Audi-Modellpalette 2008
Hallo Leute,
im Anhang seht ihr die geplante Modellpalette für das Jahr 2008.
Wird also nix mit dem TFSI (147 kW) mit Quattro.
Gruß Olli
21 Antworten
Hier meine "Quelle":
Quelle
Gruß Olli
Olli, lass Dich nicht provozieren. Irgendwann scheint hier im Forum der Aufpasser- und Klugscheissermodus immer zuzuschlagen.
Danke auf jeden Fall für die Liste. Ich halte sie für interessant und mir reicht es auch vollkommen, dass Du den Anstand gewart hast indem Du die Quelle gefragt hast.
Zitat:
Original geschrieben von gandalf1068
Olli, lass Dich nicht provozieren.
Empfindet man sowas heute schon als provokant? 😰😛
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Empfindet man sowas heute schon als provokant? 😰😛Zitat:
Original geschrieben von gandalf1068
Olli, lass Dich nicht provozieren.
Dein Kommentar hat auf jeden Fall nichts, aber auch garnichts, zum eigentlichen Thema beigetragen. Quellenverlinkung, fremde Federn. Was ein Quark. Das hist ist keine Diplomarbeit sondern Motortalk.
Ähnliche Themen
was mich wundert...
keinen grossen benziner für den q5? und den zwangsbeatmeten auch nur als s-tronic?
zumind nicht am anfang.....schade eigentlich....
Zitat:
Original geschrieben von azza
Dein Kommentar hat auf jeden Fall nichts, aber auch garnichts, zum eigentlichen Thema beigetragen. Quellenverlinkung, fremde Federn. Was ein Quark. Das hist ist keine Diplomarbeit sondern Motortalk.
Zustimm!
Zitat:
Original geschrieben von azza
Damit wären wir jetzt schon zwei 🙂. Stell Dir mal vor, alle OTs würden gestrichen... das zehntelt wahrscheinlich den Traffic. Sorry, wenn Anstand deiner Meinung nach nur in Dipl.-Arbeiten angebracht ist.
Schonmal dran gedacht, daß bei Angabe der Quelle den Leuten dann auch die dortige Diskussion nahegebracht wird? Wer das als "Beitrag" nicht erkennt, bitte.
Wie auch immer, man kann glaub ich nicht genug betonen, daß diese Liste unverbindlich und sicher auch unvollständig ist. Was eben nicht drinsteht soll nicht heißen, das Dieses oder Jenes nicht kommt (eben Sachen wie TT 2,0q oder A4 8K 2,7TDI HS usw. ).
Mit allerfreundlichst cremigen Grüssen und noch eine schöne Woche,
pb