Audi Heartbeat
Hallo zusammen,
ich versuche - bisher leider vergeblich - den Audi Hearbeat auszuschalten oder wenigtens auf eine erträgliche Lautstärke zu reduzieren.
ich habe es mehrmals nach Anleitung versucht, aber leider schafft das bis jetzt keine Abhilfe.
Kennt jemand den richtigen Kniff?
Auch wird der Ton gelegentlich unerträglich Laut, sodass der Ton teilweise noch im Haus hörbar ist.
Der Lautstärke ist nicht nur unangehm für das Ohr - wirklich sehr laut - sondern ist mir auch teilweise peinlich und wirkt total überheblich, wenn der ganze Parkplatz und die Nachbarschaft beschallt wird.
Hat jemand das selbe Phänomen beobachtet?
Wie laut ist der Ton bei euch von Haus aus gewesen?
Vielen Dank im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Das ist ein Menüpunkt im MMI, am Rad drehen während des Abspielens funktioniert in der Tat nicht.
Im Menü "Klang" unter der linken Steuerungstaste müßte es einen Punkt "Audi Heartbeat" geben, da geht es.
20 Antworten
Ok, danke. Probiere ich morgen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Heartbeat einstellen' überführt.]
Siehe auch hier.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Heartbeat einstellen' überführt.]
Zitat:
@marc4177 schrieb am 15. Dezember 2018 um 19:13:20 Uhr:
Gehe is "Menü" dann auf "Klang" jetzt das linkes Untermenü und dann ganz runter und Audi Heart anwählen.[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Heartbeat einstellen' überführt.]
Hat geklappt, danke dir.
Bei mir ist der Ton eigentlich zu leise, bemerkt man kaum.
Und einen Menü Punkt dazu gibt es auch nicht, wurde der wegrationalisiert?
Könnte man dann eventuell die Lautstärke codieren?