bei Videos in Motion, was genau kannst du dann machen?

Hab mich noch nie damit beschäftigt, aber bei dem Display ggf. Interessant...

Themenstarteram 11. Januar 2019 um 20:02

Video schauen auch während der Fahrt! Weniger für mich, eher für die Kids. Bei dem Display schon genial :)

Das geht beim Q8 ? Beim Q7 ist dass immer noch nicht möglich !

Themenstarteram 12. Januar 2019 um 6:08

Bei mir hat es geklappt

Und über was schaust du Videos?

Themenstarteram 12. Januar 2019 um 20:44

Über DVD - SD Card habe ich noch nicht probiert...

Deine Antwort
Ähnliche Themen