Audi Led- Leuchten Veredelung

Audi TT 8J

Hallo Allerseits,

ich habe mal ne Frage auf die einer von euch mir vielleicht eine sinnvolle Antwort geben kann:

Im neuen TT gibt es unter den Scheinwerfern eine Leiste, in der eine Led-Leuchte (ganz außen ) sitzt,
diese Leiste scheint mir hervorragend dafür geeignet zu sein, weitere Led Leuchten dort einzubauen und damit einen ähnlichen Effekt zu erziehle (Led Kette) wie beim R8, S6 oder neuer A8..... weiß einer ob das geht und wenn ja, wer soetwas macht??? (bevorzugt im Großraum Berlin, da ich hier herkomme)

Wäre über eine gute Antwort oder den Hinweis auf eine Veredelungswerkstatt mehr als dankbar.

41 Antworten

kann ich nur zustimmen der Umbau sieht echt billig aus hat nichts mehr von dem schönen Design des TT...kurz gesagt passt überhaupt nicht zum TT...aber ist ja Geschmackssache 😁

andersrum die Lösung mit den LED-Band im Blinker im UK-Forum finde ich super!! jetzt wäre halt die Frage ob man die STT Scheinwerfer mit LED abwarten kann oder ob man selber basteln soll....ist auch eine Kostenfrage...

Ich finde das Gesamtkonzept ist das Stimmigste überhaupt. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich stehe ja eigentlich gar nicht auf Aftermarket Design, aber mal ehrlich.. Der 8 J ist mit der Sline und nun dem TTS nicht grade ein Designschmuckstück. Der TTS geht mal so was von überhaupt nicht, dass ist ne Schande wie die Front rüberkommt. Die HusTTlerfront als billig zu titulieren ist auch ziemlich am Ziel vorbei. Verarbeitung, Materialien und Passgenauigkeit: Ich kann nix dran aussetzen. Komponenten sind absolut hochwertig, und ne bessere Lösung mit TFL und den Neblern, den Carbonelementen, etc. Ich kenne wirklich keine. Auf der anderen Seite könnte ich aber auch mal wieder sagen: ist der 8J überhaupt noch ein TT? 😉

Du hast die Ironie-Tags vergessen, richtig?

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

.........

Auf der anderen Seite könnte ich aber auch mal wieder sagen: ist der 8J überhaupt noch ein TT? 😉

Komisch, dass so ein Spruch immer wieder von den 8N-Fahrern kommt.

Bei mir steht jeden Fall TT hinten dran 😉

Gruß Olli

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

.........

Auf der anderen Seite könnte ich aber auch mal wieder sagen: ist der 8J überhaupt noch ein TT? 😉
Komisch, dass so ein Spruch immer wieder von den 8N-Fahrern kommt.

Bei mir steht jeden Fall TT hinten dran 😉

Gruß Olli

bei mit nicht :-(

Zitat:

hast du bilder von den roten satteln
Original geschrieben von Daniel Kerem
Danke....

jetzt bin ich komplett desilusioniert...

ich glaube ich lass es mal dann bleiben.

Habe mir übrigens diese Woche die Bremssättel rot lackieren lassen, kann ich jedem nur empfehlen.
außerdem habe ich jetzte endlcih dvbt, in verbidnung mit dem audi navi plus , ein genuss.

Hat jemand sonst irgendwelche vorschläge für Veredelung am neuen TT, soll die 1-3 tausend euro grenze nicht sprengen...

Zitat:

Original geschrieben von Tisty

Ich habe gerade die Bilder von dem Pogea Umbau gefunden:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_507818_13987.hbs

Also mir fehlen echt die Worte. Dies ist mit Abstand der hässlichste Umbau für den TT. passt absolut nicht zum Auto. Aber wer´s braucht 😕

What does this do?

- It sucks in air.

It's definitely sucking!

In diesem Sinne,
azza

hallo

kurz OT: ich habe gestern einen alten VW passat mit LED's gesehen... ergo
genug mit diesen led leisten... das ist weder ein zeichen der exklusivität noch schönheit...

wenn es so weiter geht, fahren auch die VW golf BJ 90 mit diesen dinger rum..

na ja, wie schon bekannt, die schönheit liegt im auge des betrachters..

greetz JC

Aber es sieht schon genial aus wenn ein A5 mit seinen led`s hinter einem auftaucht..... 

Zitat:

Original geschrieben von dirkchek

Aber es sieht schon genial aus wenn ein A5 mit seinen led`s hinter einem auftaucht..... 

Der A5 wurde so erstellt und der welt so vorgestellt, sprich es ist alles serie.

dieses nachgerüste von LED's finde ich nicht mehr toll.

sieht immer nach dem motto aus: bin ich auch cool?

greetz JC

also ich find es am a5 einfach nur übertrieben.
kann man die in der helligkeit einstellen?
mir kam heut einer entgegen das war so gell und aufdringlich, das ging gar nicht....

also die LED vom S6 kommen einfach nur scheiße, weil das nur 5 leds sind pro seite. das ist einfach der erste versuch gewesen...

Für den TTS werden es 10 oder 12 Stück sein pro seite.

Der Einbau der TTS Scheinwerfer wird nicht das Problem sein,
man wird nur noch eine passende elektronik benötigen die ein PWM Signal erzeugt um zwischen Tagfahrlicht und Begrenzungslicht umzuschalten

Deine Antwort