Audi Parking System Plus
Hat jemand Erfahrung mit der optischen Einparkhilfe? Kann mir nicht vorstellen dass dies wirklich hilfreich ist, akustisch genügt doch vollauf.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Driver58
Hier findest Du, was Du brauchst: www.kufatec.de/shop/index.php/cat/c111_mc11_A6---4F.html
Man kann natürlich auch in der Bucht suchen und hoffen, das man ein funktionierendesGarät bekommt.
Viel Glück und viel Spaß beim Basteln
eigentlich wollte ich wissen ob es auch mit den VCDS geht wie beim A8. 🙂
Sorry, ich scheine hier auf dem Schlauch zu stehen oder Du hast Dich nicht richtig artikuliert. Du schiebst vom Einbauen. Das bedeutet für mich immer neue, andere Geräte hinzufügen. deshalb der Link.
Wenn Du hier von VCDS schreibst, nehme ich an, du meinst das codieren der optischen Rückfahrwarneinrichtung?! Inwieweit dies beim 4F-Vorgänger geht, weiß ich nicht, vielleicht findest Du aber, wenn Dir hier keiner helfen kann, Hilfe im 4B-Forum, denn um dieses Fahrzeug geht es ja wohl.
Wobei ich mir hier schon nicht mehr sicher bin, da Du ständig zw. der Bezeichnung A8 (23.05./14:24 und letzter Beitrag) und A6 (24.05./13:34) hin und her wechselst.
beim a6 4f kann man die optische anzeige codieren.
dazu muss der mmi stand höher als 3460
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
beim a6 4f kann man die optische anzeige codieren.
dazu muss der mmi stand höher als 3460
Mit Codieren alleine geht es nicht wenn das Steuergerät nicht den Mindestanforderungen entspricht (Stichwort Index) und je nach BJ kann's schon sein, daß ein neues bzw. aktuelleres STG her muß.
Steht aber alles in meiner Antwort auf Seite 1 (inkl. Link zur A6 Wiki) !
Und gemäß A6 Wiki muß der MMI-Softwarestand mindestens 3460 sein und nicht höher !