Audi Navigation MMI - DVD Europe 2008
Hallo,
heute habe ich die neue Audi DVD Europe, Version 2008 erhalten und natürlich gleich installiert.
Sehr enttäuschend, für das Geld!!! Lediglich das Kartenmaterial wurde aktualisiert, ansonsten keine Veränderungen.
Wer die 2007er Version hat und benutzt, kann beruhigt dabei bleiben und viel Geld sparen.
René
Beste Antwort im Thema
Hi,
Das Navi lässt sich problemlos 'downgraden'. Wenn du die DVD reingibst, wird zuerst die Software installiert und nach ein paar Minuten ist das Navi dann bereit.
Wenn du deine alte DVD wieder reinschiebst, wird zuerst die alte Software wieder installiert und dann hast du eben wieder das alte Kartenmaterial.
Viel Erfolg!
135 Antworten
290€
Fall_um!
Zitat:
Original geschrieben von OpiW
Zitat:
Original geschrieben von AAA6
Teile Nr. 4E0 919 884 BD
Gruß Wolfgang
Hallo,
hab jetzt auch die 2008'er DVD. Mir sind sofort mehrere neue Straßen vor allem kleine Wege aufgefallen (Stuttgart). In Brandenburg sind auch einige in 2007 fertig gestellte Umgehungsstraßen aufgeführt.
Lohnt sich für alle die das Geld drüber haben wollen und ab to Date sein wollen.
MfG.
Hallo
könnt ihr mir denn verraten ob auch Kartenmaterial von Slowenien und Kroatien endlich drauf sind? Wollen im Sommen von D-Kroatien fahren und mobile Navis haben schon seit ca 2 J. ständig zumindestend die Hauptstrassen.
Könnt ihr mir helfen?
Gruß srohde2000
Hallo srode2000,
habe grade eben mal nach geschaut und kann dir mitteilen, dass Kartenmaterial von Kroatien und Slowenien auf der 2008 Version vorhanden ist.
Guckst du hier:
Ähnliche Themen
Hallo
vielen Dank für die interessanten Infos. Dann werde ich wohl mir eine neue 2008er holen dürfen.
Gruß srohde2000
Kann ich mir eigentlich im MMI die Version der im Fahrzeug verwendeten Navi-DVD anzeigen lassen? Habe gerade einen A6 VFW und der DVD Auswurf ist geperrt.
Irgendwie geht es-da sieht man den Datenstand (Datum )-weiß aber hier am Rechner nicht ,wie es geht.
Alex.
Also Slowenien und Kroatien kann ich mit meiner 2007er DVD auch auswählen, ich weiß nicht, ob die Fotos oben von quakks 72 etwas beweisen. Da müsste man schon mal auf dem Karten-Bildschirm nach Kroatien navigieren und sich die Karte anzeigen lassen bzw. die Karten 2007 und 2008 vergleichen.
Zum Thema Version/Datenstand:
Lässt sich unter Navigation/Setup/Version anzeigen
Zitat:
Original geschrieben von HH-IC 2
Kann ich mir eigentlich im MMI die Version der im Fahrzeug verwendeten Navi-DVD anzeigen lassen? Habe gerade einen A6 VFW und der DVD Auswurf ist geperrt.
Navi-Setup-Versioninformationen-Daten..... da steht ein Datum mit dem Jahr vornweg. Meiner mit der 2007er DVD zeigt Mitte 2006 an
Alex.
Hallo,
die Navi Versioninformationen der 2008 DVD, findet ihr gleich auf der ersten Seite ganz oben im Anhang.
Wenn srohde2000 seinen Zielort in Kroatien nennen würde, könnten wir es ja mal austesten, ob es zwischen der 2007 und der 2008 Version überhaupt einen Unterschied gibt.
René
Hallo quakks72,
ja klar fahre von Düsseldorf, Heerdter Landstrasse nach Kroatien Insel Rab Ortsteil Lopar. Meine 2006er Version hat weder Slowenien noch Kroatien enthalten;-(
Gruß srohde2000
Mal eine vorsichtige Frage,
da die DVD so teuer ist und im Falle von Kratzern etc. nicht einfach zu ersetzen ist, kann mann sich davon eine "lauffähige" Sicherheitskopie anfertigen?