Audi Q7 Winterräder
Ich habe den neuen Q7 bestellt und habe es versäumt die Winterräder mit zu bestellen. Weiß jemand wo ich günstig Audi Winterräder, vorzugsweise 19 oder 20 Zoll, kaufen kann?
Beste Antwort im Thema
Ich habe mir für meinen RS6 4G die Q7 Winterfelgen in 21 Zoll versorgt.
Aluminium-Gussrad im 10-Arm-Talea-Design.
Felgengröße: 9,5 J x 21
Felgenlochkreis: 112/5
Einpresstiefe: 31 mm
Bilder gibt es morgen, sieht aber klasse aus!
255 Antworten
Zitat:
@Spedi81 schrieb am 23. November 2018 um 12:45:49 Uhr:
Ich hab mich für die Winterräder Deville von Corspeed entschieden.... Ich finde in Verbindung mit dem Daytona grau stimmig...
21 oder 22 Zoll ??
Also ich hab auf meiner Kuh ein paar von den Bridgestone Blizzaks drauf. Letzte Wintersaison haben die auf jedenfall gerockt, haben nie Faxen gemacht auch bei der ein oder anderen Fahrt in den eisigen Bergen.
Habe gerade auf der Audi Seite nachgesehen dort gibt es für den Q7 Winterräder 19 Zoll nur mit H Reifen.
Weiß jemand ob es auch 19 Zoll Winterräder mit V Reifen gibt?
Ich habe nichts dazu gefunden.
Zitat:
@Viano66 schrieb am 1. Oktober 2015 um 15:01:37 Uhr:
gerade Angebot vom Freundlichen bekommen.
4x Winterkomplettrad im 5-Arm-Crena-Design 8Jx20 ET28 mit
255/50R20 109H XL Continental Winter Contact TS AO
für 2879,99 € incl. MwSt
+ 29,99€ Demontage u. Montage der 4 Reifengeht eigentlich...oder??
Ich habe die selben für 1000 Euro bekommen bei Ebay Kleinanzeigen:-) 7mm Tief....:-)
Ähnliche Themen
Wir haben die auch auch mit Conti. Habe n die Felgen online und die Reifen vor Ort gekauft, 2600 chf aber letzten März also am Ende des Winters . Für ganz neu von Audi also ok der Preis.
Habe mir einen neuen Satz auf AEZ Panama in 8Jx20 ET28 und 255/50R20 109H XL Pirelli Scorpion Zero für 1930€ inkl. Montage und wuchten gekauft. Stehen mMn den Audi Designs in nichts nach und kosten locker 1000€ weniger.
Zitat:
@Zero001 schrieb am 25. November 2019 um 20:23:07 Uhr:
Habe mir einen neuen Satz auf AEZ Panama in 8Jx20 ET28 und 255/50R20 109H XL Pirelli Scorpion Zero für 1930€ inkl. Montage und wuchten gekauft. Stehen mMn den Audi Designs in nichts nach und kosten locker 1000€ weniger.
Zitat:
@Zero001 schrieb am 27. November 2019 um 08:10:56 Uhr:
Zitat:
@Zero001 schrieb am 25. November 2019 um 20:23:07 Uhr:
Viel Spass beim Putzen (im Winter) - die sind optisch von den Audi-Speichenfelgen wirklich nicht weit weg!
Zitat:
@newOutlaw schrieb am 6. Oktober 2019 um 09:12:33 Uhr:
Zitat:
@Spedi81 schrieb am 23. November 2018 um 12:45:49 Uhr:
Ich hab mich für die Winterräder Deville von Corspeed entschieden.... Ich finde in Verbindung mit dem Daytona grau stimmig...21 oder 22 Zoll ??
Ich hab die 21er genommen... mit ner kleinen Distanzscheibe....
Hat jemand zufällig diese Winterräder (Felgen)? Hab sie leider noch nicht auf einem Q7 gesehen - würde mich interessieren wie die aussehen.
Alternativ gäbe es die noch in schwarz lackiert. Hat jemand damit erfahrung wie sich schwarz lackiere Felgen so machen? Sehen die schnell verkratzt aus oder macht die Lackierung gerade auch für den Winter Sinn?
Überlege ob zu meinem Q7 (Foto) schwarze Felgen besser aussehen würden.
Zitat:
@iceman666 schrieb am 31. Juli 2024 um 10:02:32 Uhr:
Hat jemand zufällig diese Winterräder (Felgen)? Hab sie leider noch nicht auf einem Q7 gesehen - würde mich interessieren wie die aussehen.
Alternativ gäbe es die noch in schwarz lackiert. Hat jemand damit erfahrung wie sich schwarz lackiere Felgen so machen? Sehen die schnell verkratzt aus oder macht die Lackierung gerade auch für den Winter Sinn?Überlege ob zu meinem Q7 (Foto) schwarze Felgen besser aussehen würden.
Hatte ich mal auf unserem VFL als Winterradsatz anbei ein Bild.
20 Zoll Wirken halt schon ein bisschen klein und wir hatten uns daher nochmal die 22 Speedline Felgen für den Winter geholt.
Wenn du schwarze Felgen nimmst dann würde ich die auf jeden Fall nicht zu 20 Zoll raten, die wirken dann noch mickriger.
Zitat:
@iceman666 schrieb am 31. Juli 2024 um 10:02:32 Uhr:
Alternativ gäbe es die noch in schwarz lackiert. Hat jemand damit erfahrung wie sich schwarz lackiere Felgen so machen? Sehen die schnell verkratzt aus oder macht die Lackierung gerade auch für den Winter Sinn?Überlege ob zu meinem Q7 (Foto) schwarze Felgen besser aussehen würden.
20 Zoll sieht recht klein aus auf dem Q7. In Silber okay. In Schwarz wirken sie nochmals kleiner, das wäre nichts für mich. Aufgrund der Gebirgslage mit durchaus mehr Schnee fahre ich im Sommer 22 Zoll, im Winter hingegen nur 21 Zoll auf dem SQ7.
Vielen Dank! Ich habe im Sommer nur die 21"- hätte vielleicht die 22" für den Sommer nehmen sollen ;-)
Also wenn die 20" dann nicht in schwarz
Schwarz hat keine Winterzulassung, da glanzgedreht.
Im Winter sind die optisch auf einem dunklen Auto ok.
Ich verkaufe noch ein Satz Winterräder in 20 Zoll vom meinem SQ7 mit sehr guten Reifen, original Audi ohne Macken. Vielleicht hat jemand Interesse
1999€
Profiltiefe 6,3mm