Audi MMI Navigation
Hey Leute,
Ich hab ein „kleines" Problem. Ich weiß, dass im neuen Q3 die Ausstattung MMI Navigation Plus gibt. Aber wenn man es nicht dazu bestellt, hat man trotzdem den normalen Navi dabei? Beim alten Q3 hieß es noch MMI Navigation.
Beste Antwort im Thema
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Keine Hersteller zwingt seine Kunden seine Autos zu kaufen, oder ?
Tu es oder lass es.
115 Antworten
Dann bitte jetzt weiter mit dem Thema Navigation.
Alles weitere wurde jetzt gesagt.
Hallo zusammen,
ich habe jetzt einige der letzten Beiträge entfernt. Darin ging es ja eher um persönliche Anfeindungen, als ums ursprüngliche Thema. Ich bitte daher jetzt einfach darum, vor dem Absenden der Beiträge nochmal zu prüfen, ob das so wirklich im Rahmen der Netiquette in Ordnung geht.
Nachdem es hier in der Regel erwachsene Menschen sind, die sich unterhalten, sollte man auch ein bestimmtes Niveau verlangen können.
Gruß und Danke
Jürgen
MT-TEAM
Hallo, was muß mindestens bestellt werden um die Google Earth Ansicht im MMI oder im Digitaltacho zu nutzen.
Gruß
Audi connect Navigation & Infotainment plus9 beinhaltet innovative Dienste von Audi connect. Diese machen die MMI Navigation plus zu einem optischen Highlight und erleichtern Bedienung und Orientierung. Zu den Umfängen von Audi connect Navigation & Infotainment plus gehören:
Navigation mit Google Earth™15
Online-Erweiterung der natürlichsprachlichen Interaktion
Online-Suche von Navigationszielen
erweiterte 3D-City-Darstellung
natürlichsprachliches Diktieren von Mitteilungen6 und E-Mails6,13
Online-Radio11,16
Hybrid-Radio11,16
Musiktitel Erkennung11,16
Ähnliche Themen
Zitat:
@arminschneider schrieb am 9. April 2019 um 15:44:32 Uhr:
Hallo, was muß mindestens bestellt werden um die Google Earth Ansicht im MMI oder im Digitaltacho zu nutzen.
Gruß
MMI Navigation plus und
Audi connect Navigation & Infotainment plus beinhaltet innovative Dienste von Audi connect.
Diese machen die MMI Navigation plus
zu einem optischen Highlight und erleichtern Bedienung und Orientierung. Zu den Umfängen von Audi connect Navigation & Infotainment
plus gehören:
• Navigation mit Google Earth™15
usw.
Ich hoffe das passt so.
Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Im MMI reicht doch Android Auto oder?
Was ist mit der Navivorbereitung+ incl. Smartphone-Interface, ist die Funktion später freischaltbar?
Gruß
Sofern du die Vorbereitung Navi bestellst, ist eine spätere Freischaltung möglich
Mit Handy Vorbereitung und Smartphone Interface kannst du zB Google Maps nutzen. Daten kommen dann vom Handy
Ich hatte dieses System im Vorführwagen
Meinen habe ich allerdings mit MMI Navi plus und connect plus bestellt. Einfach ein Highlight
Ich glaube du kannst beim Handy auch nicht die Ansicht im Virtual Cockpit wiedergeben. Lasse mich da aber gerne verbessern
Hallo,
kennt mittlerweile jemand die Kosten für die MMI Navigation Freischaltung?
swentzi
Mal ganz kurz meine ersten Erfahrungen mit dem Navi.
Also ich bin eher enttäuscht. Mein bisheriges externes (100 €) Navi, hat mir z.B immer rechtzeitig mitgeteilt, Bundestrasse xy gesperrt, Autobahnabfahrt xy gesperrt. Das 2000 € Audi Gerät tut dies nicht, es führt mich zielgenau bis zum Sperrschild. Danach nervt es mich noch mit "bitte wenden.." etc und will mich unbedingt zum gesperrten Strassenabschnitt zurückleiten. Da hätte ich ehrlich mehr erwartet.