ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi Navigation MMI - DVD Europe 2008

Audi Navigation MMI - DVD Europe 2008

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 12:17

Hallo,

 

heute habe ich die neue Audi DVD Europe, Version 2008 erhalten und natürlich gleich installiert.

 

Sehr enttäuschend, für das Geld!!! Lediglich das Kartenmaterial wurde aktualisiert, ansonsten keine Veränderungen.

Wer die 2007er Version hat und benutzt, kann beruhigt dabei bleiben und viel Geld sparen.

 

René

 

 

Beste Antwort im Thema

Hi,

Das Navi lässt sich problemlos 'downgraden'. Wenn du die DVD reingibst, wird zuerst die Software installiert und nach ein paar Minuten ist das Navi dann bereit.

Wenn du deine alte DVD wieder reinschiebst, wird zuerst die alte Software wieder installiert und dann hast du eben wieder das alte Kartenmaterial.

Viel Erfolg!

135 weitere Antworten
Ähnliche Themen
135 Antworten

Was hast Du denn erwartet?

Da keine Änderungen avisiert wurden und birdview (wenn man das bei Audi überhaupt so nennen kann) auch schon drauf ist, erwartete ich da auch keine gravierenden Änderungen. Aber danke für die Bestätigung ;), da bleibe ich wohl auch bei der 2007er.

Gruß, Thilo

Zitat:

Original geschrieben von quakks72

Hallo,

 

heute habe ich die neue Audi DVD Europe, Version 2008 erhalten und natürlich gleich installiert.

 

René

 

 

und wo hast Du das schöne Teil her ? bislang habe ich noch nichts auf dem Markt gefunden, beim :D auch noch nicht :rolleyes:

kannst mir ja die verkaufen, wenn Du sie nicht haben willst

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 15:33

Hi,

 

ich habe die DVD von meinem :). Hatte dort Anfang Dezember nachgefragt und nun hab ich sie bekommen.

 

Die 2008er hat knappe 2,6 Gb Daten. Dachte das Audi mal neue POI's hinzufügt, wie z.B. festinstallierte Blitzer. Wäre ja ein schönes Feature, aber naja. Man kann halt nicht alles haben.

 

René

Zitat:

Original geschrieben von quakks72

Hi,

 

ich habe die DVD von meinem :). Hatte dort Anfang Dezember nachgefragt und nun hab ich sie bekommen.

 

Die 2008er hat knappe 2,6 Gb Daten. Dachte das Audi mal neue POI's hinzufügt, wie z.B. festinstallierte Blitzer. Wäre ja ein schönes Feature, aber naja. Man kann halt nicht alles haben.

 

René

Na dann nehme ich mal an,daß du so ungefähr knapp 300 Euro losgeworden bist.Endloses Thema-aber ich habe gerade bei Tomtom eine neue Europakarte für 49 Euro bekommen.

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

 

Endloses Thema-aber ich habe gerade bei Tomtom eine neue Europakarte für 49 Euro bekommen.

TomTom kann ja jeder ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von FP23

Zitat:

Original geschrieben von ap11

 

Endloses Thema-aber ich habe gerade bei Tomtom eine neue Europakarte für 49 Euro bekommen.

TomTom kann ja jeder ;) :D

Bähhh:D

Alex.

am 1. Januar 2008 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

Zitat:

Original geschrieben von quakks72

Hallo,

 

heute habe ich die neue Audi DVD Europe, Version 2008 erhalten und natürlich gleich installiert.

 

René

 

 

und wo hast Du das schöne Teil her ? bislang habe ich noch nichts auf dem Markt gefunden, beim :D auch noch nicht :rolleyes:

kannst mir ja die verkaufen, wenn Du sie nicht haben willst

Gruß Wolfgang

am 1. Januar 2008 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von AAA6

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

 

und wo hast Du das schöne Teil her ? bislang habe ich noch nichts auf dem Markt gefunden, beim :D auch noch nicht :rolleyes:

kannst mir ja die verkaufen, wenn Du sie nicht haben willst

Gruß Wolfgang

am 1. Januar 2008 um 19:44

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von AAA6

Zitat:

Original geschrieben von AAA6

 

H

Hallo Hab heute eine MMI DVD 2008 angeboten bekommen . Ich kenne jedoch dieVersion-Nummer

nicht um zu wissen ob es die richtige ist .Eswäre schön wenn Du sie mitteilen könntest.

Tschüss

POI's, wie Schnellrestaurants zB McDonalds, BurgerKing, etc, wie es bei Alternativanbietern möglich ist, wäre nicht schlecht.

am 1. Januar 2008 um 20:10

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von BP-Hatzer3

POI's, wie Schnellrestaurants zB McDonalds, BurgerKing, etc, wie es bei Alternativanbietern möglich ist, wäre nicht schlecht.

Du kannst nichts dafür

am 2. Januar 2008 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von BP-Hatzer3

POI's, wie Schnellrestaurants zB McDonalds, BurgerKing, etc, wie es bei Alternativanbietern möglich ist, wäre nicht schlecht.

Also bei meiner 2007er sind McDoof und BurgerKing gespeichert...

Zitat:

Original geschrieben von meToo

Zitat:

Original geschrieben von BP-Hatzer3

POI's, wie Schnellrestaurants zB McDonalds, BurgerKing, etc, wie es bei Alternativanbietern möglich ist, wäre nicht schlecht.

Also bei meiner 2007er sind McDoof und BurgerKing gespeichert...

Das kann dann aber keine Audi Navi DVD 2007 sein! Oder :confused:?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi Navigation MMI - DVD Europe 2008