Audi Experience Days 2012
Hi zusammen,
ich wollte mich mal umhören wer denn alles bei den Audi Experience Days 2012 dabei ist? 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich fande der "unterhalter" auf unserem Boot 1A mit *** ; so eine Gesichtsartikulation muss man erstmal schaffen beim reden ´ 😁
822 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gentic77
habt ihr alle einen dunklen / schwarzen anzug?? O_ohabe zwar einen... der mir nicht mehr passt...
so war es auch bei mir...mein Hochzeitsanzug - natürlich nicht mehr passend - war jetzt eine Woche bei der Schneiderin ( eine wahre Künstlerin 😰 ) - passt jetzt wieder 😉
....also wie die den völlig unsichtbar enger 😁 gemacht hat
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
@hohirode
*pssst* Die Info ging doch nur an Dich.😉Gruß
PowerMike
Du hattest das also tatsächlich ernst gemeint 😉....dann also .....
gibts mal eine zusammenfassung der fahrzeuge? wenn bekannt...
und ob in schweden selber fahren angesagt ist?
*zappel*
würde gern mal wieder n r8 über ne rennstrecke treiben... *sabber*
Zitat:
gibts mal eine zusammenfassung der fahrzeuge? wenn bekannt...
und ob in schweden selber fahren angesagt ist?
Na bitte...sonst kann ich ja Taxi fahren😉
Ähnliche Themen
Zitat:
habt ihr alle einen dunklen / schwarzen anzug?? O_ohabe zwar einen... der mir nicht mehr passt... und einen der passt... der nicht die farbe hat... ^^
Also ich nehme meinen schwarzen Anzug mit, hab extra abgenommen das er wieder passt. Die Idee mit der Schneiderin wäre glaube die bessere gewesen 😉
Zitat:
Original geschrieben von joerg8219
Also ich nehme meinen schwarzen Anzug mit, hab extra abgenommen das er wieder passt. Die Idee mit der Schneiderin wäre glaube die bessere gewesen 😉Zitat:
habt ihr alle einen dunklen / schwarzen anzug?? O_ohabe zwar einen... der mir nicht mehr passt... und einen der passt... der nicht die farbe hat... ^^
Problem ist das Jacket. Nicht wegen zu dick sondern Muskelmasse
Ääh und Hose dich Ääh natürlich auch wegen Muskeln :-P
Zitat:
Original geschrieben von br403
Na bitte...sonst kann ich ja Taxi fahren😉
wieso nicht ?...Renntaxi und als "Taxidriver" z.B. Christina Surer....hätte ich jetzt nicht unbedingt ein Problem damit 😉
Hi Gunter,
wieso kannst Du ab Stuttgart fliegen? Als ich die Flugauswahl hatte war nur Frankfurt, HH, Düsseldorf und München.
Zitat:
Servus,ich bin der Gunter... und wurde von Audi eingeladen mitzukommen... fliege ab Stuttgart... freu mich wie bolle...
habt ihr alle einen dunklen / schwarzen anzug?? O_o
habe zwar einen... der mir nicht mehr passt... und einen der passt... der nicht die farbe hat... ^^
Na ja weil ich es nun mal kann ^^
AUDI hatte mich direkt eingeladen gehabt als dank...
Bei der Bestätigung und der Auswahl konnte man doch Bemerkungen machen... Und ich habe halt einfach gefragt. Und dann haben die mir einen gebucht.
Bin aus der Heilbronner Gegend...
Zitat:
Original geschrieben von a3carsti
Hi Gunter,
wieso kannst Du ab Stuttgart fliegen? Als ich die Flugauswahl hatte war nur Frankfurt, HH, Düsseldorf und München.
Zitat:
Zitat:
Servus,ich bin der Gunter... und wurde von Audi eingeladen mitzukommen... fliege ab Stuttgart... freu mich wie bolle...
habt ihr alle einen dunklen / schwarzen anzug?? O_o
habe zwar einen... der mir nicht mehr passt... und einen der passt... der nicht die farbe hat... ^^
Hallöchen!
Von den "Ab Frankfurt Fliegern" fährt nicht zufällig jemand an Marburg vorbei???
Bin zwar aus Sachsen, aber eh ich mitten in der Nacht starte, fahr ich lieber schon Freitga zu meiner Holden nach Marburg und starte von dort. Aber eine Fahrgemeinschaft wär natürlich auch nicht schlecht!
MfG
Andreas
Zitat:
Frankfurt/M
AndreeHagen
steuerhoschi
klebfix
a3carsti
hohirode
TurbOe
stollimaus
Clickme
Also ich lande um 7:55 in Kopenhagen. Ich bin dann schon mal weg oder ist der Rest auch so früh da?
Der MännerAnteil ist schon sehr hoch ^^
Also von einer weiss ich dass sie mit am Start ist.
Frankfurt kommt um 8.40 Uhr. Bin mal gespannt was wir bis um 11.30 Uhr machen bis die Audi Lounge aufmacht. Angeblich werden wir ja am Gate abgeholt.
Zitat:
Also ich lande um 7:55 in Kopenhagen. Ich bin dann schon mal weg oder ist der Rest auch so früh da?Der MännerAnteil ist schon sehr hoch ^^
dDorf kommt 8.20 Uhr an...wir haben länger Zeit zu warten ! 😁
Zitat:
Frankfurt kommt um 8.40 Uhr. Bin mal gespannt was wir bis um 11.30 Uhr machen bis die Audi Lounge aufmacht. Angeblich werden wir ja am Gate abgeholt.
Zitat:
Zitat:
Also ich lande um 7:55 in Kopenhagen. Ich bin dann schon mal weg oder ist der Rest auch so früh da?Der MännerAnteil ist schon sehr hoch ^^
Zitat:
Original geschrieben von br403
Da schlaf ich ja noch fast...
da drehen wir schon die ersten Runden mit den Girls... ööhm Autos ! 🙄