ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. AUDI MMI keinen Ton mehr

AUDI MMI keinen Ton mehr

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 18. Februar 2020 um 16:12

Hallo, es geht um mein Audi A4 B8

Vor zwei Tagen habe ich versucht mein Auto zu starten, nur war meine Batterie sehr schwach und der Wagen ist nicht angespruchen. Hab vllt 2-3 mal versucht mein Auto zu starten aber mehr auch nicht. Wenn man den Schlüssel reinsteckt um die Zündung zu starten kommt er ab und zu nicht mehr raus weil der Wagen halt nicht anspringt. Als ich versucht habe den Schlüssel rauszuziehen ging es leider nicht, und mein Auto hat halt gedacht das ich versuche mein Auto zu starten, weil das ja nicht funktioniert hat war der Saft vom Auto komplett leer und ich konnte nicht mal mein Auto schließen. Hab Starthilfe bekommen und es ging wieder. Die Vorgeschichte dient dazu ob es vielleicht daran liegen könnte das mein MMI keinen Sound mehr hat.

Hab alles versucht, resetted, einstellungen zurückgesetzt, navi versuche, telefonat versuche, nichts hat geklappt. Das mmi funktioniert einwandfrei. MMI 2G High. Also ich denke nicht das es am amp liegt da es weder geraeusche macht sonst was, liegt in einem sauberem zustand über meinem navi im kofferraum links. Da kann auch kein Wasser reinlaufen, ist alles sehr trocken und sauber. Mein Ton ist auf einmal nach dieser Starthilfe verschwunden, cd’s, bluethooth etc laeuft alles. Hab die kabel vom MMI rausgezogen und wieder rein, nichts....

Kann es sein das mein MMI system vllt denkt das mein Auto neu produziert wurde und daher eine codierung oder so benötigt? Bin so verzweifelt...

Bitte keine unnötigen Antworten geben, einfach schreiben wenn man Ahnung hat..

Habe auch die Batterie gewechselt, bringt trotzdem nichts (batterie war leer).

Oder kann es vllt sein das ich meine Batterie neu codieren muss, da jtzt eine neue Batterie angeschlossen wurde.

Danke schon mal