Audi Q7 Winterräder

Audi Q7 2 (4M)

Ich habe den neuen Q7 bestellt und habe es versäumt die Winterräder mit zu bestellen. Weiß jemand wo ich günstig Audi Winterräder, vorzugsweise 19 oder 20 Zoll, kaufen kann?

Beste Antwort im Thema

Ich habe mir für meinen RS6 4G die Q7 Winterfelgen in 21 Zoll versorgt.
Aluminium-Gussrad im 10-Arm-Talea-Design.

Felgengröße: 9,5 J x 21
Felgenlochkreis: 112/5
Einpresstiefe: 31 mm

Bilder gibt es morgen, sieht aber klasse aus!

255 weitere Antworten
255 Antworten

Zitat:

@Pala55 schrieb am 30. Dezember 2015 um 14:38:05 Uhr:

endlich Winterräder..., hat jetzt über 2 Monate gedauert, bis die passenden Felgen mit ABE gefunden waren. Schwarz wäre mir lieber gewesen, aber so langsam habe ich wirklich welche gebraucht... und keine Lust mehr.

Hi, die Felgen sehen klasse aus, sind die 20"? Welcher Hersteller?

Gruß

Sind von der Fa. Wheelworld, 20 Zoll in Daytona grau, gibts wohl auch in Alu und Schwarz (welches ich nicht bekommen habe). Preis weiss ich noch gar nicht, gebe ich aber gern dann weiter.
mit 255/45 R20 V

20160101-121336-resized

habe diese felgen bekommen bei das auto, waren dabei ohne zu fragen :-)

Thumb-img-3014-1024

Zitat:

@BenNLCH schrieb am 1. Januar 2016 um 18:13:10 Uhr:

das sind die 18Zoll, geschenkt hätte ich sie auch genommen, sonst eher nicht, waren die einzig liegerbaren Felgen von Audi

Ähnliche Themen

Zitat:

@Pala55 schrieb am 1. Januar 2016 um 19:45:25 Uhr:

Zitat:

@BenNLCH schrieb am 1. Januar 2016 um 18:13:10 Uhr:

das sind die 18Zoll, geschenkt hätte ich sie auch genommen, sonst eher nicht, waren die einzig liegerbaren Felgen von Audi

hallo

sorry, sind 19 zoll

gruss

Ben

Aluminium-Gussräder im 5-Speichen-Stern-Design, Grösse 8,5 J x 19, mit Reifen 255/55 R 19

pünktlich zum Wintereinbruch... mit Winterrädern:-)

@atze567 die sehen sexy aus... 21 zoll? Dein wagen sieht recht tief aus...hoffe du hast nicht den luftfahrwerk-Mangel

sind 22Zoll Räder... Luftahrwerk Mangel..nein das nennt sich Adaptiv Air Suspension Sport;-)

Was haben die 22" gekostet ? hast du vielleicht einen Link?

hier nochmal in Comfortmodus..!

Ich würd den auch so haben wollen...mir würden aber 20 im winter reichen 😁 p.s. mit Glanzpaket Schwarz wäre er perfekt 🙂

Ich habe meine alten Felgen genommen, im Winter reicht es. Müssen halt noch schwarz werden:-))

Danke für das Bild! Die 4L-Felgen machen sich auf dem 4M auch ganz gut. Für den Winter reicht das allemal.

Also ich fahre die Winterreifen etwa genau so lange wie die Sommerreifen. Etwa 6 Monate von November bis April. Von daher lege ich auch in der Zeit Wert auf ein möglichst optimales Äußeres, was die Bereifung angeht.

Bei "den 3 Tagen" echtem Schnee nehme ich keine Rücksicht auf extra schmale und durchmesserreduzierten Reifen/Felgen, sondern finde ein gesundes Verhältnis im oberen Größenbereich.

Aktuell habe ich sogar Mischbereifung mit 20 Zoll und hinten 285er glaube ich.

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 5. Januar 2016 um 16:21:22 Uhr:

Also ich fahre die Winterreifen etwa genau so lange wie die Sommerreifen. Etwa 6 Monate von November bis April. Von daher lege ich auch in der Zeit Wert auf ein möglichst optimales Äußeres, was die Bereifung angeht.

Bei "den 3 Tagen" echtem Schnee nehme ich keine Rücksicht auf extra schmale und durchmesserreduzierten Reifen/Felgen, sondern finde ein gesundes Verhältnis im oberen Größenbereich.

Aktuell habe ich sogar Mischbereifung mit 20 Zoll und hinten 285er glaube ich.

Meine hat ringsum 285er drauf. Was hast du denn vorne drauf???

Deine Antwort