ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Audi hat falsche Ambientebeleuchtung verbaut!

Audi hat falsche Ambientebeleuchtung verbaut!

Audi A5 F5 Sportback
Themenstarteram 4. Juli 2017 um 19:58

Hallo Leute,

 

Habe gestern meinen neuen B9 Sportback in NSU abgeholt. Wie immer soweit alles gut. Nur dass sich Audi einen schweren Fehler geleistet hat: ich hatte das Kontour/Ambiente-Innenlicht Code QQ2 geordert. Das wurde in der AB auch so bestätigt allerdings stand als Bezeichnung nur noch "Ambientebeleuchtung" dabei. Verbaut wurde aber "nur" das einfarbige Lichtpaket QQ1.

Ich hab das natürlich sofort beim Freundlichen reklamiert und auf diese Ausstattung bestanden. Kann man das nachcodieren? Wenn nicht, muss Audi halt nachrüsten. Was meint Ihr?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Juli 2017 um 20:50

So, die Leuchten sind eingebaut und ich denke, beide Parteien können zufrieden sein. Obendrauf gab es vom Freundlichen noch eine Kofferraumeinlage, und er hat sich mehrfach bedankt, daß ich nicht auf Wandlung bestanden habe. Also alle zufrieden, was will man mehr ;-). Damit ist dieser Thread erledigt, danke allen Teilnehmern für ihre Meinungen und Beiträge.

+1
51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Wie wäre es denn mit 3-jähriger Anschlussgarantie, falls nicht bestellt.

Themenstarteram 9. Juli 2017 um 12:09

Zitat:

@AndyHIP schrieb am 9. Juli 2017 um 14:06:21 Uhr:

Wie wäre es denn mit 3-jähriger Anschlussgarantie, falls nicht bestellt.

Auch nicht schlecht. Ist jetzt mein 7. Audi. Bisher habe ich die nie gebraucht. Ich denke das Leuchtenpaket werde ich vorschlagen.

am 9. Juli 2017 um 12:53

Evtl. erst mal den Freundlichen ein Angebot machen lassen, also was er dir bietet, bevor du was forderst. Vielleicht liegt seine "Schmerzgrenze" höher wie gedacht.

Dann kann man sich immer noch annähern und zusammen eine Lösung finden.

Bin auch mal gespannt wie du dich entscheidest!

Ich liebe die QQ2 in meinem A5 SB ;-)

Themenstarteram 11. Juli 2017 um 9:41

Also wegen QQ2 zu wandeln, wenn man QQ1 hat, ist zu hart. Der Freundliche hat eben angerufen und sich für meine Entscheidung bedankt. Die Leuchten sind bestellt und selbstverständlich wird der Wagen zum Einbau abgeholt und ein Ersatzwagen überlassen. Ich denke, damit können beide Parteien leben. Und wenn ich den in 3 Jahren zurückgebe, kann ich die dunklen Heckleuchten immer noch in der Bucht verkloppen. Passt.

Themenstarteram 22. Juli 2017 um 20:50

So, die Leuchten sind eingebaut und ich denke, beide Parteien können zufrieden sein. Obendrauf gab es vom Freundlichen noch eine Kofferraumeinlage, und er hat sich mehrfach bedankt, daß ich nicht auf Wandlung bestanden habe. Also alle zufrieden, was will man mehr ;-). Damit ist dieser Thread erledigt, danke allen Teilnehmern für ihre Meinungen und Beiträge.

A5-2017-dunkleheckleuchten-1
A5-2017-dunkleheckleuchten-2
Img-2790-bearbeitet
+1

Ich hoffe für die das beim umbaut alles passt nachher. Mich pers. Stört das beim ambientlicht egal welches das weiss kein schönes weiss wie zb die schlaterbeleuchtung hat

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Audi hat falsche Ambientebeleuchtung verbaut!