Audi Forum Flughafen München
Hallo TTler,
habe gerade im Audi Forum am Flughafen München in einem neuen TT Platz genommen.
Echt der Hammer... Jetzt bin ich noch ungeduldiger.
Alle die "Platzangst" haben kann ich beruhigen. Der TT hat manuelle Sitzeinstellung und ich hatte leicht Platz (1.93 m).
Ich befürchte ich muss jetzt bis Oktober mindestens einmal die Woche ins Audi Forum...
23 Antworten
Bei uns im A3-Forum verdichten sich übrigens die Anzeichen, daß der neue TT das gleiche Schrumpelsitzsyndrom bei Ledersitzen hat, wie der A3.
Hallo,
ich war heute auf der Rückfahrt von meinem Urlaub im AUDI-Forum im Münchner Flughafen.
Obwohl ich eigentlich kein Fan von silberfarbenen (und schwarzen) Fahrzeugen bin, gefällt er mir der dort ausgestellte TT in lichtsilber sehr gut. Vor allem da bei dieser Farbe die Konturen am besten zum Ausdruck kommen.
Leider mußte ich durch die Hilfe des freundlichen Verkäufers erfahren, das in den AUDI-Foren Ingolstadt und Neckarsulm z.Zt. gar keine neuen TT's ausgestellt sind! Also habe ich mir die Fahrt dorthin erspart und muß weiterhin mit meiner Farbauswahl auf eine Möglichkeit im Rhein-Main-Gebiet warten.
Mandag
Bild 2