Audi Gebrauchtwagen Plus
Hallo ich habe ein kleines Problem, ich benötige die Bedingungen der Audi Gebrauchtwagen Plus Garantie.
Bitte nicht die Bedingungen der Anschlussgarantie.
Wenn das jemand einstellen könnte wurde mir das sehr helfen.
Gruss
17 Antworten
Wenn er sich nicht bewegt, dann wäre auch noch eine KFZ Schiedsstelle eine Möglichkeit. Ist aber nicht verbindlich, was von dort vorgeschlagen wird. Oder, bei vorhandener Rechtsschutzversicherung, natürlich falls notwendig ein Schreiben vom Anwalt aufsetzen lassen, wenn er partout nicht will.
Die Bedingungen sind einfach lächerlich in meinen Augen.
Eigentlich ist so ziemlich alles ausgeschlossen was realistischerweise mal kaputt geht.
Fußmatten und Aschenbecher habe ich nicht gefunden. Obwohl doch sind bestimmt Verschleißteile also auch raus.
Der Kunde wird aber beim 🙂 schön gekördert mit fetten "Garantie"-Aufklebern und Gelabere.
Zitat:
Original geschrieben von Juzam
Die Bedingungen sind einfach lächerlich in meinen Augen.
Eigentlich ist so ziemlich alles ausgeschlossen was realistischerweise mal kaputt geht.Fußmatten und Aschenbecher habe ich nicht gefunden. Obwohl doch sind bestimmt Verschleißteile also auch raus.
Der Kunde wird aber beim 🙂 schön gekördert mit fetten "Garantie"-Aufklebern und Gelabere.
Versteh ich nicht bei mir wurde bis alles anstandslos gestaucht sogar nach den 6Monaten wo ich niix beweisen muss wurden Sache getauscht!
Gruß