ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Audi Phone Box nicht bestellbar

Audi Phone Box nicht bestellbar

Audi Q8 4M
Themenstarteram 4. Januar 2022 um 20:57

Hallo,

ich bin kurz davor einen Q8 zu ordern. Nun wurde mir gesagt, das die Phone Box aktuell nicht lieferbar ist. Es gibt ja einen Nachrüstsatz von Kufatec. Weiß jemand ob das passt? Ohne Phone Box im Auto fände ich nicht so doll.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Hallo,

schreib am besten Kufatec an, diese können dir genau die Infos dazu geben, es müsste passen soweit ich weiß.

Zum Thema nachrüsten. Mein Q8E hatte den Nachtsichtassistenten nicht an Board den ich haben wollte, auf Anfrage bei Audi das es bei Kufatec diesen zum Nachrüsten gibt, meinte Audi damit erlischt die Neuwagengarantie. Also mit allen sachen die man Nachrüstet die nicht freigegeben sind von Audi "soll" die Neuwagengarantie verfallen.

Zitat:

@D-ROCK schrieb am 4. Januar 2022 um 20:57:18 Uhr:

Hallo,

ich bin kurz davor einen Q8 zu ordern. Nun wurde mir gesagt, das die Phone Box aktuell nicht lieferbar ist. Es gibt ja einen Nachrüstsatz von Kufatec. Weiß jemand ob das passt? Ohne Phone Box im Auto fände ich nicht so doll.

Hallo,

was verlangt Audi/der Händler für den Einbau der Phone Box?

Themenstarteram 5. Januar 2022 um 9:29

@Info4Car

Dazu kann ich noch gar nichts sagen. Ab Montag gilt ja die neue Preisliste, daher muss ich mich aktuell kurzfristig für eine Konfiguration entscheiden um die alten Preise zu behalten. Mir konnte auch noch niemand sagen was denn an der Phone Box nicht lieferbar ist. Eventuell ist es ja ein Steuergerät o.ä. was dann auch ein nachrüsten unmöglich machen würde.

Dein Händler sollte die PhoneBox in seinem System eigentlich bestellen können - dann allerdings kann die Lieferung dementsprechend länger dauern.

Themenstarteram 5. Januar 2022 um 16:25

So, habe nun ohne Phonebox bestellt um einen Liefertermin zu erhalten. Mit Glück ist die Phonebox in absehbarer Zeit wieder verfügbar und wird dann in die Bestellung nachträglich reingeschrieben.

Zitat:

@D-ROCK schrieb am 4. Januar 2022 um 20:57:18 Uhr:

Hallo,

ich bin kurz davor einen Q8 zu ordern. Nun wurde mir gesagt, das die Phone Box aktuell nicht lieferbar ist. Es gibt ja einen Nachrüstsatz von Kufatec. Weiß jemand ob das passt? Ohne Phone Box im Auto fände ich nicht so doll.

Ich habe eine Phonebox im SQ7, die aus dem Q8 haben sie mir bislang gestrichen., falls das Auto dann irgendwann mal geliefert wird. Was soll ich sagen! mein Handy passt eh nicht in die Q7 Phonebox, da zu groß. Entsprechend kann ich auch nicht laden. Hat mich bislang aber beim Freisprechen nicht gestört, daher empfinde ich die Phonebox als nicht so wichtig und kann kraut verzichten, auch mit Doppelverglasung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Audi Phone Box nicht bestellbar