Audi Q7 4M - Wer hat bestellt? Konfigurationen und Technik
Hi,
ich wollte Euch mal über meine vorläufige Konfi drüberschauen lassen. Vielleicht habt Ihr ja den einen oder anderen Tipp hinsichtlich der Zusammenstellung.
Praktische Erfahrung kann man ja im Moment nicht voraussetzen. 😁
Motor: 3.0 TDI 272kw
adaptive air suspension
Anhängevorrichtung inklusive Anhängerassistent
Assistenzpaket Parken
Assistenzpaket Tour
Audi connect
Audi Matrix LED-Scheinwerfer
Bose Soundsystem mit 3 D-Klang
Dämm-/Akustikglas und Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung)
Komfortklimaautomatik 4-Zonen
Kraftstoffbehälter 85 Liter mit zusätzlichem 24-l-AdBlue-Tank
Leder Valcona mit S-Prägung in den Vordersitzlehnen
MMI Navigation plus mit MMI touch
Rücksitzbank plus
S line Exterieurpaket
S line selection
S line Sportpaket
Seitenairbags hinten
Sitzheizung vorn und hinten
Sonnenschutzrollo
Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Mutlifunktion plus und
Schaltwippen inklusive Lenkradheizung
Standheizung/-lüftung
Technology selection
Vordersitze elektrisch einstellbar inklusive Memory-Funktion für den
Fahrersitz
Vielen Dank im voraus.
Beste Antwort im Thema
Bei mir war es letzte Woche schon soweit.;-)
Das ist mein erster Audi überhaupt (26 Jahren nur BMW gefahren).
Entscheidung zwischen 7er G11 und Q74m fiel leicht, wegen gesamt packt (Angebot und auch das Fahrzeug selbst).
Muss sagen das Auto ist sehr gut (hab erst 400km). Agil+ mit sehr hohen Komfort.
Ich hoffe, das kann ich auch noch nach 2 Jahren sagen.
Mit den letzten F01er habe ich insgesamt in 6 Jahren 78 Werkstatt-Besuche gehabt (Laufleistung je 50 in 3 Jahren). Bei dem letzten bin ich das letzte Jahr mit Defekten einfach weiter gefahren, da ich den Werkstatt typen (ein sehr netter) nicht mehr sehen könnten.
1157 Antworten
Zitat:
@Dige1306 schrieb am 6. Oktober 2018 um 08:51:21 Uhr:
Ich war gestern beim freundlichen und dort standen zwei Q7 mit BLP 105000€, die für 87000€ angeboten wurden.
Naja, mein Q7 wurde im März nach 4 Monaten geliefert und die Kondi war deutlich besser
Meine Kondition waren ebenfalls besser und meine Q ist auch aus März 2018, aber ich fand das Angebot dennoch gut.
Zitat:
@CoolP59 schrieb am 7. Oktober 2018 um 09:31:15 Uhr:
Dann war ja 114T€ für einen SQ7 mit LP 154 gar nicht mal SO schlecht.... 😁
Kann man mal so machen :-) wenn es kein Leasing ist...
Ähnliche Themen
Die Händler hauen den SQ7 jetzt wegen der alten Abgasnorm sehr günstig raus. Bei Leasingfahrzeugen ist das sicherlich unproblematisch.
Zitat:
@888otto schrieb am 1. Oktober 2018 um 20:04:46 Uhr:
Zitat:
@Mac_Stock schrieb am 1. Oktober 2018 um 17:38:10 Uhr:
Bin kurz davor meinen 4M in Daytonagrau (ohne scharzes Optikpaket) zu tauschen, kann mich aber in der Farbe nicht entscheiden ...Orcaschwarz mit schwarzem Optikpaket
oder
Navarrablau Metallic ohne schwarzes OptikpaketWie würdet Ihr euch entscheiden?
Nimm das Navarrablau aber mit schwarzem Optikpaket! Habe ich letztens live gesehen. Sah Mega aus.
Ich stand auch vor der Entscheidung und habe feiger Weise das schwarz genommen.
Gestern habe ich Ihn bekommen -> Navarrablau ohne schwarzes Optikpaket -> bleibt genau so ich finde es geil :-)
@Mac_Stock kannst du ein Bild posten? Bekomme in 2 Wochen genau die gleiche Farbkombination!
Zitat:
@SQ5-FAN schrieb am 19. Oktober 2018 um 06:39:37 Uhr:
@Mac_Stock kannst du ein Bild posten? Bekomme in 2 Wochen genau die gleiche Farbkombination!
ich probiere es ...
Zitat:
@SQ5-FAN schrieb am 19. Oktober 2018 um 06:39:37 Uhr:
Ich habe doch tatzächlich ein Foto hinbekommen ..... ist nicht so meine Stärke...
Zitat:
@SQ5-FAN schrieb am 22. Oktober 2018 um 06:43:53 Uhr:
Vielen Dank !!!
Ich finde trotz großer Bedenken die Farbe wirklich passend und bin absolut zufrieden. Bin allerdings gespannt wie anfällig die Farbe ist in Bezug auf kleine Kratzer, Schmutz etc...
Zitat:
@Mac_Stock schrieb am 22. Oktober 2018 um 07:40:11 Uhr:
Zitat:
@SQ5-FAN schrieb am 22. Oktober 2018 um 06:43:53 Uhr:
Vielen Dank !!!Ich finde trotz großer Bedenken die Farbe wirklich passend und bin absolut zufrieden. Bin allerdings gespannt wie anfällig die Farbe ist in Bezug auf kleine Kratzer, Schmutz etc...
Sehr schöne Farbkombinationen. Es muss nicht immer das Schwarz Paket sein. Das ist doch eine SQ oder? Welche Abgasnorm hat der Wagen? Dürfen die die alte Norm überhaupt noch ausliefern?
Zitat:
@verzinkt77 schrieb am 22. Oktober 2018 um 10:07:35 Uhr:
Zitat:
@Mac_Stock schrieb am 22. Oktober 2018 um 07:40:11 Uhr:
Ich finde trotz großer Bedenken die Farbe wirklich passend und bin absolut zufrieden. Bin allerdings gespannt wie anfällig die Farbe ist in Bezug auf kleine Kratzer, Schmutz etc...
Sehr schöne Farbkombinationen. Es muss nicht immer das Schwarz Paket sein. Das ist doch eine SQ oder? Welche Abgasnorm hat der Wagen? Dürfen die die alte Norm überhaupt noch ausliefern?
Euro 6c hat er. Die fertigen Poolfahrzeuge dürfen noch ausgeliefert werden.
Zitat:
@Mac_Stock schrieb am 22. Oktober 2018 um 10:37:39 Uhr:
Zitat:
@verzinkt77 schrieb am 22. Oktober 2018 um 10:07:35 Uhr:
Euro 6c hat er. Die fertigen Poolfahrzeuge dürfen noch ausgeliefert werden.
Viel Freude mit dem tollen Motor! Ich musste einen Neuwagen bestellen der frei zu konfigurieren ist und der Abgasnorm EURO 6d Temp entspricht. Ich hätte auch gerne die SQ bestellt.