ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi Music interface

Audi Music interface

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 27. März 2020 um 20:51

Ich habe mir vor kurzem einen audi A5 bj.2015 mit einem MMI 3G gekauft. Und habe mir von Need4stream einen Bluetooth Interface gekauft das ich an den AMI Stecker im Handschuhfach angesteckt habe. Habe mich dann normal mit meinem handy (Iphone11 falls es relevant sein sollte) verbunden. Es verbindet sich normal kann dann auch Musik abspielen jedoch bricht die Verbindung immer wieder ab manchmal ganz und manchmal nur mit kurzen Unterbrechungen. Habe mir mehrere Videos angeschaut bei dene es einwandfrei funktioniert, war auch bei einem audi Händler der meinte dieser Anschluss wär nur zum Laden gedacht und nicht um Musik abzuspielen, jedoch sehe ich in den Videos nichts was anders wäre als bei mir. Meine Vermutung wäre deshalb ob einfach der AMI Anschluss bei mir beschädigt ist.

Kann mir wer vielleicht weiterhelfen?

Ich bedanke mich schonmal im raus für die info‘s.

Link zum Need4 stream Artikel: https://need4stream.de/...-Bluetooth-Interface-mit-Titellisten-MDI-AMI

Ähnliche Themen
4 Antworten

das ist wahrscheinlich garnichts kaputt, Iphone macht leider ständig Stress! Mit einer Generation gehts, mit der nächsten nicht.

Was der Händler erzählt, ist Quatsch!

Übliches ;) - Nichtwissen und Nullahnung.

Bei Android gehts ja auch.

Themenstarteram 27. März 2020 um 21:10

Zitat:

@audijazzer schrieb am 27. März 2020 um 20:56:46 Uhr:

das ist wahrscheinlich garnichts kaputt, Iphone macht leider ständig Stress! Mit einer Generation gehts, mit der nächsten nicht.

Was der Händler erzählt, ist Quatsch!

Übliches ;) - Nichtwissen und Nullahnung.

Bei Android gehts ja auch.

Hatte vorher einen Transmitter da lief es aber einwandfrei, wenn bloß das Rauschen nicht wäre...

Teste es doch mit einem anderen Handy.

Bei meinem Tune2Air läuft es mit einem IPhone 7, 7 Plus, Samsung irgendwas, aber nicht mit einem Iphone 8!

Zitat:

@Alessandro17 schrieb am 27. März 2020 um 21:10:10 Uhr:

Zitat:

@audijazzer schrieb am 27. März 2020 um 20:56:46 Uhr:

das ist wahrscheinlich garnichts kaputt, Iphone macht leider ständig Stress! Mit einer Generation gehts, mit der nächsten nicht.

Was der Händler erzählt, ist Quatsch!

Übliches ;) - Nichtwissen und Nullahnung.

Bei Android gehts ja auch.

Hatte vorher einen Transmitter da lief es aber einwandfrei, wenn bloß das Rauschen nicht wäre...

hat nichts miteinander zu tun. Völlig anderer Signalweg.

Iphone und MMI vertragen sich oft nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen