ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi Familienauto?

Audi Familienauto?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 24. Februar 2009 um 21:00

hallo audi-freunde,

ich habe ein neues blog mit dem thema familienautos / elternautos erstellt und möchte hier nach und nach diverse autos ihrer familientauglichkeit unterziehen.

gibts ein klassisches familienauto bei audi das ihr ner jungen familie empfehlen könnt? erfahrungen im täglichen gebrauch mit 2 kindern?

dank euch und schaut doch mal vorbei

http://www.elternautos.de

Beste Antwort im Thema

Also die statistischen 1,4 Kinder pro Familie in Deutschland passen auch in einen Polo. Das ein Wagen der oberen Mittelklasse, so um die 50T €, für eine junge Familie die beste Empfehlung ist, finde ich schon sehr gewagt.

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Krümelbrot

Naja, es gibt auch Leute, die sind (glückliche) Singles und fahren einen 4F.

Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, wie man als Single "glücklich" sein kann. Mir macht es jedenfalls überhaupt keinen Spaß, immer alleine durchs Leben zu gehen. Es gibt da sicher sehr viel, was zu zweit mehr Spaß macht. Glaube ich jedenfalls. Aber nur weil man einen 4F hat, wird man ja noch nicht zum Frauentyp.

Matthias

Moin,

erstmal Glückwunsch noch zum Nachwuchs - Das Leben ist wirklich nie mehr so wie es war ;)

Und Piano: Wenn du als Single richtig Glücklich bist, dann kommt wieder so ein langbeiniges, langhaariges "Ding" an, und verdreht dir dein Kopf (hoffentlich nur den :) ). Jedenfalls war das bei mir jeweils so (vor 200 Jahren...). Wer verzweifelt sucht, der bekommt meist nix oder nur verzweifelte ;)

so genug Lebensweisheiten für Montag Morgen,

Wünsche uns allen eine erfolgreiche private wie auch geschäftliche Woche. Mögen die Kinderaugen strahlen und die Wirtschaftskrise keinen von uns wirklich betreffen.

cya,

Tom

Themenstarteram 2. März 2009 um 22:36

vielen dank zusammen für eure regen und wertvollen anregungen zum thema familienfreundlichkeit, habe ich gleich in mein fazit einfliessen lassen:

http://www.elternautos.de/familienautos/audi/audi-a6-im-test-gerne-leise-und-lange-unterwegs/

Zitat:

Original geschrieben von gaston4u

vielen dank zusammen für eure regen und wertvollen anregungen zum thema familienfreundlichkeit, habe ich gleich in mein fazit einfliessen lassen:

http://www.elternautos.de/familienautos/audi/audi-a6-im-test-gerne-leise-und-lange-unterwegs/

Jepp-hast du gut gemacht !

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Original geschrieben von gaston4u

vielen dank zusammen für eure regen und wertvollen anregungen zum thema familienfreundlichkeit, habe ich gleich in mein fazit einfliessen lassen:

http://www.elternautos.de/familienautos/audi/audi-a6-im-test-gerne-leise-und-lange-unterwegs/

Jepp-hast du gut gemacht !

Alex.

Nur den RS6 hast du in deiner Auflistung vergessen...;)

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Original geschrieben von ap11

 

Jepp-hast du gut gemacht !

Alex.

Nur den RS6 hast du in deiner Auflistung vergessen...;)

Ne ne mein Freund.Mit 2 ausgeformten Einzelsitzen hinten gibts kein Prädikat !:D

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

 

Nur den RS6 hast du in deiner Auflistung vergessen...;)

Ne ne mein Freund.Mit 2 ausgeformten Einzelsitzen hinten gibts kein Prädikat !:D

Alex.

Och schade....aber zwei Kindersitze bekommt man trotzdem hinten rein:D

und nochmals

+++Klugscheissmodus an +++

Wenn man schon den S6 erwähnt, dann sollte man auch erwähnen, dass es für den "A6" auch V10-Motoren gibt;)

+++Klugscheissmodus aus +++

Deine Antwort
Ähnliche Themen