Audi Q7 Winterräder

Audi Q7 2 (4M)

Ich habe den neuen Q7 bestellt und habe es versäumt die Winterräder mit zu bestellen. Weiß jemand wo ich günstig Audi Winterräder, vorzugsweise 19 oder 20 Zoll, kaufen kann?

Beste Antwort im Thema

Ich habe mir für meinen RS6 4G die Q7 Winterfelgen in 21 Zoll versorgt.
Aluminium-Gussrad im 10-Arm-Talea-Design.

Felgengröße: 9,5 J x 21
Felgenlochkreis: 112/5
Einpresstiefe: 31 mm

Bilder gibt es morgen, sieht aber klasse aus!

255 weitere Antworten
255 Antworten

Ich habe mir für meinen RS6 4G die Q7 Winterfelgen in 21 Zoll versorgt.
Aluminium-Gussrad im 10-Arm-Talea-Design.

Felgengröße: 9,5 J x 21
Felgenlochkreis: 112/5
Einpresstiefe: 31 mm

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 30. Oktober 2015 um 19:04:14 Uhr:

Wird aber auch Zeit 😉

Bitteschön.

Image
Image
Image
+1

Sehen toll aus...
Kleiner dürfen sie aber nicht sein, wenn ich mir den Abstand zwischen Bremssattel und Felge anschaue 😉

Ähnliche Themen

Doch, das täuscht. 20 Zoll kann man auch montieren.

Image
Image

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 1. November 2015 um 09:36:58 Uhr:

Doch, das täuscht. 20 Zoll kann man auch montieren.

Sieht aber scheixe aus 😁

Deswegen bin ich ja auf die 21er gewechselt. 🙂

Hast du bewusst auf die Nabendeckel verzichtet oder kommen da noch welche drauf?

Da kommen noch welche drauf, die waren aber im Lieferrückstand.

Ich wollte eigentlich 10-Y Speichen in 20" als winterkompletträder direkt von Audi kaufen(Ca. 3000€). leider sind die Momentan nicht Lieferbar,(erst ab 2016).

inzwischen gibt es bei Felgenshop punkt de großer auswahl für neu Q7. Mit Marken winterreifen komme ich aber preislich schon bei ca 2700-2800 Euro.
leider habe ich null erfahrungen mit solch Felgen von Bobert oder die anderen Herstellern, könnt Ihr mich vielleicht helfen welche Hersteller gute Flegen liefert?

habe bis jetzt eine rausgefunden(Bild) , aber von Design her bin immernoch verzweifelt. der Kostet mit Pirelli Winterreifen ca. 2750 Euro.
Was sagt Ihr dazu?

Gruß

Alufelge-etabeta-piuma-silver-4-365x365

Sieht IMHO aus wie ein (billiger) BBS-Nachbau, sorry.
Und für mein Empfinden auch zu filigran für die doch flächige neue Kuh...

Kann ir jemand sagen ob es einen Adapter etc.. pp gibt damit man die alten Felgen weiterfahren kann?

Es gibt Unterschiede in LK, dafür, meinerwissens gibt kein Adapter.

Müsste so etwas wie hier nicht gehen? http://www.jms-fahrzeugteile.de/.../...ie-Lochkreis-5-112::528803.html

Eine LK Adapter??, das ist was neues für mich, wäre das ne gute Idee so ein 2t schwerer Fhrzg mit LK Adapter zu fahren? Keine Ahnung.

Ist sonst jemand schon fündig geworden mit Winterkompletträder? Ich habe neulich diese 10-y Speichen satz von Audi auf Ebay gesehen, ist Ebay überhaupt sicher das man dort Einkäufe über 3000€ machen kann?

Gruß

Deine Antwort