AUDI NOTDIENST GROTTEN SCHLECHT !!!!

Audi Q5 8R

Mein Gurtwarner ertönt Dauerhaft trotz angelegter Gurte Fahrer und Beifahrer , Notdienst sagt wir können nicht helfen Auto ist nicht stehen geblieben , was wir machen können Apschleppen und Dienstag kann Werkstatt schauen .

In den Moment dachte ich ich ist die Blöde Kuh BLOND oder wirklich strunz dumm .

ich will nur ein Mensch vor Ort oder sogar etwas weiter weg der mir den Gurtwarner deaktiviert , habe nach 10 min einen Rückruf bekommen von einem verschlafenen typ : " JA ADAC PARTNER " ich erklärt Gurtwarner etc..

Und ADAC was ist das für ein Scheiss fahe ein AUDI und ADAC KOMMT ?????

er hat gesagt geht nicht habe kein LAPTOP bla bla ,

BEI BMW kahm immer einer von BMW mit BMW WERKZEUG UND LAPTOP ....

SCHWACH VON AUDI .....

Beste Antwort im Thema

Wenn du mit dem Notdienst genauso kommunizierst, wie du hier schreibst, verstehe ich schon warum sie dich abschleppen wollten.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Mal eine frage:

Geht der Ton bei dir nicht nach 1 Minute wieder aus?

Ich verstehe irgendwie auch deine Aufregung nicht.Die haben vllt den ADAC geschickt,weil die einen Abschleppwagen haben,der die Q schleppen kann.Die meisten Händler haben keinen großen Abschlepper,die SUV´s aufladen dürfen.Weil,wenn du ein Auto auf MOB bekommen willst,musst du eingeschleppt worden sein.Der ADAC hätte dich dann zum nächsten 🙂 geschleppt,wo dich jemand vom Autohaus empfangen hätte.Dem hättest du dann sagen können,dass er mal die Gurtwarnung deaktivieren soll.So hättest du deinen willen bekommen und hättest am Di dein Auto dahin oder zu einem anderen Händler bringen können,um den Mangel zu beheben.

Also ich verstehe nicht,warum du dich so aufregst?Die Hauptsache ist doch,das Audi bemüht war dir zu helfen.Außerdem gleich wieder vergleiche mit anderen Herstellern zu ziehen ist auch nicht angebracht,denn es ist dem Hersteller überlassen,wie sie sich in solchen Sachen organisieren.Und wenn es bei BMW so toll ist,warum fährst du dann jetzt einen Audi? (Bitte keine streitereien über BMW oder andere Hersteller sind besser und so.Dein letzter Satz hat mich nur etwas gekitzelt das zu schreiben)

Was ist jetzt eigentlich mit deinem Auto passiert,weil irgendwie fehlt das Ende an deinem Beitrag.

Zitat:

Original geschrieben von chaolli

Mal eine frage:

Geht der Ton bei dir nicht nach 1 Minute wieder aus?

NEIN

Ich verstehe irgendwie auch deine Aufregung nicht.Die haben vllt den ADAC geschickt,weil die einen Abschleppwagen haben,der die Q schleppen kann.Die meisten Händler haben keinen großen Abschlepper,die SUV´s aufladen dürfen.Weil,wenn du ein Auto auf MOB bekommen willst,musst du eingeschleppt worden sein.Der ADAC hätte dich dann zum nächsten 🙂 geschleppt,wo dich jemand vom Autohaus empfangen hätte.Dem hättest du dann sagen können,dass er mal die Gurtwarnung deaktivieren soll.So hättest du deinen willen bekommen und hättest am Di dein Auto dahin oder zu einem anderen Händler bringen können,um den Mangel zu beheben.

Die sollen mein Auto nicht abschleppen , ich kan damit noch selbst fahren .
Ich weiss nicht wo du lebst aber Sonntags ist keiner mehr im Autohaus .Meine Aufregung ich fahre später eine größere strecke zu zweit und da möchte ich kein Dauergong bei einem 70.000 tsd € Auto .Deaktivierung ist mir schon klar , aber die Audi Fritzen vom Notdienst haben keinen Laptop mit der Software VDS .Bei anderen Premium Marken ist das nicht so ...

Also ich verstehe nicht,warum du dich so aufregst?Die Hauptsache ist doch,das Audi bemüht war dir zu helfen.Außerdem gleich wieder vergleiche mit anderen Herstellern zu ziehen ist auch nicht angebracht,denn es ist dem Hersteller überlassen,wie sie sich in solchen Sachen organisieren.Und wenn es bei BMW so toll ist,warum fährst du dann jetzt einen Audi? (Bitte keine streitereien über BMW oder andere Hersteller sind besser und so.Dein letzter Satz hat mich nur etwas gekitzelt das zu schreiben)

Ich finde VW fahrer sollen lieber im VW Forum bleiben und mir nicht erzählen wie ich was mache und kaufe .

Was ist jetzt eigentlich mit deinem Auto passiert,weil irgendwie fehlt das Ende an deinem Beitrag.

Geht dich nichts an 😁

Komisch das in meinem Fuhrpark auch Audi´s (A6 und A4) sind.Sind nicht Aufgeführt in der Sig.Ist aber auch egal.

Im fast jedem VAG-Autohaus gibt es einen Mitarbeiter der Notdienst hat.Der wird informiert,falls einer eingeschleppt wird und dann regelt der alles mit dir.Der hätte dir das codieren oder einen Leihwagen geben können.Falls es möglich gewesen wäre,hätte er es dir auch repariert,da ich denke,dass dein Gurtschloss defekt ist.

Das hast du oben geschrieben:
Mein Gurtwarner ertönt Dauerhaft trotz angelegter Gurte Fahrer und Beifahrer , Notdienst sagt wir können nicht helfen Auto ist nicht stehen geblieben , was wir machen können Apschleppen und Dienstag kann Werkstatt schauen.

Also ich schließe daraus,dass Audi dich einschleppen wollte und du einen Leihwagen bekommen hättest.Wenn du das nicht annehmen willst,ist das deine Schuld.Audi wollte dir also helfen,auch wenn nicht alles so läuft,wie du es willst.

Warum willst du uns vorenthalten,was mit deinem Auto nun passiert ist?Was hat der ADAC nun gemacht?Denn nur die These aufstellen,dass der Audi Notdienst mist sein soll hast du eigentlich ja nicht viel Informationen geschrieben.Da können wir ja den Thread schließen,da ja keine Infos zum diskutieren da sind und wir mit Vermutungen zu keinem Ergebnis kommen können. 😉

Wenn du mit dem Notdienst genauso kommunizierst, wie du hier schreibst, verstehe ich schon warum sie dich abschleppen wollten.