Audi Q7 4M - Wer hat bestellt? Konfigurationen und Technik
Hi,
ich wollte Euch mal über meine vorläufige Konfi drüberschauen lassen. Vielleicht habt Ihr ja den einen oder anderen Tipp hinsichtlich der Zusammenstellung.
Praktische Erfahrung kann man ja im Moment nicht voraussetzen. 😁
Motor: 3.0 TDI 272kw
adaptive air suspension
Anhängevorrichtung inklusive Anhängerassistent
Assistenzpaket Parken
Assistenzpaket Tour
Audi connect
Audi Matrix LED-Scheinwerfer
Bose Soundsystem mit 3 D-Klang
Dämm-/Akustikglas und Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung)
Komfortklimaautomatik 4-Zonen
Kraftstoffbehälter 85 Liter mit zusätzlichem 24-l-AdBlue-Tank
Leder Valcona mit S-Prägung in den Vordersitzlehnen
MMI Navigation plus mit MMI touch
Rücksitzbank plus
S line Exterieurpaket
S line selection
S line Sportpaket
Seitenairbags hinten
Sitzheizung vorn und hinten
Sonnenschutzrollo
Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Mutlifunktion plus und
Schaltwippen inklusive Lenkradheizung
Standheizung/-lüftung
Technology selection
Vordersitze elektrisch einstellbar inklusive Memory-Funktion für den
Fahrersitz
Vielen Dank im voraus.
Beste Antwort im Thema
Bei mir war es letzte Woche schon soweit.;-)
Das ist mein erster Audi überhaupt (26 Jahren nur BMW gefahren).
Entscheidung zwischen 7er G11 und Q74m fiel leicht, wegen gesamt packt (Angebot und auch das Fahrzeug selbst).
Muss sagen das Auto ist sehr gut (hab erst 400km). Agil+ mit sehr hohen Komfort.
Ich hoffe, das kann ich auch noch nach 2 Jahren sagen.
Mit den letzten F01er habe ich insgesamt in 6 Jahren 78 Werkstatt-Besuche gehabt (Laufleistung je 50 in 3 Jahren). Bei dem letzten bin ich das letzte Jahr mit Defekten einfach weiter gefahren, da ich den Werkstatt typen (ein sehr netter) nicht mehr sehen könnten.
1157 Antworten
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 19. Juli 2016 um 07:23:57 Uhr:
Mir fällt auf, dass Du bei den Assistenpaketen sparsam warst..... Beabsichtigt?
Richtig bin kein großer Fan davon außerdem reduziere ich Mängel die entstehen könnten 😁
Nur das Parkpaket musste ich nehmen weil ich die Umgebungskamara haben wollte.
Hallo Jungs,
Bei mir wird es wohl diese Q.
Was meint ihr dazu ...
Audi Q7 3.0 TDI quattro Daytonagrau Perleffekt Erstzulassung: 15.03.2016, Gesamtfahrleistung: 3.549 km
Anhängevorrichtung inklusive Anhängerassistent Aluminium-Schmiederäder im 5-Arm-Turbinen-Design, kontrastgrau, teilpoliert, Größe 9,5 J x 21, mit Reifen 285/40 R 21
Dachreling schwarz Außenspiegel elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar, mit Memory-Funktion
LED-Scheinwerfer inkl. dynamischem Blinklicht Heck
Scheinwerfer-Reinigungsanlage Parkassistent
Audi virtual cockpit Komfortklimaautomatik 4-Zonen
Rücksitzbank plus
Audi phone box mit Wireless Charging MMI Navigation plus Standheizung/-lüftung adaptive cruise control (ACC) für Assistenzpaket Tour Sportsitze vorn Komfortschlüssel 4-Wege-Lendenwirbelstütze Komfortmittelarmlehne vorn Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Multifunktion plus und Schaltwippen inklusive Lenkradheizung
Memory-Funktion für Fahrersitz
MMI® Navigation plus mit MMI touch®
Sitzheizung vorn und hinten adaptive air suspension Seitenairbags hinten Reifendruck-Kontrollsystem Panorama-Glasdach
Audi side assist
Audi active lane assist Umgebungskameras Nachtsichtassistent
Head-Up Display
Alcantara gelocht/Leder mit S line-Prägung in den Vordersitzlehnen
Digitaler Radioempfang
LED-Heckleuchten mit dynamischem Blinklicht
Audi pre sense rear Lenkradeinstellung, elektrisch obere Dekoreinlage Aluminium gebürstet Sono, untere Dekoreinlage Chromlack schiefergrau
Bose Soundsystem mit 3D-Klang
S line Sportpaket Kamerabasierte Verkehrszeichenerkennung Audi connect e-tron Dienste Audi connect Dienste
Audi connect Notruf & Service inkl. Audi connect Fahrzeugsteuerung
Audi Matrix-LED-Scheinwerfer inkl. dynamischem Blinklicht Heck
Audi Smartphone Interface Gepäckraumabdeckung (Paketinhalt)
S line Dachkantenspoiler Ambientebeleuchtung Dämm-/Akustikglas und Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung) Dämm-/Akustikglas Glanzpaket Titanschwarz Audi exclusive S line Schriftzüge auf den vorderen Kotflügeln Allradlenkung
Entfall von Typzeichen und Technologie-Schriftzug Stoßfänger vorn und hinten in sportlich-markantem Design Dachhimmel in Stoff schwarz S line Exterieurpaket Komfortklimaautomatik 4-Zonen
Standheizung/-lüftung S line selection
Vordersitze, elektrisch einstellbar, inklusive Memory-Funktion für den Fahrersitz Kraftstoffbehälter 85 Liter mit zusätzlichem 24-l-AdBlue-Tank Assistenzpaket Tour Technology selection Klimakomfort-/Akustikverglasung und Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung) Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 100.000 km Komfortschlüssel mit sensorgesteuerter Gepäckraumentriegelung inklusive elektrischer Laderaumabdeckung
Assistenzpaket Stadt mit Assistenzpaket Parken zusätzlicher AdBlue-Tank (24 Liter)
Preis gebe ich gerne nur per PN durch .
Habe mal geschaut bei mobile.de nichts vergleichbares gefunden womit vergleichen konnte. Einzigste mit mehr Laufleistung weniger Ausstattung und teurer ....
Ich beobachte seit 3 Monaten den Markt . Wollte eigentlich einen SQ7 nur ich brauch die Kuh bis in 2 Wochen.
Schönes Auto. Ist ja schon fertig. Kannst Du die Garantieverlängerung gegen Serviceleistungen und Reifenpaket tauschen/ergänzen?