ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Experience Days 2012

Audi Experience Days 2012

Audi
Themenstarteram 25. Juni 2012 um 6:08

Hi zusammen,

ich wollte mich mal umhören wer denn alles bei den Audi Experience Days 2012 dabei ist? :)

Beste Antwort im Thema

Ich fande der "unterhalter" auf unserem Boot 1A mit *** ; so eine Gesichtsartikulation muss man erstmal schaffen beim reden ´ :D

822 weitere Antworten
Ähnliche Themen
822 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Richtig, Andree fliegt auch noch mit ab FFM.

R I C H T I G !!! :D

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Aktuell läuft wohl alles auf den Check-In Schalter hinaus.

Denke ich auch. Wir werden hier in Fürth um 03:30 losfahren so dass wir ca. um 05:30 am Flughafen sein werden.

Den Schalter werden wir bei den vielen MT-Polo-Shirts schon finden.

Hat die Werkstatt nicht auch einen MT-Regenschirm, den ich als Erkennungsmerkmal hochhalten kann?

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Aktuell läuft wohl alles auf den Check-In Schalter hinaus.

Denke ich auch. Wir werden hier in Fürth um 03:30 losfahren so dass wir ca. um 05:30 am Flughafen sein werden.

Den Schalter werden wir bei den vielen MT-Polo-Shirts schon finden.

Hat die Werkstatt nicht auch einen MT-Regenschirm, den ich als Erkennungsmerkmal hochhalten kann?

:D:D:D:D:D:D

....aber so ein zusätzliches T-Shirt würde ich auch gerne käuflich erweben ! :)

Habe gerade meine Benachrichtigunseinstellung beim FratzenBuch deaktiviert.... da kamen jetzt den Nachmittag lang mal 40-50 Mails.... :D

Gott sind hier alle juckig ! ;)

Senti

War doch klar. Hattet ihr nicht auch alle diese Frage im Telefon-Casting: "Nutzen Sie soziale Netzwerke, und zwar möglichst viele und möglichst intensiv? Wenn ja, welche?"

Das war ja schon in der Bewerbungs-Beschreibung ein wichtiges Auswahlkriterium für die Teilnahme. :cool:

Hab mich damals schon über den dezenten Widerspruch gewundert... Einerseits soll ich soziale Netzwerke nutzen, andererseits eine Geheimhaltungserklärung unterschreiben... hmmmmm....

Na... wird sich schon irgendwer irgendwas dabei gedacht haben. :D

Sonnige Grüße

Suedwild

der link war blödsinn.... sorry

Zitat:

Treffpunkt DUS:

gegen 5h im

Terminal B am Café rechts neben der zentralen Rolltreppe

Wer war der Schelm der ab Münster fliegen wollte? ?

Sofort melden wegen Fahrgemeinschaft !! :)

Mfg Senti

Zitat:

Original geschrieben von Suedwild

War doch klar. Hattet ihr nicht auch alle diese Frage im Telefon-Casting: "Nutzen Sie soziale Netzwerke, und zwar möglichst viele und möglichst intensiv?

Ja und nein.....ich habe diese Frage ganz klar und wahrheitsgemäß mit - nein - beantwortet. Ich kann mit sogenannten sozialen Netzwerken nichts anfangen, ich rede lieber persönlich mit meinen Freunden. Und wenn ich mal aufs Klo muss oder heute abend noch rasen mähen muss, dann ist das meine Sache...das geht die Welt nix an ;)

Somit denke ich nicht das es ein Entscheidungskriterium gewesen ist.

am 23. Juli 2012 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von Suedwild

War doch klar. Hattet ihr nicht auch alle diese Frage im Telefon-Casting: "Nutzen Sie soziale Netzwerke, und zwar möglichst viele und möglichst intensiv?

Ja und nein.....ich habe diese Frage ganz klar und wahrheitsgemäß mit - nein - beantwortet. Ich kann mit sogenannten sozialen Netzwerken nichts anfangen, ich rede lieber persönlich mit meinen Freunden. Und wenn ich mal aufs Klo muss oder heute abend noch rasen mähen muss, dann ist das meine Sache...das geht die Welt nix an ;)

Somit denke ich nicht das es ein Entscheidungskriterium gewesen ist.

dem kann ich nur beipflichten, bin auch nicht bei Facebook und wurde

dennoch/trotzdem eingeladen... quasi als Quoten-Nichtnutzer sozialer

Netzwerke

:p

Zitat:

Original geschrieben von Snooker77

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

 

 

Ja und nein.....ich habe diese Frage ganz klar und wahrheitsgemäß mit - nein - beantwortet. Ich kann mit sogenannten sozialen Netzwerken nichts anfangen, ich rede lieber persönlich mit meinen Freunden. Und wenn ich mal aufs Klo muss oder heute abend noch rasen mähen muss, dann ist das meine Sache...das geht die Welt nix an ;)

 

Somit denke ich nicht das es ein Entscheidungskriterium gewesen ist.

dem kann ich nur beipflichten, bin auch nicht bei Facebook und wurde

dennoch/trotzdem eingeladen... quasi als Quoten-Nichtnutzer sozialer

Netzwerke

 

:p

Dem schließe ich mich an. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von Suedwild

War doch klar. Hattet ihr nicht auch alle diese Frage im Telefon-Casting: "Nutzen Sie soziale Netzwerke, und zwar möglichst viele und möglichst intensiv?

.... Und wenn ich mal aufs Klo muss oder heute abend noch rasen mähen muss, dann ist das meine Sache...das geht die Welt nix an ;)

 

...

Eben. Interessiert die Welt auch nicht. Hat bloß noch keiner gemerkt...:confused::)

Zitat:

Original geschrieben von AllesDiesel

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

 

.... Und wenn ich mal aufs Klo muss oder heute abend noch rasen mähen muss, dann ist das meine Sache...das geht die Welt nix an ;)

...

Eben. Interessiert die Welt auch nicht. Hat bloß noch keiner gemerkt...:confused:

Das mit dem Internet ist sowieso nur so eine Neumoderne Modeerscheinung !

Ich habe mein Internet schon wieder gelöscht ! ;)

:D:D:D:D:D:D:D

naja Leute... irgendwie überseht ihr da aber was... Auch MT ist auf seine Art ein soziales Netzwerk. ;)

Und hier habt ihr nun zwar nicht über Eueren Stuhlgang berichtet, aber immerhin schonmal darüber dass ihr Fazeboook blöd findet. ;)

Da seid ihr jetzt wohl völlig unbewußt doch noch in die social networking Falle getappt. :eek:

Sonnige Grüße

Suedwild

Übrigens braucht man in Dänemark kein Bargeld...geht alles mit Kreditkarte.

Zitat:

Original geschrieben von br403

Übrigens braucht man in Dänemark kein Bargeld...geht alles mit Kreditkarte.

Vorraussetzung : man hat eine.. ... oder bekomme ich Deine ? ;)

Berechtigter Grund, daran hatte ich nicht gedacht.

am 23. Juli 2012 um 20:06

Super wenns noch Shirts zusätzlich gibt, dann fällt für mich ja doch noch Eins ab ;) vielleicht :)

Vielleicht gibts ja ne Versteigerung ?!? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen