ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi Kindersitze / Babyschale

Audi Kindersitze / Babyschale

Audi S4 B9/8W
Themenstarteram 23. März 2021 um 8:56

Moin zusammen

Bei uns hats vor einer Weile eingeschlagen und schon ziemlich bald werden wir unseren S4 mit einem kleinen Sabermonster teilen dürfen :-) Um den kleinen "gebührend" transportieren zu können, benötigen wir noch eine Babyschale. Mir gefällt die von Audi sehr gut - im Wissen, dass das aufgestickte Audi-Logo mehr kostet, als es eigentlich sollte.

Gibts hier jemand, der schon Erfahrungen mit der Babyschale gemacht hat? Mich würde interessieren, welches tatsächliche Modell bzw. Hersteller beim neusten Modell (https://shops.audi.com/.../audi-babyschale-i-size-4m0019901-9?...) dahintersteckt, wie eure Erfahrungen mit der Babyschale sind und ob es allenfalls sonst noch etwas gibt, dass es zu berücksichtigen gibt.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Nicht das ich es zu 100% weiß, aber ich meine mal gelesen zu haben das die Sitze von Maxi Cosi hergestellt werden und dann umgelabelt werden.

Wie gesagt, keine 100%ige Garantie das es stimmt.

Und in der Tat, viel zu überteuert ....

Themenstarteram 29. März 2021 um 15:57

Drüben im A3-Forum ( https://www.motor-talk.de/.../...nd-isofixbasis-von-audi-t4844359.html ) war davon die Rede, dass das Vorgänger-Modell von Takata und das Vorvorgängermodell von Römer hergestellt wurde. Inzwischen gabs ja aber schon wieder ein neueres Modell..

Würde mir lieber anschauen welche im Test am besten abschneiden.

ADAC oder Stiftung Warentest sollten da erste Wahl sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi Kindersitze / Babyschale