Audi Q7 V12 TDI
keine ahnung ob die schon mal gepostet wurden, ich habe die links gerade von einem freund bekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=gHFlWzpe8rg
http://www.youtube.com/watch?v=mSfR7QSweJ8
ich find´s klasse!
37 Antworten
fiesling! 😉
einfach nur geillllllllllllllllll dieses auto !!!!!!!!!!!!
fragt mich doch heute mein verkäufer etwas scheinheilig, ob ich nicht nochmal umbestellen will, da er jetzt angeblich schon ordern könnte.
...auch ein fiesling.
da muß man nüchtern bleiben, ein Q7 mit 3.0 TDi ist optimal im Preis/Leistungsverhältnis - wirklich schneller braucht man doch nicht zu sein, oder ? Dafür hat der "kleine" Diesel einen Vorteil: Er ist auch mit 10 Litern pro 100 sehr moderat zu bewegen, und das kann der V12 nicht, ok, wenn Geld keine Rolle spielte, aber dann wäre ich nicht hier :-)
Ähnliche Themen
wo wärst du denn dann?
aber so ähnlich denke ich auch. zumal ich ja die möglichkeit gehabt hätte auf den achtzylinder auszuweichen.
ursprünglich wollte ich maximal einen fuffi für ein auto ausgeben. soviel kostet aber mittlerweile schon fast ein vollausgestatteter kleinwagen namens c-klasse. und einen zweisitzer mit notsitzen hinten wollte ich auf keinen fall.
für fuffzig kriegste auch schon einen schönen bmw. aber da ich athletisch und 1,90 m groß bin, mussten die mich mit dem rettungsspreizer aus dem 3'er nach der probefahrt befreien.
und.....und....und.
dann sah ich die kuh. es war liebe auf den zweiten blick. nach einminütiger probefahrt waren wir ein paar und seitdem lindere ich die qual des wartens auf den...warum auch immer mir noch nicht genannten liefertermin anfang juli......mit diesem forum voller verständnis- und humorvoller menschen.
und für das was sie bietet ist die kuh außerdem richtig billig - heul.
mir ist gerade aufgefallen, dass das einzige was noch nicht gepostet wurde die frage ist, welche partei q7 fahrer wählen.
wählt man, so wie mein kollege, der einen 740 d fährt, die grünen und tritt greenpeace bei?
Zitat:
Original geschrieben von Ex_Stern
...mit dem rettungsspreizer aus dem 3'er nach der probefahrt befreien
LOL
Genauso ist es - chick, aber fürs praktische Leben unbrauchbar
Zitat:
welche partei q7 fahrer wählen.
delikate Frage hier ....
Zitat:
die grünen
Nein, gewiß nicht ... 😎 ich verhalte mich da eher (so würde jene es nennen)
klischeehaft😉
Zitat:
Original geschrieben von TQ7
klischeehaft 😉
FDP?!
Also so delikat ist es auch wieder nicht. Ich hab keine Probleme damit, die Partei zu nennen, welche ich zuletzt gewählt habe. Aber ich bin kein Q7-Fahrer und nach denen wurde ja gefragt. :P 😁
V12
Hi,
ich will Euch ja nicht neidisch machen. Aber am Mittwoch ist ein V12 TDI vor mir hergefahren. Bis er dann das Gaspedal gefunden hat.....
Sieht echt hammergeil aus, vor allem von vorn.
Die Spiegel sind silbern lakiert, wie bei den S-Modellen.
Und die Bremsanlage ist riesig groß, aber kein Ceramic.
Das wird wohl dann wie beim A8 extra kosten.
Mein Q7 verbraucht ca. 2 Liter - pro Familienmitglied. Insofern würde ich mich schon für die Grünen qualifizieren...😁
Re: V12
Zitat:
Original geschrieben von leon1930
Und die Bremsanlage ist riesig groß, aber kein Ceramic.
Das wird wohl dann wie beim A8 extra kosten.
reine neugier...
wie hast du das denn gesehen??
Re: Re: V12
Zitat:
Original geschrieben von ballaballa
reine neugier...
wie hast du das denn gesehen??
An der Kreuzung durfte ich daneben stehen.
Die Bremsscheiben waren wie bei den RS-Modellen geschraubt aber halt keine Ceramic.
der v12 bekommt/ hat doch serienmässig ceramic bremsen ...
so sagte man mir in genf am audi stand...
haben die mich doch angelogen... die kerle
Gibt´s den V12 den überhaupt schon in Deutschland.
Ich hatte bisher gedacht, dass der V12 bisher nur in
Detroit gezeigt wurde, aber Markteinführung, oder gar
fahrbare (MEGA-)Kühe noch nicht verfügbar sind.
doch den V12-Tdi gibt es schon (nicht zu kaufen) es werden gerade testfahrten gemacht aber halt abgedeckt bis auf die reifen.
Will mir vielleicht auch einen zulegen.
Kommt 2008 glaube ich.