ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Audi Q5 Facelift 2013 - Vorstellungstermin beim Händler

Audi Q5 Facelift 2013 - Vorstellungstermin beim Händler

Audi Q5 8R, Audi Q5
Themenstarteram 3. Juli 2012 um 18:19

Hat jemand gehört, wann der geliftete Q5 Modell 2013 beim Händler vorgestellt wird. Soll ja ab Spätsommer lieferbar sein.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bluetooth2012

Weist Du was, kaufe Dir ein Bobicar da brauchst Du nicht lange überlegen ob Diesel, Benziner oder überhaupt.

welches hast du, und wie sind deine erfahrungen damit?

100 weitere Antworten
Ähnliche Themen
100 Antworten

hast mich erwischt....ich kann nicht lesen, schaue immer nur die bilder an....

soso...eissilber....da hat aber einer mächtig an den bildern gefeilt.

bei meinem freundlichen steht auch schon einer aufm hof (allerdings noch eingepackt)

- 2,0 tdi stronic

- daytona

-sline pakete und nen haufen anderen schnick und schnack

in München ab dem 6.9 im Schauraum. habe eben die Konfigurationen gesehen .. die 2.0er sehen gut aus :)

am 7. September 2012 um 17:06

Heute war Besichtigung.

Beim:) steht ein 2Liter TDI in vollständiger S-Line Optik, daytonagrau, mit 20er Felgen.

Die Front unterscheidet sich doch deutlicher, als beim Betrachten der Fotos angenommen, der S-Line Dachspoiler ist ein wirklicher Blickfang, die nur ausgeschaltet gesehenen Rückleuchten wirken deutlich geschlossener als die bisherigen.

Der Innenraum wirkt gewohnt wertig, die relativ geringfügigen Veränderungen haben ihm gut getan.

Fazit: es wird Zeit, dass der Dezember kommt, denn da kommt der Neue in unsere Garage und unser "Methusalem Q5" darf mit dann rund 200.000 km auf der Uhr den Nachnutzer erfreuen.

ja so einen hat mein freundlicher auch, den werd ich mir in den nächsten tagen mal genauer ansehen...bisher dachte ich immer, dass man beim q5 aufs s-line ext verzichten kann...muss man aber sicher live sehen

Zitat:

Original geschrieben von godam

...bisher dachte ich immer, dass man beim q5 aufs s-line ext verzichten kann...

Wie kommst Du denn darauf :D Nur, wenn man stattdessen das Offroad Paket nimmt ;)

Zitat:

Original geschrieben von huckelbuck

...der S-Line Dachspoiler ist ein wirklicher Blickfang...

Was genau ist denn an dem anders als an dem Standard-Dachspoiler :rolleyes:

ich finde, dass der mit dem s-line etwas rundgelutscht aussieht, wohingegen der ohne einfach mal sauber und schnörkellos dasteht. passt eher zum suv...vor allem jetzt mit dem neuen heckansatz.

offroadpaket würde ich sofort nehmen....mit vollackierung ohne wirds mir zu bunt (alu, lack, plasteteile....)

Audi-q5-hybrid1-4fc9dc17c9015
Audi-q5-hybrid2-4fc9dc17e6cba
Audi-q5-s-line-3-0-tdi-quattro-scubablau-facelift
+3
am 7. September 2012 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von Q5er

 

Was genau ist denn an dem anders als an dem Standard-Dachspoiler :rolleyes:

Er ist genauso groß, wie der normale, ist aber in der Mitte oberhalb der Bremsleuchte über ca 35 bis 40 cm eingezogen/abgesenkt, bzw. irgendwie gekröpft, so dass der Eindruck einer Strömungsführung entsteht.

Ob das irgendeine Auswirkung als modifizierte Abrisskante hat, vermag ich ebenso wenig zu beurteilen, wie ich vernünftig beschreiben kann wie es aussieht...;)

Man sieht es aber auch auf dem Foto von godam vom SQ5, wenn man genau schaut.

PS unser neuer wird mit Volllackierung geliefert in mondscheinblau-metallic

Zitat:

Original geschrieben von godam

ja so einen hat mein freundlicher auch, den werd ich mir in den nächsten tagen mal genauer ansehen...bisher dachte ich immer, dass man beim q5 aufs s-line ext verzichten kann...muss man aber sicher live sehen

vor der Entscheidung stand ich auch : Fakt ist, daß das Exterieur Paket im Gegensatz zum Vorgängermodell weniger enthält bei gleichem Preis, da es keinen anderen Grill enthält. Da muss man es sich wirklich überlegen, ob es einem dann das Geld wert ist.

Mir war es das nicht. Im Vorgängermodell hatte ich es noch geordert, allerdings mit 30 Jahre Quattro Paketvorteil.

Zitat:

Original geschrieben von huckelbuck

Er ist genauso groß, wie der normale, ist aber in der Mitte oberhalb der Bremsleuchte über ca 35 bis 40 cm eingezogen/abgesenkt, bzw. irgendwie gekröpft, so dass der Eindruck einer Strömungsführung entsteht.

Ah jetzat. Ist das neu seit mit dem Facelift?

Mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen.

Dabei hatte ich schon zwei mit dem Paket :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von godam

sline ext

http://www.youtube.com/watch?v=QLxBduR1aKo

ohne s-line ext

http://www.youtube.com/watch?v=AJAWREDbHm0

wir haben ihn ohne bestellt....!

am 8. September 2012 um 6:40

Zitat:

Original geschrieben von Q5er

Zitat:

Original geschrieben von huckelbuck

Er ist genauso groß, wie der normale, ist aber in der Mitte oberhalb der Bremsleuchte über ca 35 bis 40 cm eingezogen/abgesenkt, bzw. irgendwie gekröpft, so dass der Eindruck einer Strömungsführung entsteht.

Ah jetzat. Ist das neu seit mit dem Facelift?

Mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen.

Dabei hatte ich schon zwei mit dem Paket :rolleyes:

Ja,ist jetzt Teil des neuen S-Line Exterieurs, so mein :).

Wir haben jetzt auch noch dieses Paket, der Neue wird es nicht mehr haben, siehe oben ;)

der blaue ist kein sq, es ist ein normaler s-liner mit ext und jetzt wo du mich drauf hingewiesen hast, muss ich sagen...der dks ist schon geil...beim rest bin ich (ganz abgesehen vom aufpreis, der ja überschaubar ist) nicht sicher ob mir die fl-kuh mit oder ohne s-line ext besser gefällt. bei den bildern ohne ext schaut es so aus, als hätte der inter den türen eine chromleiste :confused: ist das bei allen so oder nur beim hybrid?

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

Zitat:

Original geschrieben von godam

sline ext

http://www.youtube.com/watch?v=QLxBduR1aKo

ohne s-line ext

http://www.youtube.com/watch?v=AJAWREDbHm0

wir haben ihn ohne bestellt....!

ich weiss :D

war bisher auch auf "ohne ist besser" aber noch ist ne menge zeit und da ich mir beim motor auch noch völlig unschlüssig bin, kann es ja auch sein, dass das ext. schon serie ist ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Audi Q5 Facelift 2013 - Vorstellungstermin beim Händler