Audi Music Interface & iOS

Audi TT 8J

WAS ICH BESCHÄMEND FINDE IST DAS AUDI EIN MUSIC INERFACE FÜR DEN IPOD ENTWICKELT DAS EINFACH NUR GENIAL IST UND ES DANN NUR IM A4,S4 A6,UND Q7 ANBIETEN...ALS OB TT FAHRER KEINE IPODS HÄTTEN...

WAS MEINT IHR DAZU?

L.

67 Antworten

Re: Re: mag ich nicht

Zitat:

Original geschrieben von waxx

ich nehme an, du kennst die geräte nicht, von denen ich spreche:
http://www.alpine.de/content/cms/files/thumbs/t_iva-w200ri_front.jpg
http://www.prodigit.net/.../MAX668RVD-EU.gif
speziell das alpine fügt sich mit den den "chromglanz"-knöpfen nahtlos in die (meiner meinung nach leider etwas billig wirkende) audi-optik mit den bedampften bedienelementen ein. abgesehen davon ist es ein bündig eingebautes 2-din-gerät. da der monitor 90% der fläche einnimmt, sieht es in fast jedem auto ok aus - meiner meinung nach besser als das navi+ mit seinem kleineren monitor

Ansichtssache, ich finde es passt überhaupt nicht in den TT. Außerdem würde mir alleine schon die Sendernazeige im FIS fehlen. Sobald im TT nämlich ein anderes Radio "eingebastelt" wird ist die komplette obere Zeile schwarz. Sieht sehr edel aus! 😉

Gruß Scoty81

ja Ansichtssache

meine rede Scoty. Seh das 100 pro genauso...Im FIS ne schwarze Zeile zu haben ist letztklassig.

jeder wie er meint, liebe leute - mit der schwarzen zeile kann ich leben (obwohl der händler meinte, alpine hätte eine fis-anbindung für die 2007er gerätegeneration vorgesehen), im gegensatz zu den defiziten der werksgeräte.

Das AMI kommt ja jetzt im TT... Wird man es bei einem 2008er RNS-E nachrüsten können? Hat da schon jemand eine Ahnung?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von frotzamuta

Das AMI kommt ja jetzt im TT... Wird man es bei einem 2008er RNS-E nachrüsten können? Hat da schon jemand eine Ahnung?

Laut meinem 🙂 ja. Kostet aber ... haltet euch fest: 1200 Euro!!!

Was macht er dafür? Das Navi gegen das 2009er tauschen?

Zitat:

Original geschrieben von DUSPZ8773

Schön wäre es... So teuer ist das AMI wenn es nachbestellt wird. Ohne Einbau etc.

Stolzer Preis! Im Konfigurator kostet es ja ca. 300€, wenn ich mich recht erinnere. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von AtzeKeuleBerlin

Stolzer Preis! Im Konfigurator kostet es ja ca. 300€, wenn ich mich recht erinnere. 🙁

Wem sagst du das... Hätte es so gern. Aber beim besten Willen nicht zu dem Preis 🙁

Zitat:

Original geschrieben von mactomster

Zitat:

Schön wäre es... So teuer ist das AMI wenn es nachbestellt wird. Ohne Einbau etc.

Bestell deinem Händler mal einen schönen Gruß aus Ingolstadt. Er soll die Einzelteile mit Artikelnummern mal nennen die er für 1200€ verbauen will! Bekommst dann gleich noch einen anderen Motor?

Die Händler die keine Ahnung haben sollten lieber die Klappe halten anstatt mit sinnlos hohen Zahlen um sich zu werfen mit der Hoffnung das der Kunde freiwillig aufgibt. Man sollte eigentlich einfach mal sagen, alles klar für 1200€ nehme ich es. Dann kostet es sicherlich plötzlich das doppelte. 😠

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Zitat:

Hast du nen anderen Preis für mich?

Bestell deinem Händler mal einen schönen Gruß aus Ingolstadt. Er soll die Einzelteile mit Artikelnummern mal nennen die er für 1200€ verbauen will! Bekommst dann gleich noch einen anderen Motor?

Die Händler die keine Ahnung haben sollten lieber die Klappe halten anstatt mit sinnlos hohen Zahlen um sich zu werfen mit der Hoffnung das der Kunde freiwillig aufgibt. Man sollte eigentlich einfach mal sagen, alles klar für 1200€ nehme ich es. Dann kostet es sicherlich plötzlich das doppelte. 😠

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Zitat:

Gruß Scoty81

Hast du nen anderen Preis für mich? Weißt du mehr?

Spannender finde ich noch die Frage, ob und wie es überhaupt geht. Mir hat der :-) gesagt, dass AMI nur mit der neuen Navigeneration funktioniert. Das alte RNS-E müsste mit getauscht werden. Weißt jemand von Euch dazu was?

Zitat:

Spannender finde ich noch die Frage, ob und wie es überhaupt geht. Mir hat der :-) gesagt, dass AMI nur mit der neuen Navigeneration funktioniert. Das alte RNS-E müsste mit getauscht werden. Weißt jemand von Euch dazu was?

Das würde mich auch sehr interessieren! Ist das etwas ein neues RNS-F???

> Das würde mich auch sehr interessieren! Ist das etwas ein neues RNS-F???

Hallo,

heute in der AMS (S. 54) wird das neue RNS-E beschrieben. Mehr Rechenpower, bessere Auflösung (800*480), Tempolimits werden eingeblendet (soweit richtig auf der DVD gespeichert), 32 GB SD Karten,  und das AMI wird erwähnt. Auf dem Bild sieht es so aus als ob der Bedienknopf unter das Display rutscht.

Gruß

Deine Antwort