Audi LED RL vs.MB Kurvenlicht
Das nette Nachbarn bei 4F mit LED Rückleuchten immer darauf hinweisen das ein RL nicht geht , daran hab ich mich jetzt schon gewöhnt .
In letzter Zeit kommen mir morgens immer mal wieder neuere Benzen (SLK+E-Klasse) entgegen bei den beim Abbiegen der kurveninnenliegende Nebelscheinwerfer beim Abbiegen mitangeht...Na dass sieht erst SUPER aus....
Dann doch lieber halbblinde Rückleuchten
18 Antworten
Hier mal ein Bild vom A8 Scheinwerfer.
http://download.audi4ever.at/.../...e9e47d14564656a4f2531166dcae10.jpg
Gut zu erkennen ist die Lampe vom Abbiegelicht, die hier an ist.
... ich finde , das das für teuer Geld im 4F mitbestellte Kurvenlicht eher bescheiden für mehr Sicht auif der (dunklen Land) Straße sorgt , in der Stadt merkt man fast nichts mehr davon . Da ist ein statisches Kurvenlicht wie bei MB oder A8 deutlich "sichtbarer" , auch wenn das entgegenkommende Fahrzeug irgendwie krank aussieht . So wie es im Moment ist , würde ich es im A6 nicht mehr mitbestellen .
hi,
was habt ihr mir eurem Rückfahrscheinwerfer 😉 Kauft euch einen avant dann gibts 2 Rückfahrscheinwerfer und 2 Nebelschlussleuchten 😁
Gruß Alex
Ich muß pmarquis widersprechen: der Touareg hat auch statischen Kurvenlicht.
Und ich finde das richtig gut (fast wichtiger als das dynamische). Ist schon genial, wenn man beim Abbiegen sieht, wohin man fährt.