Audi Q7 Winterräder

Audi Q7 2 (4M)

Ich habe den neuen Q7 bestellt und habe es versäumt die Winterräder mit zu bestellen. Weiß jemand wo ich günstig Audi Winterräder, vorzugsweise 19 oder 20 Zoll, kaufen kann?

Beste Antwort im Thema

Ich habe mir für meinen RS6 4G die Q7 Winterfelgen in 21 Zoll versorgt.
Aluminium-Gussrad im 10-Arm-Talea-Design.

Felgengröße: 9,5 J x 21
Felgenlochkreis: 112/5
Einpresstiefe: 31 mm

Bilder gibt es morgen, sieht aber klasse aus!

255 weitere Antworten
255 Antworten

Zitat:

@Konvi schrieb am 16. Dezember 2015 um 20:45:14 Uhr:

Fehlen nur noch die Sargträger 😁 (Sorry, das musste raus 😉).

Sargträger kann ich besorgen, bist du bereit?

??

Ich werde es als letzten Willen eines Audi-Fanboys festhalten: Die letzte Reise bitte nur im komplett schwarzen Q7 mit Privacy (und um "Himmels Willen" nicht in der üblichen E-Klasse - sonst müsste ich mich ja schon vor dem Grabe umdrehen) 😛..

Haha, dann musst du zu mir kommen 🙂 Schwarz mit Optikpaket schwarz und Privacy :P

:-)

Ähnliche Themen

das ihr eure Kisten so verschandeln müsst;-)

Zitat:

@Atze567 schrieb am 17. Dezember 2015 um 09:54:18 Uhr:

... müssen die nicht ... machen die freiwillig 😉

@sizzzle ich find deine Q cool 🙂

Zitat:

@A6C4R5 schrieb am 17. Dezember 2015 um 22:18:16 Uhr:

Zitat:

@Atze567 schrieb am 17. Dezember 2015 um 09:54:18 Uhr:

Nein, das mache ich zu mindestens nicht freiwillig,

Leider habe ich ein Hersteller gewählt der in die Zubehör-Katalog angebotene Artikel nicht Liefern kann, da das Fahrzeug eine neu generation ist, gibt es keine große wahl bei anderen Anbietern.
warum/Weshalb, haben wir schon diskutiert lese bitte die frührere beiträge.

Auch diese Felgen sind nicht 100% mein geschmack, aber mußte ich die kaufen weil ich sonst keine andere wahl hatte.
auch wenn es draußen die Temp um die 15 Grad liegt, steht winter Urlaub vor die Tür, und Ich würde auf keinen fall im winter in fremden Ländern mit 21" sommerreifen rumfahren. nicht überall in Europa sind die Temp so mild.

Von Preis und qualität her gesehen, sind die viel besser als andere Herstellern die man im Ebay befindet.

habe 2.100,00 Netto Bezahlt, Inklusive Montage und Einzelabnahme bei Tüv und Eintragung in der Fahrzeugschein.

gruß

Zitat:

@sizzzle schrieb am 19. Dezember 2015 um 14:44:54 Uhr:

Zitat:

@A6C4R5 schrieb am 17. Dezember 2015 um 22:18:16 Uhr:

Auch diese Felgen sind nicht 100% mein geschmack, aber mußte ich die kaufen weil ich sonst keine andere wahl hatte.

...vorsichtiges Veto von mir: Die vom Hersteller angebotenen und im Handel eher ungewöhnlichen und somit auch schön teuren Rad/Reifen-Kombinationen sind sehr wohl ausschließlich dem CO² geschuldet. Rein technisch und somit auch - wenn auch per Sonderabnahme - machbar, sollten die Rad/Reifen-Kombinationen der alten Kuh passen.

Fakt ist - und nur deshalb hänge ich hier überhaupt meine Nase rein - mit der Serienbereifung ... also nicht maximale Felgen- plus Reifenbreite sah schon die alte Kuh aus, als ob sie übergewichtig auf Stöckelschuhen rumstolziert. Habe deshalb selbst - und sehe das bei vielen anderen auch - die 21" mit 295er drauf und mindestens hinten noch Spurplatten drunter. Erst wenn die Schuhe richtig schön an der Außenseite bündig sind und dann auch ordentlich Gummi zeigen, sieht die Kuh erwachsen und stämmig aus. Und der neuen Kuh gehts da leider nicht anders. Mehr noch. Die benötigt diese "Bodenständigkeit" viel mehr noch sogar, da ihr zuviel vom bulligen Auftritt weggenommen wurde.

... meine Meinung. So what...

Zitat:

Habe deshalb selbst - und sehe das bei vielen anderen auch - die 21" mit 295er drauf und mindestens hinten noch Spurplatten drunter. Erst wenn die Schuhe richtig schön an der Außenseite bündig sind und dann auch ordentlich Gummi zeigen, sieht die Kuh erwachsen und stämmig aus. Und der neuen Kuh gehts da leider nicht anders.

Ist das dein Ernst?

In meine meinung ist ja gerade das " Verschandeln".

Na ja, god sei dank das die gescmäke verschieden sind.

Gruss

Zitat:

@A6C4R5 schrieb am 19. Dezember 2015 um 20:26:52 Uhr:

Zitat:

@sizzzle schrieb am 19. Dezember 2015 um 14:44:54 Uhr:

...vorsichtiges Veto von mir: Die vom Hersteller angebotenen und im Handel eher ungewöhnlichen und somit auch schön teuren Rad/Reifen-Kombinationen sind sehr wohl ausschließlich dem CO² geschuldet. Rein technisch und somit auch - wenn auch per Sonderabnahme - machbar, sollten die Rad/Reifen-Kombinationen der alten Kuh passen.

Fakt ist - und nur deshalb hänge ich hier überhaupt meine Nase rein - mit der Serienbereifung ... also nicht maximale Felgen- plus Reifenbreite sah schon die alte Kuh aus, als ob sie übergewichtig auf Stöckelschuhen rumstolziert. Habe deshalb selbst - und sehe das bei vielen anderen auch - die 21" mit 295er drauf und mindestens hinten noch Spurplatten drunter. Erst wenn die Schuhe richtig schön an der Außenseite bündig sind und dann auch ordentlich Gummi zeigen, sieht die Kuh erwachsen und stämmig aus. Und der neuen Kuh gehts da leider nicht anders. Mehr noch. Die benötigt diese "Bodenständigkeit" viel mehr noch sogar, da ihr zuviel vom bulligen Auftritt weggenommen wurde.

Perfekt geschrieben!

endlich Winterräder..., hat jetzt über 2 Monate gedauert, bis die passenden Felgen mit ABE gefunden waren. Schwarz wäre mir lieber gewesen, aber so langsam habe ich wirklich welche gebraucht... und keine Lust mehr.

Wr

Die sehen doch gut aus, auch wenn sie nicht schwarz sind !

Zitat:

@Pala55 schrieb am 30. Dezember 2015 um 14:38:05 Uhr:

endlich Winterräder..., hat jetzt über 2 Monate gedauert, bis die passenden Felgen mit ABE gefunden waren. Schwarz wäre mir lieber gewesen, aber so langsam habe ich wirklich welche gebraucht... und keine Lust mehr.

Guter Geschmack! Genau mein "Raster" ! Gratuliere.

Die sehen auf dem Auto klasse aus.

Nenne bitte mal Marke, Felgen- und Reifengröße. Danke

BTW: Ohne jetzt den ganzen Strang durchzulesen...sorry..... sollte man das Audieigene Winterreifenangebot aus dem Kofigurator erstmal außen vor lassen und sich am Zubehörmarkt orientieren? Wie ordnet dich das Audiprogramm in den Preise ein ?

Und wenn es mal schwarz sein soll, kannst Du immer noch die Sprühfolie ausprobieren !

Deine Antwort