AUDI Navigations DVD MMI 2G EUROPA Version 2013
Hallo
Weiß jemand schon wann die neue Navigation DVD 2013 rauskommt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wesso
ja, schon seit 2 Wochen....😕Und nun...??
Ab kommenden Montag 11 März wird ausgeliefert !
Gruß CMS
94 Antworten
Stimmt diese aussage die ich in einem andere Forum gelesen habe??
Laut aktueller Info Audi Stand 25.01 wird die Audi MMI 2G High Europa DVD Version frühestens ab Kalenderwoche 22 verfügbar sein.
"Wegen älteren Geräten müssen die Navigationsdaten für diese Version nahezu vollständig neu erzeugt und getestet werden, da es hier wohl Probleme mit neuen Kreisverkehren (Roundabouts) gab."
Das wären ja noch 4 Monate!😰
Zitat:
Original geschrieben von Markus1,8T
Stimmt diese aussage die ich in einem andere Forum gelesen habe??Laut aktueller Info Audi Stand 25.01 wird die Audi MMI 2G High Europa DVD Version frühestens ab Kalenderwoche 22 verfügbar sein.
"Wegen älteren Geräten müssen die Navigationsdaten für diese Version nahezu vollständig neu erzeugt und getestet werden, da es hier wohl Probleme mit neuen Kreisverkehren (Roundabouts) gab."Das wären ja noch 4 Monate!😰
Tja,.... so ein Rückruf kann schon ne weile dauern... aber bisher habe ich mit meiner DVD keine Probleme.... hat mich noch überall hingeführt ! Und wenn da plötzlich ein Kreisverkehr auftaucht wo laut Navi keiner ist, dann kann ich souverän damit umgehen.... 😁
Ich glaub kaum das es hier nen Rückruf gibt, einige haben die DVD ja schon ... Sentinel und der hier http://www.motor-talk.de/.../...-a8-mmi-2g-navi-2013-t4378630.html?...
Die Daten sind meist von Juli des Vorjahres also 07/2012 und ich denke die werden sicher davor ne Testfahrt am Testrechner simuliert haben....
Hallo @ all,
hatte auch die 2006er Version und der Wechsel auf 2012er hat ohne Probleme geklappt :-)
Alte DVD raus, neue DVD rein, MMI zeigt an das ein Update durchgeführt wird und schon geht alles.
Der Audi Händler meinte allerdings das nach dem Update (welche Geräte hier auch immer ein Update bekommen) die „ALTEN“ Navigations- DVD nicht mehr laufen würde. Habe dies aber nie nachgeprüft.
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wesso
ja, schon seit 2 Wochen....😕Und nun...??
Ab kommenden Montag 11 März wird ausgeliefert !
Gruß CMS
Hallo zusammen
Das mit dem Rückruf ist Quatsch, denn was nicht im Handel ist kann nicht zurückgerufen werden !
Zur Problematik Kreisverkehre ( http://i1.tinypic.com/xm8k1w.jpg) , wie man in diesem Bild sieht , gibt es hier die schnellstrecke, also wenn ich von der Straße oben in die in Fahrtrichtung rechte will ist das kein Problem . Will ich aber gerade aus weiter sollte man. Richtig durchgeführt werden. Hätte man den Fehler gelassen wäre man nicht direkt durchgeführt worden, sondern dannhätte der Rechner bei Annahme Mann will geradeaus weiterfahren gerechnet
Einfahren in den Kreisverkehr
- u Turn -
Wieder einfahren in den Kreisverkehr
Ausfahren aus dem Kreisverkehr
A stimmt dann die hochgerechnete ankuftszeit nicht
B. Die Kilometer ist ein Thema
Aus meiner Quelle weiß ich dass die Jungs bei Audi die KW 22 nur ausgerufen haben, da Sie damit gerechnet haben, das sich da noch ein weiterer Fehler . Es wurden auch ca 10000 Kilometer Gefahren um herauszufinden ob diese Dinge nun funktionieren, speziell im Bei den Kreisverkehr Thema, d.h. Nicht das man neue Kreisverkehre aufgenommen hat sondern das man die routenführung kontrolliert hat. Die Dinge die kartographisch aufgefallen sind, wurden gleichzeitig auch an die beiden kartenfirmen Navteq und Tom Tom gemeldet
Gruß cms
Zitat:
Original geschrieben von CharlesMschulz
... Ab kommenden Montag 11 März wird ausgeliefert ! ...
Wie zuverlässig ist Deine Quelle?
Das Zentrum der Zentren hat bis heute noch kein Signal gegeben ...
Zitat:
Hallo @ all,
hatte auch die 2006er Version und der Wechsel auf 2012er hat ohne Probleme geklappt :-)
Alte DVD raus, neue DVD rein, MMI zeigt an das ein Update durchgeführt wird und schon geht alles.
Der Audi Händler meinte allerdings das nach dem Update (welche Geräte hier auch immer ein Update bekommen) die „ALTEN“ Navigations- DVD nicht mehr laufen würde. Habe dies aber nie nachgeprüft.
MfG
Also ich hab auch von 2007 auf 2012 gewechselt und zurück. Bei jedem Einlegen einer der beiden DVDs installiert er vorher ein Update und dann läuft alles problemfrei!
mfg Flo
Zitat:
Original geschrieben von BuddyArno
Zitat:
Original geschrieben von CharlesMschulz
... Ab kommenden Montag 11 März wird ausgeliefert ! ...
Wie zuverlässig ist Deine Quelle?
Das Zentrum der Zentren hat bis heute noch kein Signal gegeben ...
To + 1: Kann das schon jemand bestätigen?
Zitat:
Original geschrieben von bajusz66
Hmm ist schon raus.
Kannst Du mit Sicherheit sagen dases sich dabei nicht um die zurückgerufene Version handelt???
Ich sag mal, das die jetzt raus ist...
http://www.ebay.de/itm/200906132643
7 € billiger als beim Audi-Händler, dort ist sie nun auch drin und angeblich lieferbar