Audi Music Interface - Adapterpreise
Guten Abend!
Da meine Schwester das MMI mit DVD inkl. Audi Music Interface bestellen würde, wollte ich mal nachfragen wieviel Audi für die optionalen Adapter für den Ipod, USB usw verlangt?
Danke für die Antwort!
LG
Beste Antwort im Thema
Hier nochmal die Teilenummern :
4E0 060 703 / 8,29 Euro = Schublade für iPod
4F0 051 510 G / 30,50 Euro = Adapter für USB
4F0 051 510 E / 36,50 Euro = Adapter für iPod
4F0 051 510 F / 36,50 Euro = Adapter für 3.5mm
4F0 051 510 H / 36,50 Euro = Adapter für mini usb
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Phaetonkombi
Hier die Audi-Seite für die AMI-Software Updates :AMI-Software Updates
Gruss
Phaetonkombi
Ha, das ist ein gutes Stichwort - AMI-Software Updates. Die Betonung auf Update
s. Das letzte vor fast genau 2 Jahren. 😠
Ist die Software (Firmware) wirklich schon so ausgereift? Ich meine nicht!
Habe das MMI 2G. Alleine bei der Anzeige der MP3 tags könnte da noch einiges verbessert werden. Bei längeren Titeln kann man da nur raten.
Auch das mit den max. 4000 Titeln wäre mal 'ne Anstrengung wert. Was meint Ihr dazu?
Unisurfer
Zitat:
Original geschrieben von Unisurfer
Ha, das ist ein gutes Stichwort - AMI-Software Updates. Die Betonung auf Updates. Das letzte vor fast genau 2 Jahren. 😠Zitat:
Original geschrieben von Phaetonkombi
Hier die Audi-Seite für die AMI-Software Updates :AMI-Software Updates
Gruss
Phaetonkombi
Ist die Software (Firmware) wirklich schon so ausgereift? Ich meine nicht!
Habe das MMI 2G. Alleine bei der Anzeige der MP3 tags könnte da noch einiges verbessert werden. Bei längeren Titeln kann man da nur raten.
Auch das mit den max. 4000 Titeln wäre mal 'ne Anstrengung wert. Was meint Ihr dazu?Unisurfer
Die Integration fuer meinen Ipod Nano 5G koennte auch verbessert werden 🙂
Hallo Leute,
wenn jemand so ein Adapterkabel benötigt,
ich habe ein AMI USB - Kabel übrig.
na ja, updates sind zwingend.. z.B.: AMI + Iphone 3.1.3 FW, beim Liederwechsel, setzt es ein paar Sekunden aus und wiederholt ca. 0.5 sec den Sound des vorherigen Liedes. Ich habe dies mit 3 IPhones probiert, immer das gleiche 🙂. Beim Ipod gab das Problem nicht. Es ist irgendwie Peinlich.. SD Karten anfangs ohne SDHC Unterstützung (bis Modell 2009, Audi verweigert den Update, es muss ein Trick angewendet werden, damit audi es einspielt, SuFu benutzten), dann dies mit AMI.