Audi Led- Leuchten Veredelung
Hallo Allerseits,
ich habe mal ne Frage auf die einer von euch mir vielleicht eine sinnvolle Antwort geben kann:
Im neuen TT gibt es unter den Scheinwerfern eine Leiste, in der eine Led-Leuchte (ganz außen ) sitzt,
diese Leiste scheint mir hervorragend dafür geeignet zu sein, weitere Led Leuchten dort einzubauen und damit einen ähnlichen Effekt zu erziehle (Led Kette) wie beim R8, S6 oder neuer A8..... weiß einer ob das geht und wenn ja, wer soetwas macht??? (bevorzugt im Großraum Berlin, da ich hier herkomme)
Wäre über eine gute Antwort oder den Hinweis auf eine Veredelungswerkstatt mehr als dankbar.
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sven1977
Sind die original S6-TFLs. Die haben auch da TÜV.Zitat:
Original geschrieben von -JC-
was sagt die rennleitung dazu?
greetz JC
Gruß,
Sven 😉
na dann viel spass mit dein TFL 😉 wenn man mal nachfragen kann... wieviel hat dich das jetzt gekostet?
greetz JC
Zitat:
Original geschrieben von ses
Photoshop Fake?Ansonsten bitte Bilder in groß 🙂
Nein, kein Photoshop. Es ist die Pogea Racing HusTTler-Front. Bilder werden demnächst in diversen Medien erscheinen und dann auch auf meiner HP freigegeben. Bis dahin bitte noch etwas Geduld... 😉
Gruß,
Sven 🙂
EDIT: Bilder vom unlackierten Prototyp sind schon auf der HP zu finden.
Zitat:
Original geschrieben von -JC-
na dann viel spass mit dein TFL 😉 wenn man mal nachfragen kann... wieviel hat dich das jetzt gekostet?
Fragen darf man, allerdings zahle ich nicht den Endkundenpreis daher würde eine Antwort wohl nichts bringen 😉
Bei Fragen zu Preis, Verfügbarkeit und so weiter einfach noch einen Moment gedulden...
Gruß,
Sven 🙂
Ähnliche Themen
ALso,
ich würde auch echt gerne mal das ganze in Groß sehen....
Bin gestern den R8 gefahren, mein Vater hatte ihn zur Probe für einen tag...
Einfach ein Traum! da kamm ich mir richtig billig vor zurück im TT, obwohl er drinne sehr ähnlich aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von Daniel Kerem
ich würde auch echt gerne mal das ganze in Groß sehen....
Glaube ich dir gerne 😉
Aber momentan gibt es noch keine fertigen Bilder für die Öffentlichkeit. Hier allerdings kannst Du dir mit nen bissl Vorstellungskraft das ganze anschauen: http://www.motor-talk.de/forum/husttler-bodykit-t1539816.html
Alternativ auch unter www.manTTicore.info im Bereich "Die Idee hinter manTTicore". Dort sind auch ein paar Bilder der Kotflügel zu sehen.
Gruß,
Sven 🙂
EDIT: Im übrigen ist die Wirkung auf Passanten und andere Verkehrsteilnehmer recht genial. Zumindest was so bisher als Feedback kam. "Das ist doch ein R8, oder?" 😎
Zitat:
Original geschrieben von LAU-TT
Naja, das stimmt denk ich so nicht ganz... es sind ja etliche Berichte erschienen, und warum sollten bei dem weißen Roadster die Blinker abgeklebt sein?Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Kommt Zeit kommt Rat. Bis jetzt rein spekulativ, da noch nicht in freier Wildbahn gesehen.
So hab ich mein Posting nicht gemeint. Daß ein TTS kommt, der integrierte LED-TFL hat ist ja recht sicher. Das was ich als spekulativ bezeichnete war eher das "wann", nicht "ob" 😉.
@sven: ganz ehrlich, wenn jemand meinen TT als R8 halten würde, wär das für mich der sofortige Grund einer Rückrüstung auf Original.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
@sven: ganz ehrlich, wenn jemand meinen TT als R8 halten würde, wär das für mich der sofortige Grund einer Rückrüstung auf Original.
Keine Ahnung, ich kannte die Person und somit ihre Erfahrungen im Autobereich nicht 😉
Lieber so herum, als umgekehrt 😁
Hallo,
ich habe einen nteressanten link im UK Forum gefunden:
LED Leuchten
Die eingebauten LEDs sind weiter unten zu finden
lG
Ich habe gerade die Bilder von dem Pogea Umbau gefunden:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_507818_13987.hbs
Also mir fehlen echt die Worte. Dies ist mit Abstand der hässlichste Umbau für den TT. passt absolut nicht zum Auto. Aber wer´s braucht 😕
😰
Also das ist wirklich mit Abstand der "billigste" Umbau eines TT´s, den ich je gesehen habe!
Nee, dann lieber Serie als so eine Kasper-Bude.
Sorry, ist nicht persönlich gemeint.
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von Zoolander1977
Hallo,ich habe einen nteressanten link im UK Forum gefunden:
LED Leuchten
lG
EINFACH GENIAL!!!!!!!!!
Genau so wollte ich die Led Leuchten haben, ich glaube die in Italien haben einfach keine Probleme mit dem TÜV.
Das wäre so genial wenn das hier auch möglich wäre. Aber ich denke wenn der TTS mit den Lichtern rauskommt dann werde ich es sofort umrüsten.
Einfach schick der Wagen. so eine doppelflutige Auspuffanlage mit jeweils zwei Rohren auch einfach der Hammer. Die Italiener wissen wie man gute deutsche Autos veredelt:-)
Zitat:
Original geschrieben von Zoolander1977
Hallo,ich habe einen nteressanten link im UK Forum gefunden:
LED Leuchten
lG
Die Lösung gefällt mir bisher am besten.
OMG der Pogea Umbau ist ja grauenhaft! Gefällt mir persönlich überhaupt nicht, obwohl ich ja auf Tuning stehe, aber daß! 😰
Die TTs LED-Scheinwerfer werd ich auch sofort nachrüsten, wenn se rauskommen. Sieht echt genial aus der Italiener!
Puh, jetzt wo das Gesamtergebnis zu begutachten ist...
Muß mich den Vorrednern anschließen: bei aller Geschmackstoleranz, das ist aber wirklich mit Abstand die übelste Verschandelung, die bis jetzt dem 8J verpaßt wurde. Hat was von einem Schneepflug (ist mir beim ersten Bild so spontan eingefallen).