Audi music interface bald auch für den 8 PA???

Audi A3 8P

Hi,
das "audi music interface" wäre ja die Lösung für mich im nächsten 8PA (Anfang/Mitte 2008): mp3 ID Tags im Display des Navigationssystems plus.
Hat jemand Informationen ob das audi music interface in Verbindung mit Navi plus oder sogar dem kleinen (monochromen) Navi im Jahr 2008 zum Start des Facelifts auch im 8PA angeboten werden wird???????
Oder ist dieses Interface "nur" für die Modelle ab A4 aufwärts zu haben da hier das MMI integriert ist und keine "Kompaktnavi-Lösung" wie das Navi plus eingebaut ist?

Klar: USB-Schnittstelle - ist mir bekannt - es geht aber um die Anzeig der Titelnamen (ID Tags) der mp3-Dateien.
Oder gibt es da andere Lösungen bei denen die Titel (ID Tags) auf dem großen oder kleinen Navi angezeigt werden und eine problemlose Bedeinung möglich ist - via MFL?

Danke für jede Info!
Grüße

31 Antworten

Ich hab da mal eine frage zum ami

mich nervt es total das wenn das auto 5 tage lang ohne zu starten steht der ipod immer im album ordner mit dem ersten album gestartet wird und nicht im titelordern wo ich stehen geblieben bin als ich das auto zuletzt benutzt hatte.

wenn ds auto nur zwei tage lang steht ist es kein problem er merkt es sich bei welchem titel ich stehen geblieben bin und spielt dort weiter. Warum nicht auch vier oder fünf tage? ist das irgendwie einstellungsache? den es ist recht nervig wieder auf den titelordner zu gehen und dann vorzuscrollen wo ich zuletzt stehen geblieben bin (sofern ich das noch weiß), und immer die selben songs hören möchte ich natürlich auch nicht.

hat jemand einen tipp für mich?

nur zu info, der ipod ist immer angehängt (auch wenn das auto 5tage steht) und wird nciht abgehängt

hat den keiner ein MJ2010 mit AMI und kann mir weiterhelfen, oder einfach nur sagen ist "Stand der Technik" find dich damit ab?

Deine Antwort